o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Issum, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Issum, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Issum und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Issum, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/08/2025 23:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Issum, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Wesel, Moers, Rheinberg und Krefeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg TV
GermanyDuisburg Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyDuisburg Telefon
GermanyDuisburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Issum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Issum und in der Nähe von Orten:

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kotz_die_Wand Verdient | Der Mitgliederrat muss weg! (@kotz_die_Wand) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Nic, hast Du ggf mal eine Mail-Adresse? Facebook Messenger habe ich leider nicht und langsam eilt es.

  • anti__held Noah ☮️ (@anti__held) berichtet

    @o2cando Ja ging jetzt alles ganz fix, danke für euren tollen support <3

  • freshlock_lock SubcomandanteMarcos (@freshlock_lock) berichtet

    @Matsu_132 @o2cando @telefonica_de Bei mir ist die Situation sehr ähnlich. Als langjähriger Kunde würde mein Rabatt von 15,50 € auf 7,50 € reduziert und nach 24 Monaten komplett wegfallen. Hingegen bekommt ein Neukunde unter 28 dauerhaft 10,00 € Rabatt. Ich bin seit über 15 Jahre Kunde. #o2grow #Jubiläumstarif

  • caroflon caroflon (@caroflon) berichtet

    @o2cando , könnte sich das bitte mal jemand ansehen? Weder im O2-Chat noch im Kundenservice-Forum wird mein Problem gelöst. Und: Nein, ich möchte das nicht telefonisch klären!

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @o2cando Merkwürdig, jetzt geht es wieder.... Vielleicht gab es doch ein Problem....

  • ToastinGhost Flo🇪🇺🏳️‍🌈 (@ToastinGhost) berichtet

    @o2cando Werde ich machen, aber nur als Heads up, ich bin Kunde bei Tschibo und deshalb über euer Netz drin, seid ihr dann überhaupt zuständig/in der Lage zu helfen?

  • Robby_Witte Robby Witte (@Robby_Witte) berichtet

    @o2cando wir haben alle bemerkt, dass euer Netz nichts schafft! Ihr könnt das Netz in der Münchner U-Bahn wieder aktivieren. Es nervt wirklich sehr! Und die Störungsstelle ist die einzige, die nichts von Problemen weiß!

  • xyzniklas Niklas (@xyzniklas) berichtet

    @o2cando Danke das habe ich gemacht. Gibt's irgendwie eine möglich da genaueres zu erfahren? Problem besteht weiterhin und auf der Seite steht etwas von Zeitweisen Ausfällen.

  • SoeSerhat Serhat Sönmez (@SoeSerhat) berichtet

    Seit gestern ⛔Internet & die o2 Service-App zeigt ein techn. Problem an. Also ruf ich die @o2cando-Hotline an: 1. Versuch gestern: Techniker meldet sich bei Ihnen heute 2. Heute früh: Ach, Kollegin hat kein Ticket angegt 3. Gerade eben: Das ist eigentlich eine Vodafone-Leitung🤡

  • Feelilah Flattervieh on the rocks🤘🧚‍♀️ (@Feelilah) berichtet

    @o2cando Geduld ist nach 20 Tagen aus. Ich werde dann demnächst um die Kündigungsunterlagen bitten, da wir auch nie das Internet hatten, für das wir bezahlen. Und jetzt fühlen wir uns nur noch verarscht. Danke.