o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ilsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilsfeld, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilsfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ilsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 02/25/2024 17:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ilsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Kirchardt, Sersheim, Öhringen, Lauffen am Neckar, Asperg, Ludwigsburg, Güglingen und Weinsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyKirchardt Internet
GermanySersheim Totaler Absturz
GermanyÖhringen Internet
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyAsperg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ilsfeld, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ilsfeld und in der Nähe von Orten:

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • frailittleworld Stella die plushFee ! (@frailittleworld) berichtet

    Gestern : "Oh bei mir gibt es eine gute deckung ! Ich nehme einen Unlimited max vertrag ! Fur max 500mbit/s habe ich sicher etwas dezent. Bin froh mit 100mbit/s" Jetzt : Sehr, sehr niedrige verbindung (15). Kunden service ist unerreichbar und hilflos Was ist dieser scam @o2de

  • dk3ml DK3ML (@dk3ml) berichtet

    @Tf_aus_Hamburg @o2de Gleich nachdem das Problem in Wedel gelöst ist, welches seit mindestens 1 1/2 Jahren besteht....

  • TrveToby Trve (@TrveToby) berichtet

    @o2de habt ihr denn aktuell tatsächlich Probleme die bis morgen früh wieder gefixt sein könnten?

  • frailittleworld Stella die plushFee ! (@frailittleworld) berichtet

    @o2de Also ich habe auf ein anderes Smartphone getestet. Gleiches Problem. Beide sind für LTE-A geeignet. Hardware ist nicht den Problem

  • Kevinischildish bift€ki b€rnd (@Kevinischildish) berichtet

    @o2de hast du sonst lust schach zu spielen samstags arbeiten auch echt schlimm bro

  • momika Moni, vollständig geimpft und lebe immer noch (@momika) berichtet

    @o2de @eventimDE Funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.

  • TrveToby Trve (@TrveToby) berichtet

    @o2de Okay, also wirklich brauchbares Internet habe ich nicht. Wobei es scheinbar langsam zurück zu kommen scheint.

  • Schiri Patrick Schneider (@Schiri) berichtet

    @o2de Kann ich denn kündigen? Im Text steht: "Soweit dem Kunden ein Widerspruchsrecht nach Ziffer 13.4 und ein Sonderkündigungsrecht nach Ziffer 13.5 zusteht, wird der Kunde in der Mitteilung auch hierüber klar und verständlich informiert." So klar ist mir das aber nicht.

  • peacockaffair Plumicorn (@peacockaffair) berichtet

    Router ist kaputt, soll 4 Wochen ohne Internet dasitzen, ersatzgerät wird nicht gestellt. Bleibt also nur ein Wechseln. Danke @o2de

  • Anmaril Christian Müller 🌿 (@Anmaril) berichtet

    @o2de Nicht bei der Art von Prozess, sorry. Macht das doch einfach online. Erklärt aber auch, wieso keine Probleme bekannt sind, wenn die nur so gemeldet werden können. Sowas sollte einfach in die Platform integriert sein, als da in 90er Manier anrufen zu müssen.