o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Idstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Idstein, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Idstein und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Idstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/26/2024 02:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Idstein, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bad Soden am Taunus, Sulzbach, Taunusstein, Limburg an der Lahn und Kelkheim (Taunus).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Idstein, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Idstein und in der Nähe von Orten:

  • LuKucera LukasKucera (@LuKucera) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Wahnsinn - ich warte schon seit gestern 11:00 (= 30 Stunden) bis sich jemand von der @o2de whatsapp helpline zurückmeldet. Es war immer die einzige Variante, wo man die Hilfe bekommen könnte... Heute 2x probiert. Kein Antwort 🙈 #Weihnachten

  • ArnoldSchiller (((Arnold))) #noPAG #wirsindmehr (@ArnoldSchiller) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Na mal abgesehen davon, dass die Störung in der Zwischenzeit vorbei ist, war der Routerneustart das erste was ich gemacht hatte. Der Fehler lag eindeutig nicht zwischen DSL-Router und der Gegenstelle, sondern dahinter irgendwo im Telefonicanetz.

  • BORRACHOS_BORNH BORRACHOS BORNHEIM (@BORRACHOS_BORNH) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Mein schlimmster Fehler 2021 ist mit dem Festnetz zu @o2de wechseln zu wollen. Kann alles net wahr sein!!

  • fcn_mehicic Mehičić A.🦁 (@fcn_mehicic) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DerMotzmichel @A1Telekom Und ich hab @o2de seit längerem und hab nur Ärger die letzten Monate. Langsam die Schnauze richtig voll.

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • danielatblinked Daniel (@danielatblinked) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de vielleicht keine allgemeine, aber ganz offensichtlich ja eine spezielle Störung. Faxanschlüsse sind nicht gerade etwas, was vom himmel fällt. schlimm genug, dass man heutzutage überhaupt einen braucht.

  • Hallloman84 Oktay G. (@Hallloman84) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de Hi, hab mein Pixel gerade ausgepackt und das ich am Kopfhörer Event mit teilgenommen habe, wollte ich Mal fragen wo ich mich anmelden muss

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KkiL52637450 KkiL (@KkiL52637450) berichtet

    @o2de 1a keine Internet mehr seit 15min. Hab ihr Probleme in Kreis Steinburg?

  • bombaybenji1 benji 🇫🇷 (@bombaybenji1) berichtet

    @o2de @Cemoo46_ Cem deine chance schreib nichmal qie normaler mensch dann kriegst du hilfe und nummer von mel.

  • Der_Flufu Flufu (@Der_Flufu) berichtet

    Eigentlich bin ich ein gemütlicher Mensch aber @o2de hat es in wenigen Minuten Geschafft mich auf die Palme zu bringen. Ich bin kurz davor den neuen Vertrag zu widerrufen. So ein nicht vorhanden sein von Service ist mir noch nicht untergekommen.

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @o2de Eure Hotline ist leider nicht erreichbar. Wenn ich unter 089787979400 anrufe, erhalte ich die Ansage "o2 heißt Sie herzlich Willkommen" und danach "dieser Service steht aktuell nicht zur Verfügung". Dann hört man nichts mehr.

  • wedolikeitrough melly (@wedolikeitrough) berichtet

    @o2de das übliche, router an und aus, die app befragt etc. wenn man das mal googelt haben allerdings sehr viele leute gerade probleme mit dem DSL internet von o2…

  • Der_Flufu Flufu (@Der_Flufu) berichtet

    @o2de Danke für die Antwort. Da mein Problem etwas Komplexer ist wollte ich mit einem Menschen sprechen aber der Computer hat mich nicht vorbei gelassen.

  • SirHarkon Henning (@SirHarkon) berichtet

    Seit 48h kein Festnetzinternet, kein TV, kein Telefon und keinerlei konkrete Information dazu von Premiumprovider @o2de. Danke für diesen fantastischen Service!!!

  • JemandAusBerlin Michael Noack 🇩🇪🇵🇱 (@JemandAusBerlin) berichtet

    @o2de Das kann ich verstehen. Aber noch einmal eine allgemeine Frage: Wenn eine Hardware versendet wird, bekommt der Kunde dann eine Paket immer mitgeteilt?

  • morimando El Guapo (@morimando) berichtet

    @o2de warum fällt seit zwei Tagen das Internet dauernd aus? Erst 14 Stunden Mit/Do, jetzt 12 Stunden ("and counting") Do/Fr, Hotline sagt "dieser Service steht nicht zur Verfügung"...? Ich würde gerne arbeiten.

  • onuur_arslan Onur Arslan (@onuur_arslan) berichtet

    @o2de Okeey.Meine sim Karte funktioniert nicht mehr.Ich habe mir eine Ersatzkarte angefordert und ich Soll dafür 30 Euro bezahlen!?Nach 12 Jahren habe ich das erstmal eine Sim Karte angefordert und ich kriege die nicht kostenlos zugeschickt. Das ärgert mich! Aber richtig.