Fällt o2 Deutschland aus in Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ingolstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ingolstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mergo-Aurelius der Albaner 🇦🇱🇱🇮
(@ntiMergo) berichtet
@o2de @PipipupsK Der Mann hat seinen Vater verloren und Sie kommen ihm mit einem Onlineformular nachdem er den Mist schon am Telefon ertragen musste? Arbeiten bei euch auch normale Menschen, also ANSPRECHPARTNER?
-
Alexander
(@MedienPfau) berichtet
@o2de Aber warum soll ich mich dann an die Community, also andere o2-Kund:innen, wenden? Es wäre doch viel effektiver, wenn ihr das Thema einfach intern an die Technik weitergebt, bevor ich andere Laien befrage?!
-
Pirmão
(@Pirm93) berichtet
@o2de Wurde telefonisch getätigt, aber nicht umgesetzt. Nun mir vom Service gesagt ich bräuchte dafür einen Beweis. Bei einem Anruf schwer zu tätigen
-
My1 (now with 3x 5g reception)
(@My1xT) berichtet
@LTE_Max @f2k1de @o2de Pub ipv4 hatte ich nur bekommen weil ich jemanden kenne der mal dort im support gearbeitet hat. Davor haben die sich ziemlich geweigert und gemeint soll man doch business nehmen und so
-
glarissa
(@clapinheiro1) berichtet
@o2de Ich wollte wirklich keinen Anwalt einschalten, aber leider sehe ich in nächster Zeit keine andere Lösung. Ehrlich gesagt, Ihr Service ließ etwas zu wünschen übrig.
-
Robby
(@Chipsfrisch94) berichtet
@luka5P @o2de Langsam wird's anstrengend.
-
BK
(@BK82282842) berichtet
Aus jedem Anruf bei der Hotline von @o2de werden mindestens drei, weil einem jeder was anderes erzählt und Vorgänge in Auftrag gegeben werden, die man nie in Auftrag gegeben hat. Helfen kann einem in der Regel keiner, die Hotline macht es nur schlimmer.
-
reSh@127.0.0.1:443/😷 💉 💉 💉
(@Master_reSh) berichtet
@o2de /2 Es wurde dann heute wieder mal neu gemacht. Langsam nervt es etwas. Kündigung wurde nun entfernt und hab Infos bekommen. Ob es nun klargeht weiss ich nicht. Schaltung soll am 07.04. sein.
-
Grymperio
(@Grymperio) berichtet
Klar hat @o2de keine Probleme, is ja auch nur n 5000er PING 🤬🤬🤬🤬
-
Offensive_Security_MD
(@FreakofSecurity) berichtet
@o2de - ich frage mich manchmal echt wie schlecht man seine Bestandskunden vergraulen kann?! Kundenservice und Kundengewinnung ist bei euch echt ein Thema an dem ihr echt arbeiten sollten - ganz ehrlich echt schlechter service eurerseits