o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Huglfing, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Huglfing, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Huglfing und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Huglfing, Upper Bavaria, Bavaria 12/01/2025 16:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SeriousLukas SeriousLukas (@SeriousLukas) berichtet

    Hey @o2de seit 30 min ist mein Internet vom Homespot extrem Langsam und ich bin aus meiner Vorlesung rausgeflogen und komm nicht mehr rein. Viele Websiten laden auch nicht. Habt ihr nh Störung in München?

  • JuicyAllan 🎅❄️ Xmas Allan ❄️🎅 (@JuicyAllan) berichtet

    @Corinna_71 @o2de Beim playstation support muss man 40min. warten und ich musste zwei mal anrufen 🥴

  • SeriousLukas SeriousLukas (@SeriousLukas) berichtet

    @o2de Livecheck sagt nein. Es laden allerdings kaum Websites, abgesehen von Google, Youtube. Kriege nen DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN Fehler. Hab versucht ihn zu lösen, er bleibt jedoch bestehen.

  • HannibalOne DERBYSIEGER 💙🤍 Ꮋaͥnͣnͫial™ (@HannibalOne) berichtet

    @InspektorIssel @toddyta2devil @o2de Bin seit über 16 Jahren bei o2 und bis jetzt nur 2 mal ein Problem gehabt, was aber bis jetzt immer gelöst wurde.

  • JanD70358879 JanD (@JanD70358879) berichtet

    @telefonica_de @o2de 98% und trotzdem in 97708 5k Einwohner kein LTE oder 3G genau so wie in den Ortsteilen die Konkurrenz kriegt es hin es ist langsam zum heulen...

  • acelgachascona Vic de la Vid (@acelgachascona) berichtet

    @o2de Das Internet in meinem Haus funktioniert nicht, ich versuche, auf der Website Hilfe zu suchen, und es gibt nichts !!!!!!

  • markus_simmet Markus Simmet (@markus_simmet) berichtet

    @pottschnute @GeorgineKellerm @o2de Nur dass es da eine klar hinterlegte Arbeitsanweisung gibt und selbstständiges Denken oft vom Mitarbeiter nicht gewünscht ist. Hat sogar einen simplen Grund. Jeder tickt anders, ergo es gibt keinen Uniformen Service. Und homogen schlecht ist besser als sporadisch gut.

  • spotify_premiux Spotify Premium - 5€ / Monat (@spotify_premiux) berichtet

    @o2de @n1gglz @Leckerlasagne Habe auch das gleiche Problem. Seit 3 Stunden oder mehr kann man nicht mehr seine Vertragsdaten über die Webseite abrufen.

  • GeorgineKellerm Georgine Kellermann (@GeorgineKellerm) berichtet

    @buzzaldrinsblog @o2de Ich möchte, dass es für alle und immer und ohne Probleme und eigentlich alles ohne klappt. Also arbeite ich noch daran.

  • Car0_R Caro. R. (@Car0_R) berichtet

    @o2de fühle mich gerade verarscht, DSL Störung, service App installiert-alle Schritte durchgeführt-Vorgangsnr. bekommen-Weiterleitung zur Hotline-Bandansagen befolgt-Downloadlink für die App bekommen-soll die Anweisungen der App befolgen.finde den Witz Wartet, ich lache später 🤬