o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Ihringen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ihringen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ihringen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Ihringen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 15:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ihringen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Krozingen, Schallstadt und Freiburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Krozingen Telefon
GermanyBad Krozingen Totaler Absturz
GermanyBad Krozingen Internet
GermanySchallstadt Internet
GermanyFreiburg Internet
GermanyBad Krozingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    So, das waren jetzt 30 minuten, 2 Rechner, vier Browser und eine App um mich in "Mein @o2de" erfolgreich einzuloggen. UX-Experience direkt aus der Hölle. Und die Lösung: Nutze die Rufnummer und nicht den Usernamen für den Login. Danke für nix.

  • thephilofus Phil Al (@thephilofus) berichtet

    @o2de @vodafone_de @vodafoneservice O2 Blue All-in M. Seit über einer Woche meldet eine Basisstation Einschränkungen. Bei allem Verständnis für technische Schwierigkeiten verstehe ich nicht, warum sich solch ein Problem so lange hinzieht.

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @o2de @nicqler Macht dem Nico doch ein unschlagbares Angebot das er evtl doch Kunde bleibt. Es gibt ja auch MultiWAN Router ;-)

  • winkefoto Kevin W. 🇪🇺 (@winkefoto) berichtet

    @o2de Die SIM Karte ist angekommen. Ich habe einen Priority Code von einem Freund bekommen. Gilt ja eigentlich nur für Kunden die seit 6 Monaten kein Kunde von O2 waren. Gilt das bei mir auch, auch wenn ich dir Testkarte habe?

  • wifi_freak Wifi Freak (@wifi_freak) berichtet

    @o2de Dass es am Telefon nicht Telefonica / O2 sein muss wenn bei einem Teilnehmer diese Rufnummer angezeigt wird und ihr damit Teilnehmer an einen leichtsinnigen Umgang mit Daten gewöhnt. Es gibt am Telefon keine Authentifizierung. Der Teilnehmer kann sich nie sicher sein, dass ...

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @o2de Okay, wie ist das eigentlich mit 5G? Hier wird mir das sehr oft als Symbol angezeigt aber es leuchtet nie weiß. Das nennt man 5G ULI, also Upper Layer Indication. Ist das ein Hinweiß darauf das hier bald 5G kommt oder was bedeutet das?

  • kalterwind Michèl Magnussen (@kalterwind) berichtet

    @o2de Gekündigt in der App, da Vertragsverlängerungsangebote lachhaft sind. Bestätigung per Telefon (schlimm genug). 2x angerufen, O2 hat Störungen seit Stunden, die können die Kündigung nicht durchführen. Per E-Mail Kündigen nicht möglich (O2 lebt im Mittelalter). #durchgefallen

  • JensRvdv Ronayke (@JensRvdv) berichtet

    @o2de @o2de Leider ist das Cummunity nutzlos, da niemand auf meine Nachricht antwortet. Wo bekomme ich also richtige Unterstützung? #unzufrieden

  • wir_Maskenball Maskenball (@wir_Maskenball) berichtet

    @o2de und @telefonica_de , Ich bin schwerbehinderte Rentnerin und lebe in Armut. Ihr zieht mir seit Monaten (!) Geld für SIM-Karten ab, die ich nie gekauft, nie gewollt und nie benutzt habe. Die laufen auf eine Email-Adresse, die ich garnicht besitze.

  • grelis27 GRECIA LISBETH GARCI (@grelis27) berichtet

    @o2de Mein Internet kommt und geht, es funktioniert nicht gut, bitte helfen Sie mir 😔