o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Jessen, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jessen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jessen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Jessen, Saxony-Anhalt 12/25/2025 04:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jessen, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jessen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJessen Telefon
GermanyAnnaburg Wi-fi
GermanyHerzberg Internet
GermanyHerzberg Internet
GermanyJessen Internet
GermanyJessen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Prinz_Garten 𝗕𝗮𝘂𝗲𝗿 𝗦𝗰𝗵𝗹𝗮𝘂™ (@Prinz_Garten) berichtet

    Als Mobilfunk-Kunde der @deutschetelekom macht man gerne am Strand von Föhr einen Hotspot für Kunden von @o2cando auf. Netzabdeckung ist eben nicht jedermanns Sache.

  • davpla1312 davpla (@davpla1312) berichtet

    @o2cando Ich habe nochmal angerufen und das Problem geschildert. Ob das Problem nun endgültig gelöst ist, wird sich in 2-3 Monaten zeigen.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @o2cando @Grey08 DAS ist euer größtes Problem o2... Keine SCHNELLE Störungsbeseitigung. Eine Woche ist vielleicht noch ok, aber alles drüber hinaus unverständlich. DTAG und VF haben auch komplexe Fehlerbilder und kriegen es trotzdem schnell hin.

  • miMessages Jens (@miMessages) berichtet

    @o2cando Das glaube ich gerne, aber dann gebt mir doch bitte proaktiv eine Durchwahl, die das beantworten kann. Über die Bestellhotline erhalte ich immer nur den Status-Quo und nicht die Informationen die ich benötige, um bei euch Kunde zu werden.

  • uNbeatTiVi uNbeatTiVi (@uNbeatTiVi) berichtet

    @o2cando Danke für den schnellen Support und Rückmeldung. Feiert noch schön 20 Jahre WO :) 🎁🍰🥃

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @o2cando @Grey08 DAS ist eher größtes Problem o2... SCHNELLE Störungsbeseitigung. Eine Woche ist vielleicht noch ok, aber alles drüber hinaus unverständlich. DTAG und VF haben auch komplexe Fehlerbilder und gehen es trotzdem schnell hin.

  • StefanWallbrec1 Stefan Wallbrecht (@StefanWallbrec1) berichtet

    @o2cando Gibt es schon eine Prognose bzgl. der Störung (mobile Daten) im Spitzbergenweg 22145 Hamburg? Ohne Internet geht bei mir leider gar nichts. Kein Internet, kein TV :-(. Problem besteht seit gestern.

  • E01110110 EV e.V. (@E01110110) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Zwischendurch hat der Support sogar behauptet ich hätte bereits noch schlechteren Konditionen zugestimmt per 'Tonaufnahme'. Ich musste mit drei Leuten diskutieren bis das geprüft und als Fehler erkannt wurde.

  • hinten_mit_O 𝘀𝘁𝘂𝗯𝗲𝗻𝗵_𝗢_𝗰𝗸𝗲𝗿 🏡😷🇪🇺 (@hinten_mit_O) berichtet

    @o2cando Selbstverständ! Wäre ja auch schlimm wenn nicht.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @o2cando @Grey08 DAS ist eher größtes Problem o2... SCHNELLE Störungsbeseitigung. Eine Woche ist vielleicht noch ok, aber alles drüber hinaus unverständlich. DTAG und VF haben auch komplexe Fehlerbilder und kriegen es trotzdem schnell hin.