o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Jessen, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jessen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jessen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Jessen, Saxony-Anhalt 03/14/2025 07:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (15%)

    Telefon (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Baumspecht Peter Bach (@Baumspecht) berichtet

    @o2de "Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf. Sie haben Amazon Music Unlimited erfolgreich gebucht. Um den Service nutzen zu können, klicken Sie bitte auf" würde ja gerne klicken, aber da ist nichts zu klicken...

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @o2de Der normale Kundenservice kann mir nicht weiterhelfen. Ich vermute dass es um eine Rechnung geht, die ich vor der Zusammenlegung meiner beiden Kundenkonten bei euch erhalten habe. Diese können vom normalem Support scheinbar nicht eingesehen werden.

  • dl4go Holger Rümmele (Holle B!)🇩🇪 🇪🇺 📷📱⚖️🚗 (@dl4go) berichtet

    Hallo @OnePlus_DE @OnePlus_hilft Update 11.0.6.6 heute erhalten. Leider steht 5G auf meinem OP 8 pro im @o2de Netz immer noch nicht zur Verfügung. Darf ich bald mit einem Update rechnen, was dieses Problem behebt?

  • thisisanna__ anna 🦋 (@thisisanna__) berichtet

    @o2de Das haben wir alles schon durch, auch neuen Router etc. .. Komischerweise ist es Uhrzeiten abhängig und seit neustem wird es wirklich extrem.. 5 Minuten Internet, 20 Minuten keins, mal auch 45 Minuten nicht .. Es nervt extrem.

  • dazyne1 👨🏻 P (@dazyne1) berichtet

    @o2de "Wir haben ein Problem an mehreren Basisstationen in der Nähe festgestellt." Bekommt man irgendwo auch ne Info, wie lange die Behebung dauert?

  • oguzikiz10 Oğuz (@oguzikiz10) berichtet

    @o2de Die probleme sind wieder da , router reset durchgeführt aber keine wirkung..

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de wie wäre es wenn ihr mal Leistung erbringt für das was man zahlt? Seid 7 uhr ist man in der Hotline das ist grottig sollte das Problem heute nicht gelöst werden lasse ich das Geld zurückbuchen. Und die Sonderkündigung bekomme ich durch sonst kommt Anwalt Gericht etc.

  • EllenRickman Michaela Satrangee (@EllenRickman) berichtet

    O2 hat einen EDV-Fehler und seit gestern verschwindet ständig das gesamte Prepaid-Guthaben. Ich kann also (meistens) nicht telefonieren. Just saying. #O2 @o2de BRINGT DAS IN ORDNUNG! 🤬

  • Baumspecht Peter Bach (@Baumspecht) berichtet

    @o2de Erster Chat Versuch endete nach langer Wartezeit mit einem Fehler. Zweiter Versuch nun, warte nun schon wieder eine Weile auf eine Antwort, hoffe der Chat stürzt nicht nochmals ab.

  • PlanetaryGoGo ⭕ MARIA ⭕ (@PlanetaryGoGo) berichtet

    So langsam gehen mir die Daten aus wegen eurer Störung, @o2de. Die läuft immerhin schon fast 6 Stunden. Habt ihr 'ne Idee wann das behoben wird?