o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Huglfing, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Huglfing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Huglfing und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Huglfing, Upper Bavaria, Bavaria 12/10/2025 18:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Baumspecht Peter Bach (@Baumspecht) berichtet

    @o2de Problem ist, das ich bisher keine PKK erhalten habe, und die brauche ich anscheinend für den telefonischen Kundendienst, also heute einen Antrag per Fax raus geschickt.

  • oguzikiz10 Oğuz (@oguzikiz10) berichtet

    @o2de Die probleme sind wieder da , router reset durchgeführt aber keine wirkung..

  • Fuxelbau Fuxel (@Fuxelbau) berichtet

    Oh Mann @o2de. Immer schmiert das Internet mitten im Twitch stream ab. Das geht schon seit einigen Wochen so. Das nervt so langsam.

  • m_wlod Maik Wlodarczyk (@m_wlod) berichtet

    @Olli0103 Das wäre eigentlich ein Grund … Ja. Aber mit Eigentum nicht so einfach. Und außerdem hatte ich bei Einzug @o2de und keine Probleme. Und nur jetzt mit @Telekom_hilft 🤔

  • Inka14922599 Inka (@Inka14922599) berichtet

    @o2de Ich hab den homespot und NAT-Typ D. Laut verschiedensten Support-Einträgen kann ich mir für 49,99 eine öffentliche IP kaufen und trotzdem funktioniert das in den meisten Fällen nicht. (Abgesehen davon hab ich kein Bock zusätzl zu zahlen, damit ich mein Netz voll nutzen kann)

  • JonathanKla Jonathan Klatt 😷 🔴 (@JonathanKla) berichtet

    Die @o2de Hotline ist offline. Ich würde gerne meinen Vertrag fristlos Kündigen #o2 hält Vertrags Vereinbarungen nicht ein. Trotz Signal werden Anrufe nicht weitergeleitet und das seit Wochen bzw Monaten! @bnetza

  • microhde Michael Rohde (@microhde) berichtet

    Darum ging’s nicht ... am Ende habe ich dann meinen eigenen Vertrag auch noch spontan mitgekündigt. Ich freu mich darauf, ab dem 18.7.22 nicht mehr Kunde von @o2de zu sein! 🥳

  • pape_razzo Papelapapp 🔴🔴🔴 (@pape_razzo) berichtet

    @Skyservice Habe versucht mit meinem Account (Entertainment-Ticket via @o2de) das Supersport Tagesticket zu buchen. "Leider ist ein Fehler aufgetreten". Immer. (mehrere Browser probiert). Dreimal angerufen, jedes Mal eine Frechheit, keine Hilfe. Online-Chat funktioniert nicht.

  • aaguidi aguidi (@aaguidi) berichtet

    @o2de Hallo, bzgl Ihres Schreibens v 18.05.21: da ich die Nummer 0176*****3710 noch nie benutzt habe u auch nicht kenne, bitte ich Sie diesen Vertrag zu beenden u mir schriftlich bestätigen! Meine Nummer ist 0176*****410 Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen Judith Aguidi

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @SaschaM76 @o2de Hatte damals ja hart überlegt welches Modell ich nehme. Das Pro oder normal. Mal sehen wie mich das Pro Max verzaubert 🙏🏼🙏🏼 und wie fix die Series 6 ist