o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Issum, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Issum, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Issum und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Issum, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/15/2025 08:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Issum, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Moers, Voerde und Kempen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Internet
GermanyMoers Internet
GermanyDuisburg Telefon
GermanyDuisburg Internet
GermanyVoerde Internet
GermanyKempen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Issum, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Issum und in der Nähe von Orten:

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Yo, @o2de ich habe eine SIM von euch bekommen, die ich nie bestellt habe. Richtige (meine) Adresse, falscher Name. Euer Kollege an der Hotline hielt es nicht für nötig mit mir darüber zu reden. Also könnt ihr jetzt selber rausfinden, wer euer unzufriedener Kunde sein wird. Grüße!

  • natallielight natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Sorry 😬 vermutlich auch zeitgleich oder eher. Egal, ihr macht es und das ist super Service!!

  • tom_tobi Tobias Kroll 🇪🇺 (@tom_tobi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de DSL Störung, und die automatische Hotline versteht es nie. App auch ohne Lösung. Kann ich mit einem richtigen Menschen sprechen?

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

  • arnehess Arne Hess 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @victor5679 @1und1service @pManderfeld @FI5CHER @o2de Allet jot, hätte Provision auch nicht gedacht. Ist doch schön, wenn man als Kunde Fan ist. Das bin ich von meiner alten O2 übrigens auch. 😉

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AntarasTv Richard | AntarasTV (@AntarasTv) berichtet

    @o2de Die Verbindungsabbrüche haben nicht abgenommen. Und ich schätze ich darf dem Support nun die #Störung melden.

  • fraunora Mensch, Frau Nora! (@fraunora) berichtet

    @o2de Ich muss die Einschränkung nicht prüfen. Ich habe seit einer Woche kein 3G mehr, sondern nur noch Edge. Ich arbeite mobil. De facto kann ich das gerade nicht. Ich möchte gerne von euch eine konkrete Lösung für das Problem und keine Pressemitteilungen.

  • benba89 Benba89 (@benba89) berichtet

    @o2de die Drosselung bei verbrauchten Datenvolumen von AldiTalk ist etwas zu hart eingestellt. Viele Anfragen werden wegen Timeouts abgebrochen. Google Suchen und LinkedIn Nachrichtenabfragen sind so oft selbst mit langer Wartezeit unmöglich. Das war früher nicht so schlimm.

  • machdichwichtig Mach dich WICHTIG ® (@machdichwichtig) berichtet

    @telefonica_de @o2de Sauladen absolut nicht empfehlenswert seit Jahren Kunde bei euch und ihr bekommt eine Bestellung nicht gebacken 👎🏿🤮🤮🤮

  • GsRalf Ralf (@GsRalf) berichtet

    @o2de Dass Problem wurde teilweise geklärt...Ich hätte gerne den Namen von dem Mitarbeiter erfahren! Dieses wurde mir von dem unfreundlichen Herrn am Service Telefon verweigert!

  • GsRalf Ralf (@GsRalf) berichtet

    @o2de Nein dass habe ich noch nicht. Wenn es ab der nächsten Rechnung so wie von den mysteriösen Herrn beschrieben 34,49 sind, dann ist es okay für mich. Aber der Service per Hotline ist schlecht!

  • dotDani_R Dani_R (@dotDani_R) berichtet

    @o2de Wenn ich dann abnehme, zerreißt ein Rauschen mein Trommelfell. Man hört noch eine Person was sagen und dann wird aufgelegt. Wenn man die Nummer dann bei euch im Forum sucht, wird von Mitarbeitern bestätigt, dass es sich um den Service handelt.

  • machdichwichtig Mach dich WICHTIG ® (@machdichwichtig) berichtet

    @o2de Service das Wort dürft ihr nicht in den Mund nehmen ihr seit das letzte was los bei euch …. 🤮🤮👎🏿

  • crap76 GrafVapola (@crap76) berichtet

    @o2de Wenn im livecheck seit über nem halben Jahr der selbe Fehler existiert dann macht ihr wohl einiges falsch. Es steht dort auch einfach nix an und wahrscheinlich gilt das für ganz Deutschland das zwei Balken lte bei euch kein Netz bedeuten selbst e reist mittlerweile mehr wie lte.

  • Wasserbombe Sebastian Fuhrmann @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet

    @o2de Danke, das hat funktioniert! Weiteres Problem: Der Vertrag/Tarif ist nun aktiv, die zweite SIM-Karte ist auf dem Weg, nun hätte ich gerne noch eine dritte als eSIM. Im Webinterface lassen sich allerdings nur Ersatzkarten bestellen. Sollte der O2 Free Unlimited Max nicht 3 können?