o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ingolstadt stammen von den Postleitzahlen 85049, 85057 und 85051.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ingolstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ingolstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria 04/19/2024 15:10

April 19: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIngolstadt Telefon
GermanyIngolstadt Telefon
GermanyIngolstadt Internet
GermanyIngolstadt Wi-fi
GermanyIngolstadt TV
GermanyRohrbach Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrKaagmann Jan-Erik Kaage (@MrKaagmann) berichtet

    @o2de @telefonica_de Moin, Danke für die schnelle Antwort:) Kann ich alles verstehen, aber auch ein komplexeres Problem sollte man doch in 2 Jahren beheben können... Es ist ja nicht so, dass das Netz Langsam ist, es funktioniert garnichts....

  • spl_toby Lando Calrissian (@spl_toby) berichtet

    @o2de Ich habe die Nummern gegooglet und bin bei Beschwerdestellen darauf gestoßen, dass es sich bei Anrufen von dieser Nummer um die Kundenrückgewinnung bei o2 handelt. Es wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man keinenfalls abheben soll. Meine Mutter hat übrigens das gleiche Problem

  • jayCfish Jan (@jayCfish) berichtet

    @o2de Gibts da Probleme? Kann man abschätzen wie lange?

  • GollmitzerJ Gollmitzer_Jung (@GollmitzerJ) berichtet

    @o2de Ich hab seit ein paar Stunden kein Internet mehr. Habt ihr Probleme oder hat mir das Wetter irgendwas zerschossen?

  • spl_toby Lando Calrissian (@spl_toby) berichtet

    @o2de Ich habe die Nummern der Bundesnetzagentur gemeldet. Ich hebe bei solchen Anrufen nicht ab, da ich in der Vergangenheit bei einem anderen Anbieter diesen Fehler begangen habe und am nächsten Tag eine Rechnung erhalten habe.

  • MycleMcMount McM ⚓📢 (@MycleMcMount) berichtet

    @o2de als IT Techniker bin ich enttäuscht von dem #Service, der #Transparenz und der #Informationszugänglichkeit über Verträge, Account etc! Keine Möglichkeit sich über schlechte Performance und Leistung zu beklagen kommt man immer auf leere Webseiten oder unsinnige Antworten

  • KorfgenThomas Thomas Körfgen (@KorfgenThomas) berichtet

    @o2de Liebes O2 Team. Seit bestimmt schon 1 Woche ist mobiles Internet in 56068 Koblenz, Südallee gestört. Laut live Check ist eine Basisstation gestört. Wie lange soll das noch dauern. Oft mobiles Internet sehr langsam...

  • MartinaSchilli5 M Sch J (@MartinaSchilli5) berichtet

    @o2de Mein Internet geht seit 2 Tagen nicht oder total langsam. Meine Postleitzahl: 34359

  • TRNarcottic Narc (@TRNarcottic) berichtet

    @o2de Seit gestern Mittag Internet Ausfall bei uns und wie ich sehe in vielen Teilen Hamburgs. Wann ist mit einer Behebung zu rechnen? LG

  • FvCastell Frederik von Castell (@FvCastell) berichtet

    @o2de Danke. Offen bleibt die Frage, ob es sich dabei um einen "Fehler" oder eine so gelegte if - then - Nummer handelt. Meine Vermutung geht mittlerweile stark zu Letzterem. Und das wäre mindestens unlauter. Sagt gerne mal bescheid, was bei eurer Prüfung rausbekommen ist.