o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Jever, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jever, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jever und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Jever, Lower Saxony 03/29/2024 05:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jever, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wittmund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWittmund Telefon
GermanyWittmund Totaler Absturz
GermanyEsens Telefon
GermanyWilhelmshaven Telefon
GermanyWittmund Internet
GermanyWilhelmshaven Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hannibal_td hannibal t d (@hannibal_td) berichtet

    @o2cando gar nix. Ich wollte noch nie eine tagesflat buchen, werde aber immer wieder dazu eingeloggt und muss euren automatischen Prozess zahlen ? Könnt ihr das bitte abstellen für alle für immer ! Oder fragt mich wie bei jeder anderen Buchung auch ! Seit Jahren nervt und kostet

  • teamdividende Mr REIT (@teamdividende) berichtet

    @Polizei_Ffm eben knapp 70 Sekunden in der Warteschleife bei der 110. Ist schon wieder Betriebsversammlung im Kegelclub? Ich mein ich wollte einen Autounfall und keine Reklamation bei @o2cando melden. Danke für die Hilfe ihr bieep

  • neliofee Nelio Fee 🦄🏳️‍🌈 (@neliofee) berichtet

    @o2cando ich habe sowohl die Links von euch genutzt als es auch selbst über eine Google-Suche probiert. Mit meiner Festnetznummer klappt es nicht. Wenn ich mich mit meinen Handy-Login-Daten in der TV-App anmelde habe ich ein Basic-Paket und eine falsche E-Mail-Adresse.

  • shaxberd Björn Golda (@shaxberd) berichtet

    @o2cando Kurz vor und am Wochenende war das Netz sogar ganz solide da. Langsam zwar, aber recht stabil. Seit 'ner guten Stunde war es das nun aber schon wieder, erneuter Totausfall 😬🤷

  • Malikcrr22 WAVE VANDAL (@Malikcrr22) berichtet

    @o2cando Aber wenn mir schon kein Mitarbeiter hilft , weil ihr habt echt so komische Mitarbeiter nicht Alle aber echt viele wofür sitzen die da? Um am Ende zu sagen ich kann nicht helfen? Ich habe keine 100mb pro Sekunde sonder 18mb pro Sekunde also sehr langsam + stürzt nur ab (1)

  • Joniofficial6 Joni.official (@Joniofficial6) berichtet

    @o2cando Ja natürlich und dann sind auf eimla die Probleme die ich seit 2Jahren habe verschwunden Es wird sich nichts ändern

  • Elowyn_ Elowyn (@Elowyn_) berichtet

    @vodafone_de ich werde zu @o2cando wechseln. Die scheinen wenigstens zu wissen was sie tun. Von meinen Freunden wurde da noch nie eine so heftige Störung wie bei euch Vodafone gemeldet.

  • Trilightning Nara (@Trilightning) berichtet

    @o2cando Hey o2, ich habe Display-Problem bei meinem 3 Monate altem Smartphone (Xiaomi Redmi Note 10 Pro), kann aber keinen Ansprechpartner finden oder eine Reparatur mit Garantie.

  • frederics Frederic Schneider (@frederics) berichtet

    @o2cando Dort werden mir Wartungsarbeiten angezeigt, angeblich bis morgen beendet. Ich habe die Probleme seit rund drei Monaten, wollte mich aber nicht sofort beschwerden.

  • neliofee Nelio Fee 🦄🏳️‍🌈 (@neliofee) berichtet

    @o2cando Ich habe einen o2 Login mit meiner Handynummer seit 2018. Wenn ich den benutze wird mir nur o2 TV Basic angezeigt (und ne völlig falsche Mail-Adresse). Wenn ich versuche meine Festnetznummer zu registrieren bekomme ich immer die Fehlermeldung sie sei falsch.