o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ihringen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ihringen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ihringen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ihringen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/02/2025 08:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ihringen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gundelfingen und Freiburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGundelfingen Telefon
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyBad Krozingen Internet
GermanyBad Krozingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AnnEffes Ann Effes (@AnnEffes) berichtet

    @o2cando @rouwertb Ich will da keine Zeit mehr reininvestieren, das hat mich schon SO VIEL ZEIT und NERFEN gekostet. Problem besteht seit JAHREN, für mich gelöst durch D2 Karte.

  • BadgeringBeaver BadgeringBeaver (@BadgeringBeaver) berichtet

    Wir haben jetzt seit 3 Wochen kein Internet mehr. Kein Techniker hat mit uns Kontakt aufgenommen. Ich verwende mobile Daten als Hotspot. Ich benutze 02 und erhalte nur Downloads von 1 MB über mobile Daten. Toller Service. @o2cando

  • Mazbln Martin Zeise (@Mazbln) berichtet

    @o2cando Ich sehe gerade, dass das der Link für den Mobilfunk-Auftragsstatus ist. Bei dem angeblichen Link zum DSL-Auftragsstatus gelangt kommt man aus einer Endlosschleife nicht mehr raus. Und der per Mail zugesandte Link funktioniert nicht.

  • PhoenyxRLP 🐏IT SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮ / 💉💉💉💉 (@PhoenyxRLP) berichtet

    @vodafoneservice Nachtrag das trifft leider aber auch auf den Support von @deutschetelekom, @o2cando, etc... zu nicht immer im gleichen Umfang aber auch da sollte man mal drüber nachdenken.

  • rouwertb Robert B. (@rouwertb) berichtet

    @o2cando Ich bleibe ja nach nun mehr 22 Jahren gern Kunde bei euch, wenn ihr mir parallel einen Vertrag in einem funktionierenden alternativen Netz zur Verfügung stellt. Wir haben 2022 und Menschen sind auf funktionierenden Mobilfunk angewiesen!

  • AlexSeel84 Alex (@AlexSeel84) berichtet

    @o2cando @DrayTek_DE Ich würd ihn gern nutzen. Denn aktuell ist es so das kein DSL Signal anliegt. Die Freischaltung war gestern.

  • BadgeringBeaver BadgeringBeaver (@BadgeringBeaver) berichtet

    @o2cando Zunächst hieß es immer, es handele sich um eine allgemeine Störung. Unser Problem war schon vorher da. Dann sagte man uns, man könne keine neuen Tickets für uns ausstellen, weil wir an letzter Stelle stehen würden. Wir haben 2 "Prioritäts"-Karten bekommen. Immer noch kein Termin.

  • getin2magic de DaDa honeypot 🇺🇦🇪🇺 (@getin2magic) berichtet

    @o2cando jetzt geht gar nix mehr. letzte incomming mail, letzten Donnerstag. Ich kann mich via webmail nicht mehr einloggen. Angeblich emaildresse/Passwort falsch. ( ich hab nix geändert)

  • Mazbln Martin Zeise (@Mazbln) berichtet

    @o2cando Ich soll mich wegen einer Rückfrage zu einer Bestellung telefonisch bei Ihnen melden. Jetzt ist schon der dritte Versuch wegen Verbindungsabbruch bei Ihrer Hotline gescheitert. Was soll man da als Kunde tun?

  • rouwertb Robert B. (@rouwertb) berichtet

    @AnnEffes @telefonica_de @o2cando Ich werde wahrscheinlich jetzt nach 22 Jahren die Reißleine ziehen. War bereits im August nicht vom Service angetan, als mich die Rückgewinnungshotline als Kunde halten wollte, mir aber die gleichen Konditionen wie vor 4 Jahren nur für 1€ Rabatt anbieten wollte.