Fällt o2 Deutschland aus in Jessen, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Jessen, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jessen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (16%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jessen, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Annaburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Pieceking (@piecekingfnr) berichtet
@o2cando Ist ja nkcht so als hätte ich das Problem seit einem Tag... Habe seit März 2022 einfach die ganze zeit Störung und das fuckt halt ab im kindenservi warte ich dann 20minuten und keiner hat ahnung von dem was er tut bockt nicht mehr
-
kla/rn/ame (@PhilipArtelt) berichtet
Ist euer Login im Eimer, @o2cando?
-
OscarR (@BioOscarR) berichtet
@o2cando @knueppelpaste Ob ein Kunde der monatelang unzufrieden ist mit der Kundenbetreuung gesprochen hat??? Good one
-
Olaf Engel♿🧡 (@engel_olaf) berichtet
@o2cando Geht ja nicht um Support, sondern um das 3. Klasse Prinzip was mir zu unrecht auf das Auge gedrückt wird. Von wem ist mir als Nutzer ja erstmal egal. Mein Anbieter hat mir gesagt, das keine Störung vor liegt, also muss das an euch liegen.
-
🌸Yaksha Cat🌸 (@yaksha_cat_xiao) berichtet
hey @o2cando wie soll ich meine ratenpläne verwalten, wenn ich mich nach der kündigung meines handy vertrages nicht mehr einloggen kann? ich hab so absolut keine einsicht mehr auf dauer/restbetrag.rücksetzen des passwortes funktioniert auch nicht - wurde mehrfach getestet. :/
-
Daniel Bäzol (@dbaezol) berichtet
@o2cando die 888 folgt in der Tat. Aber wenn die Frage mit "wer ist am Telefon" wenn ich mit "Hallo" rangehe, macht mich misstrauisch. Wer soll denn rangehen? Es passiert halt einfach viel Mist und man wird misstrauisch. Ich gleiche am Telefon aus prinzip keine Daten ab.
-
Emann (@SteDu89) berichtet
Hallo @o2cando, in 73527 ist das LTE heute extrem langsam. Gibt es hier eine Störung?
-
Axel Koster (@A_Koster74) berichtet
@o2cando Ich danke. Handyvertrag und DSL für knapp 30€. Das ist ein Preis. Bin ja auch jahrelang Kunde. Vielen Dank.
-
Knueppelpaste (@knueppelpaste) berichtet
Ein gutes Gefühl zu wissen daß man von @o2cando zu einem gescheiten Anbieter wechselt der auch versucht herauszufinden wo das Problem mit den abbrüchen herkommt (wenn es dann noch besteht) nur Tickets zu öffnen um sie wieder zu schließen ist nicht der Sinn der Sache. Note 6-
-
yungdaddysora🎀 (@solidkej) berichtet
@o2cando ne die kam erst paar tage später was echt nervig war weil mein handy so kaputt ist dass ich es ohne ladekabel nicht nutzen kann. wäre gut wenn sie da helfen könnten