o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Jessen, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jessen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jessen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Jessen, Saxony-Anhalt 03/29/2024 08:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Y_YILMAZ_38 Yavuz Yılmaz (@Y_YILMAZ_38) berichtet

    @o2cando Ich muss warten bis Bilder sich sogar hier auf Twitter öffnen, musste ich früher nie. Hab jetzt das Handy auf 4G umgestellt. Wann erreicht ihr mal die Qualität der D-Netzbetreiber?

  • tobiastnf tobiastnf #TeamKYN (@tobiastnf) berichtet

    @o2cando das geht schon nh weile dass es so langsam ist das hat nix mit ner störung zu tun. manchmal in größeren städten habe ich kurzzeitig besseres netz aber so an sich erreiche ich nie mehr als 10 mbit/s und das sollte so nicht sein weil ich zahle für lte mit bis zu 250 glaube oder 150

  • madmax0814 Max Walther (@madmax0814) berichtet

    @o2cando Ja, neu gestartet und App neu installiert, aber ging auch nicht, es kommt immer die Fehlermeldung das ein Technischer Fehler aufgetreten ist

  • Seb_Fink Sebastian Fink (@Seb_Fink) berichtet

    @o2cando Man kann als Unternehmen trotzdem nicht einfach Leistungen einstellen für die ein Kunde zahlt und ihn nicht informieren!

  • Tf_aus_Hamburg Mein Name geht euch nichts an.... (@Tf_aus_Hamburg) berichtet

    @o2cando Heute Morgen gegen 11:00 Noch bin ich Kunde laut App Unlimited Smart.

  • Schnuffeljeff Thorsten Weimer (@Schnuffeljeff) berichtet

    @o2cando o2 sind Betrüger und Scheiße

  • PatrickSalomon2 Patrick Salomon (@PatrickSalomon2) berichtet

    @o2cando warum dauert es solange einen DSL Anschluss freizuschalten wenn die Sperrung ruckzuck geht aber bis Mann wieder DSL hat muss der Kunde ja 48 Stunden warten sehr traurig

  • SirChesra Chesra (@SirChesra) berichtet

    @o2cando Nach 4 Monaten Telefonate, Emails & sogar einem Brief, der laut o2 dringend verschickt werden sollte (wtf?), von dem nichts zur versprochenen Vertragsauflösung geführt hat, klingt das nicht sonderlich erfolgversprechend. Da rate ich dem Kunden lieber zu schwereren Geschützen.

  • MartinCaldwell MartinCaldwell (@MartinCaldwell) berichtet

    @o2cando Ja, natürlich. Das war der erste, was ich gemacht habe. Aber das Problem ist der ganze Bereich (nicht nur mein Internet) es betrifft auch die Telekom.

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet

    @TimatixEU @o2cando Mal sehen ob sie es dieses Mal auch wieder leugnen dass es das Problem gibt.