Fällt o2 Deutschland aus in Immenstadt im Allgäu, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Immenstadt im Allgäu, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Immenstadt im Allgäu und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Immenstadt im Allgäu, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kempten (Allgäu) und Durach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Goody
(@crazyyyydude) berichtet
@o2cando Ne jetzt nervt es mich noch mehr
-
SVen P aus L
(@NoTurtles) berichtet
von
Leipzig, Saxony
Also das Service-Hotlines schwierig sind ist ja nicht ungewöhnlich, aber @o2cando ist schon fast aud Dark Souls Niveau. Dem Automaten beizubringen hab ich nicht geschafft und wenn der einen endlich zu einem Mitarbeiter weiterreicht geht's erst richtig los, ...
-
🇺🇦 TheBearded
(@sjafors) berichtet
@o2cando Danke 👏🏻 solange der einzelne Kunde zahlt ohne Leistung zu bekommen ist es egal...
-
Isa (@f2k1de@zug.network)
(@f2k1de) berichtet
@o2cando Ja, ja und nein. Einzig die App auf Android Geräten ist benutzbar, da habe ich jedoch keins von hier. Das Problem mit der iOS-App besteht aber schon seit Jahren und es wurde bislang in keinem Update gefixt.
-
Jack
(@edenvanjack) berichtet
@o2cando die kleine Schwester des Passierschein A38. Inkompetent, beschissene interne Abläufe, Ahnungslosigkeit. Wenn man dann jedesmal noch Aurora hören muss, die zwar künstlich aber nicht intelligente Stimme, weiß man, nie wieder o2.
-
Wine Goddess.🍷👸🏻😷 4x💉
(@lawddicted) berichtet
@o2cando Leider sind gar keine Optionen bei den Daten zu finden. Der Technikertermin hat nie stattgefunden und es gab anschließend auch keinen weiteren Termin. Auch noch keine Bestätigung, weil die Telekom wohl verzögert
-
Isa (@f2k1de@zug.network)
(@f2k1de) berichtet
@o2cando Das weiß ich nicht. Von meiner Seite aus nicht, ich wüsste nicht wer der Ansprechpartner sein sollte. Im Store können die nichts machen weil sind ja nur „Partner“, an der Hotline die können das Problem nicht sehen und im Forum möchte ich keinen screencast wo meine Nummer drauf
-
@celestian@mastodon.social /Benjamin Stork #Antifa
(@benjamin_stork) berichtet
@o2cando Nein, ich habe nicht gekündigt. Ich hatte mich letztens erkundigt, was O2 mir nach über 20 Jahren als Kunde anbieten kann bei einer weiteren Vertragsverlängerung. Ich habe ein Angebot über 3 Euro Rabatt per E-Mail bekommen, das ich abgelehnt habe. Jetzt das ist etwas eigenartig.
-
Neoshin
(@NeoshinLIVE) berichtet
@krystal_skull @o2cando Laut Support heute spätestens, schauen wir mal 👀
-
Karon
(@Karon_Sp) berichtet
@o2cando Eure Website ist Müll. Ich kann keine eSIM aktivieren, Daten aufrufen dauert bis zu 5 Minuten, Kontaktdaten zum Support anrufen laden überhaupt nicht. Ich soll seit über einem Jahr meine E-Mail Adresse verifizieren, bekomme aber keine Mail. Einfach nur abartig.