Fällt o2 Deutschland aus in Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ingolstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ingolstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ingolstadt, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Ingolstadt | Telefon | |
Neuburg an der Donau | Internet | |
Neuburg an der Donau | Internet | |
Neuburg an der Donau | Totaler Absturz | |
Neuburg an der Donau | Telefon | |
Ingolstadt | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lex J.
(@mosdefiscool) berichtet
@o2de Habe ich gemacht, ist angeblich alles in Ordnung. Jedoch haben viele meiner Freunde die auch bei O2 sind seit gestern das selbe Problem.
-
Prof. Dr. Lauterlach
(@SteuerID0) berichtet
@o2de 77767 und allgemein mit dem Kundenservice. Ist ein Unding, wenn man mit mit zwei free boost 40 nichtmal eine Mailsdresse bekommt. Selbst der Edeka Billigtarif hat eine Kundenmail und bringt das 10fache an Lte-Speed rein. Nie mehr O2
-
Neuröschen.
(@krawallblond) berichtet
Und nachdem meine komplette Familie auch Kund*in bei euch ist, geb ich das gern weiter und wir alle werden wechseln. Weder Laptop, noch iPad oder Smartphone (Huawei und iPhone) kriegen eine Verbindung, die reicht, um einen dämlichen Livestream zu sehen. Wtf @o2de
-
LukeR
(@The_Luk3r) berichtet
Nie wieder @o2de. 🙏🏼
-
faraway
(@escapistdream) berichtet
@o2de Mein DSL Anschluss funktioniert nicht und die o2 Service App verweist much auf eine Hotline die Montag bis Samstag zu erreichen ist. Was mir wenig hilft, da heute ein Sonntag ist.
-
υηισηℓιєвє
(@forever_fcu) berichtet
@o2de Hallo O2, langsam bin ich mit meinem Rat u. meinen Nerven am Ende. Gefühlt in 30 Telefonaten 30 Mitarbeiter kennengelernt. Das Problem nach Kündigung besteht weiter u. Sie schicken weiter Rechnungen über mehrfach beanstandete Posten und buchen fleißig ab. Was soll das!? 😡
-
シエル💫 Λ maki could step on me and I'd thank her
(@shiyeru) berichtet
@o2de Bei Mein 02 komme ich rein, aber ich habe keine Sky-Login-Daten. In einem früheren Fall habe ich in eurem Forum gelesen, dass da dann manuell was angestoßen wurde?
-
_Ieqit_
(@BimIeqit) berichtet
@o2de Kann ich nicht, mein Vertrag wurde seit 2004 immer weitergegeben und ich habe nie diese 4 stellige Support nummer bekommen die bei der hotline verlangt wird. Einen anderen weg um an die nummer zu kommen, außer einem Brief, habe ich nicht gefunden.
-
Malte
(@MalteOfficial) berichtet
@o2de Ich habe an 4 der 12 Haltestellen einer 20 Minuten fahrt seit ich hier wohne noch nie LTE oder 3G gesehen. Das Maximum waren 3 Balken E-Netz
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Selbstverständlich :) Richtig freundlich und kompetent eure Leute. Ich bin begeistert von eurem Support