o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ingelheim am Rhein und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 01:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach, Gau-Algesheim und Roxheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Telefon
GermanyWiesbaden Telefon
GermanyMainz Internet
GermanyMainz TV
GermanyBad Kreuznach Internet
GermanyWiesbaden Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ingelheim am Rhein, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ingelheim am Rhein und in der Nähe von Orten:

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • dennis_mund Dennis Mund (@dennis_mund) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de Handy Neustarten, Simkarte raus und in ein anderes Gerät, LTE WLAN Router bekommt auch nur EDGE, 3 weitere o2 Kunden haben im Büro haben die gleichen Probleme…

  • demzcatchme jamz (@demzcatchme) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @o2de hi leute ich brauch Hilfe 😥

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • deborah_korb Deborah Korb (@deborah_korb) berichtet

    @o2de Der Neustart hilft nie; die Ausfälle sind immer morgens und immer zwischen 10-20 Minuten. PLZ 69259 (auch aktuell bin ich nur mobil unterwegs - für mich wieder in der Arbeitszeit). Wenn das so weiter geht, muss ich den Vertrag kündigen!

  • piquito_verde PiquitoVerde (@piquito_verde) berichtet

    Liebe @o2de Habe Problem mit W-lan & Festnetz und werde von eurer Servicehotline aufgefordert, App zu installieren. Mangels WLAN geht das aber nicht. Bitte helft mir 🙏🙏🙏

  • nunjaNina Nina (@nunjaNina) berichtet

    @o2de seit ein paar Tagen unterbricht die Internetverbindung für 1Minute in 65929. Heute ist es besonders schlimm, alle 1,5h ist die Verbindung weg, super nervig während der Videokonferenz... Gibt es eine Störung?

  • IngeborgNCC1701 Ingeborg (NRW) (@IngeborgNCC1701) berichtet

    @o2de und #mobilcomdebitel - Service bei Euch ist ja tatsächlich eher mau. Nein, O2, ich will nicht mehr Textbausteine mit euch verschieben. Und Mobilcom bietet eine Mail-Adresse im Impressum an, die ist aber ein Bild und kein link. 2020 ist bei Euch nicht angekommen, oder?

  • MrDeeef Real Deef (@MrDeeef) berichtet

    @o2de Entschuldigung aber dies als #kundensupport zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung. Hier wird Geld für eine #nicht erbrachte #Leistung gezahlt. Sowas habe ich noch nie erlebt.... Sehr traurig das ganze!

  • Derusi Maximilian Usinger (@Derusi) berichtet

    @o2de @grygal Ich hatte das selbe Problem. In einem Incognito-Tab hat es dann funktioniert

  • MrDeeef Real Deef (@MrDeeef) berichtet

    @o2de Leider klappt das mit eurem #facebook #support leider ebenfalls nicht. Nach einer Rückfrage wird man auch hier ignoriert! Ich muss leider sagen dass ich dies unter aller Sau finde! #untufrieden

  • crash_core crash (@crash_core) berichtet

    @o2de Disconnects, kein Internet und langsam. Wenn es konstant langsam wäre würde ich ja gar nicht so meckern. Das geht schon die letzten paar Tage so. Jetzt ist es mal wieder gekommen, war gerade so für eine halbe Stunde komplett weg. Ich hab bei mir schon alles getestet was ich kann

  • ManuelGauda Manuel Gauda (@ManuelGauda) berichtet

    @wortezimmer @o2de Ist halt nur so ne Standardantwort 🙄 Wenn das Ding ne vermurkste Firmware hat (wie leider einige Router) kannst du nur auf ein Update hoffen (was aber wahrscheinlich nie kommt...)

  • Chrisnix79 Chris (@Chrisnix79) berichtet

    Hallo @o2de ...habt ihr grad irgendwelche Probleme? Bekomme den ganzen Tag schon kein Handynetz?!