o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hünxe, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hünxe und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 16:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hünxe, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Oberhausen, Essen, Rheinberg, Kamp-Lintfort und Dinslaken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Internet
GermanyOberhausen Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyEssen Wi-fi
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hünxe, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hünxe und in der Nähe von Orten:

  • MMarc82 Marc Meibohm (@MMarc82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀

  • MagicMarc77 Marc K. (@MagicMarc77) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @o2de obwohl ich bei euch schon lange kein Kunde mehr bin, bekomme ich ständig Rechnungen per Mail. Einloggen kann ich mich aber nicht mehr um diese anzuschauen!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marstraut marstraut (@marstraut) berichtet

    @o2de gibt es Handynetz probleme in Gelsenkirchen?

  • katzentratschen Katzentratschen (@katzentratschen) berichtet

    @xXLionOwlXx @o2de Japp. Habe das ja lange als Hobby gemacht (Google-Produktforen) und wundere mich immer wieder, wie das anderswo läuft. Auf dreimal sehr guten Support kommt eine Niete. Nix dazwischen.

  • maul_cosplay Maul Cosplay (@maul_cosplay) berichtet

    @kanashiatisuto @deutschetelekom @o2de Sehr lieb! Aber für Leute wie uns ist das echt ein mieser Zustand. Ich möchte mich überhaupt nicht beschweren, wir haben so viel Glück gehabt. Leider macht uns der Zustand trotzdem ordentlich Probleme. 🙁

  • katzentratschen Katzentratschen (@katzentratschen) berichtet

    Hallo @o2de, dass man beim Grenzübertritt (CH) nicht mehr vor Kostenfallen geschützt oder gewarnt wird, der Chat-Support die Frage bzgl. zubuchbarem Daten-Roaming nicht beantworten kann, aber - Ätschibätsch! - aus den AGB zitiert, und einen dann aus dem Chat wirft, das soll so?

  • Abdo_IO Abdo (@Abdo_IO) berichtet

    @o2de das Internet funktioniert in Berlin seit fast einem Tag nicht. Die Service-App hat nicht geholfen.

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @o2de Kann es sein das ihr in Krefeld seit Tagen immer wieder Probleme mit dem Mobilen Internet habt? Immer wieder nur Edge oder kein Internet. Nicht nur ich bin davon betroffen. So macht es keinen Spaß mehr!

  • BlauWieBeere BlauWieBeere (@BlauWieBeere) berichtet

    @snct69 @drecki23 @o2de This! Noch nie so wenig Probleme mit einem anbieter gehabt, und Vorallem als o2 Kunde hat man so krank gute Rabattaktionen

  • aim0tv core aimo (@aim0tv) berichtet

    War anfangs so gut dabei bei Ozeanien Cup 10 Punkte Abstand vor Top 100 dann kackt Internet jede Runde rein scheiß @o2de seit Tagen nur Internet Probleme

  • RARieck Lars Rieck 🔴🔴🔴 (@RARieck) berichtet

    @o2de Moin, davon gehe ich aus, da das Telefon am Router hängt, habe es aber noch nicht ausprobiert.

  • UKStep Stephan UK (@UKStep) berichtet

    @o2de @PwuppyBabyTTV Der Mangel besteht seit nunmehr 6! Tagen auch den Bereich PLZ 25715. Welcher Service? Gibt es da eine Telefonnummer? Oder gleich den Anbieter wechseln?