o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Immenstadt im Allgäu, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Immenstadt im Allgäu, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Immenstadt im Allgäu und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Immenstadt im Allgäu, Swabia, Bavaria 01/15/2025 04:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Telefon (15%)

    Telefon (15%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Immenstadt im Allgäu, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kempten (Allgäu) und Immenstadt im Allgäu.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKempten (Allgäu) Internet
GermanyImmenstadt im Allgäu Telefon
GermanyKempten (Allgäu) Internet
GermanyKempten (Allgäu) Telefon
GermanyKempten (Allgäu) Internet
GermanyKempten (Allgäu) Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChipTechChaos Schmendrick (@ChipTechChaos) berichtet

    @o2de Ich sitze es noch einen Tag aus, dann "belästige" ich euren Support ;-)

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de Kann mich leider nicht anmelden🙁

  • Robin141404 Robin Lüning (@Robin141404) berichtet

    @o2de seit Wochen meldet eine Basisstation in 45739 Probleme seit Wochen ändert sich nichts mehr. Könnt ihr mal schauen was da los ist?

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de Interessant. Laut deren Support sind die Bose 700 vergriffen, es werden inzwischen schlechtere Kopfhörer und ein Gutschein ausgegeben. Habt ihr andere Infos? Warum muss man euch jede Information aus der Nase ziehen? Warum gibt es keine Kommunikation von euch aus?

  • Einfach_Nivan Nivan (@Einfach_Nivan) berichtet

    @o2de Ahh! okay, geht klar. Danke für deine Hilfe Miss Thia. Wann wird das Problem denn behoben? by the way.. meine Schwester lebt in NRW (Beverungen) PLZ 37688. Sie hat ja das selbe Problem.

  • bruddlr bruddlr (@bruddlr) berichtet

    @o2de Schon fast eine Woche Ausfall, ab wann gibt es eigentlich eine Entschädigung?

  • JonasLenschow Jonas Lenschow (@JonasLenschow) berichtet

    @o2de Jo. Hab ich schon mal probiert. Nie auch nur den Hauch einer Antwort enthalten.

  • RyzznZ zRyzzn (@RyzznZ) berichtet

    @o2de Keine Ahnung was das Problem ist. Ich habe ab und zu mal Internet das ist eine 50/50 Sache. Ich finde es auch ungewöhnlich dass man einfach über die Hälfte seiner Zeit LTE mit 0,50 mbps hat und einem nach 2 anrufen trotzdem nicht geholfen wird. Aber naja kann ich nichts machen

  • natural_nata NaturalNata (@natural_nata) berichtet

    @o2de habt ihr gerade Probleme mit dem DSL in Münster. Mein Router verbindet sich zwar über DSL, aber gibt dann eine PPPoE Fehlermeldung aus und habe keine Internetverbindung.

  • MaiJuni_ MaiJuni (@MaiJuni_) berichtet

    @o2de Der Techniker hat Zitat „jetzt mal den Port neu gestartet“ und möchte bis morgen schauen, ob das Problem gefixt ist. Kann ich ihm jetzt auch sagen - ist es nicht!