o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Jachenau, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jachenau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jachenau und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Jachenau, Upper Bavaria, Bavaria 11/18/2025 22:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jachenau, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Tölz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Tölz Telefon
GermanyJachenau Internet
GermanyPenzberg Telefon
GermanyBad Tölz Telefon
GermanyBad Tölz Telefon
GermanyBad Tölz Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • techliveDavid David (@techliveDavid) berichtet

    @o2de Schade, weiß man denn zumindest was die Ursache für die Störung bzw. den Ausfall ist?

  • Atonino7 Atonino (@Atonino7) berichtet

    @o2de es funktioniert nicht, 02 seit Monaten wirklich schlecht, schlechtester Service aller Zeiten ...

  • mmmhgruebel Grübelin (@mmmhgruebel) berichtet

    @BenteliciousArt Habe ähnliches Problem gerade mit @o2de . Relevante Stellen nur per Post (!) zu erreichen und dann stellen die sich tot. 😡

  • oOAmageddonOo Amageddon (@oOAmageddonOo) berichtet

    @o2de was ist das eig fürn Käse, mit diesem nach dem Verbrauch des Datenvolumens von LTE auf E runter Stufen? Soviel zum Thema man könnte danach mit bis zu 1mbit surfen, aber schon mal mit E auf der 1mbit Welle gesurft? Das geht nicht… und kommt mir jetzt nicht mit „BIS 1Mbit“

  • cuidas Judas Iscariot (@cuidas) berichtet

    @o2de Mein "persönliches Angebot" unterscheidet sich nicht vom Neukundenangebot. Ausser dass Neukunden sogar noch einen Gratismonat bekommen. 3 Verträge bei euch, 21 Jahre Kunde. Soviel dazu.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet

    @o2de @o2business Na klar habe ich das gemacht. Und nach wie vor besteht da eine Störung und das schon seit Jahren! Es wäre schön wenn irgendwann mal was passiert. Es ist nichts neues das es dort Einschränkungen gibt. Aber irgendwie wird diese NIE behoben

  • Quarkbllchen1 Andi (@Quarkbllchen1) berichtet

    @o2de Moin,was ist mit der App los? Angeblich keine Rechnung vorhanden.Übern Browser "es liegt ein Technischer Fehler vor".🤔

  • j0Y2k21 j0y@j0Y2k21 | 💉 1/2 (@j0Y2k21) berichtet

    Also @o2de @telefonica_de die Strecke von Münster nach Köln ist mit eurem Netz echt schrecklich. So oft Funklöcher oder kompletter B20 Sparausbau mit Überlastung. Das ist echt ungeil!

  • _ShadowEnemy ♛ShadowEnemy♛ (@_ShadowEnemy) berichtet

    @applefan81 @finjassauer @o2de Liegt bei der Telekom auch an einem speziellen Router, war glaube entweder der neuste oder der vorletzte speedport V der scheise war. Hat mir sogar die Telekom Mitarbeiterin gesagt. Mit den Smart Modellen hat man eigentlich keine Probleme

  • helikopter80386 Lars (@helikopter80386) berichtet

    @o2de Und dieser Fehler soll mich jetzt 240€ kosten. Stellen Sie sich doch mal vor sie würden in meiner Situation stecken.