o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ilsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilsfeld, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilsfeld und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ilsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 04:50

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ilsfeld, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Markgröningen, Heilbronn, Lauffen am Neckar und Leingarten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarkgröningen Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Totaler Absturz
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyHeilbronn Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ilsfeld, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ilsfeld und in der Nähe von Orten:

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • saki_statement SAKI  (@saki_statement) berichtet

    . @telefonica_de (@o2de) bescheißt mich gerade. Seit Monaten rufe ich da an. Mache was man mir sagt & es treten mehr Probleme auf. Nun verlangen sie Gebühren für's Wechseln von O2 nach O2. 🤨 Ich wollte nur 1 neuen Vertrag & habe nun 1 neue SIM & verliere vlt. meine Nummer. 😠

  • Maksim40894117 Maksim (@Maksim40894117) berichtet

    @o2de schon seit 2 stunden ist das internet schwach, er springt hin und her Die Downloadgeschwindigkeit im Internet ist sehr niedrig. Zum Surfen im Web müsste sie noch ausreichen, aber Videos werden möglicherweise langsam geladen.

  • NehiSoft Marco (@NehiSoft) berichtet von Dresden, Saxony

    @Chris0Cross @o2de Da der Kabelanschluss, wie sie sagen über die Mietnebenkosten gezahlt wird, sehe ich da keinen Grund warum das TV Signal Blockiert werden sollte.

  • logansclaw Logan (@logansclaw) berichtet

    @o2de gibt es bei o2 aktuell Probleme bei der Aktivierung von RCS? Bei mir steht der Status die ganze Zeit auf "Nummer wird überprüft"

  • NEARR58936253 NEARR (@NEARR58936253) berichtet

    @o2de Leider sowohl als auch, ich habe bereits 5 mal mit der dem Support telefoniert. Ich habe es am Handy im Browser getestet, in der App und an verschiedenen PC´s..... ich habe es jetzt Per mail das 2x mal versucht....

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Ja das habe ich aber es kommt immer das keine Probleme sind

  • Viel_zu_negativ Viel zu negativ (@Viel_zu_negativ) berichtet

    Hallo @o2de, kann man eurem Service irgendwo rückmelden, dass ein Problem sich erledigt hat? Hatte gerade einen sehr netten Mitarbeiter, der mir meine Routerzugangsdaten gegeben hat. Verbindung hat leider trotzdem nicht funktioniert. Lag an einem Kabel, es läuft jetzt :-)

  • Markt_Regelt DER MARKT 🏬 (@Markt_Regelt) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Sein Sie unbesorgt. Der Markt regelt schon, dass Sie mit Hilfe von #Telefonica maximal viel Zeit und Geld verlieren. 😌

  • stefan2sander Stefan Sander (@stefan2sander) berichtet

    @o2de Na, an euren Abläufen, der Gesprächslogik, egal was ich angegeben habe, es war kein durchkommen. Zurückgerufen wurde ich auch nicht. Eure App hilft auch nicht. Das Problem: Die Verbindung bricht zuletzt öfters ab.

  • ud_from_g Udo Decker (@ud_from_g) berichtet

    @wasjungewas @o2de Ich kenne das als Kunde, und schieße mir ins Knie seit mein Vertrag noch Viag Interkom hieß... Immer noch die gleiche policy? Just askin'