o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hoyerswerda, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoyerswerda, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoyerswerda und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hoyerswerda, Saxony 12/13/2025 18:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • StefanoGOAT ❛ ❜ (@StefanoGOAT) berichtet

    @o2de Habe ich vorher nie verwendet und habe ich auch nicht vor zuvor hat ja alles geklappt seit einer Woche geht es nicht mehr muss ja an euch liegen

  • Cihanacar676767 Gs1905 (@Cihanacar676767) berichtet

    @o2de bis jetz habe ich nichts bekommen warum muss ich den mehr zahlen bin doch sehr lange kunde habe viele värtäge bei eich momentan zahle ich 35 euro jetz soll der tarif 54 euro kosten unverschämtheit als lange kunde

  • Sammy_byrw Sam.my (@Sammy_byrw) berichtet

    @o2de Ich habe an 3 verschiedenen Handy und 2 PCs mit verschiedenen Browsern probiert Priority zu öffnen. Über die App, über den LogIn auf der Homepage - es kommt immer "Die Website ist nicht erreichbar". Ich denke es geht einfach nicht. Woran auch immer es liegen mag...

  • MoervYO Marvin U. (@MoervYO) berichtet

    @o2de Scheint ein Fehler auf der Webseite gewesen zu sein. In der App konnte ich jetzt kostenlos bestellen. Habe einen M Boost Tarif

  • orhanoezdem O.Ozdm (@orhanoezdem) berichtet

    @o2de Es geht um DSL. Ich glaube Router sendet sehr schwaches Signal, denn wenn ich mit dem Empfänger Gerät zum Router nähere, bessert der Empfang. Mit dem Ethernetkabel sogar ist de Signalstärke über 50 Mbps! Ein Signalverstärker hilft dabei nicht.

  • SP48473132 SP (@SP48473132) berichtet

    Hallo, mein Vertrag wurde ohne meine Genehmigung verlängert. Ich habe mich so gefreut, meinen DSL-Vertrag zu kündigen, da er 2 Jahre lang schrecklich war @o2de . Warum wurde er verlängert? Ihr DSL ist schrecklich und funktioniert nicht. Ich würde gerne sofort kündigen

  • einfach_fenris Fenris (@einfach_fenris) berichtet

    @o2de Da finde ich leider keine Hilfe und da ich weder eine Vertragsnummer noch eine o2 Telefonnummer habe kann ich mich nirgends anmelden für den Support.

  • cmgndz62 Cem Gündüz (@cmgndz62) berichtet

    Ich habe eine Ersatz SIM Karte bekommen aber ich kriege den Fehler “Kein Netz”. Bitte für sofortige Hilfe! @o2de

  • Miezeee87 Jess Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet

    @o2de Ja und diese sollen in meinem bestehenden Account welchen ich ja als eingeloggt bestellt habe. Ich werde mich nicht mit neuen Daten anmelden und immer hin und her switchen. Ich habe es ja nicht falsch bestellt. Naja dann warte ich mal noch.

  • Cihanacar676767 Gs1905 (@Cihanacar676767) berichtet

    @o2de so hab grad mit hotline telfoniert der wir noch teuerer die konnen nichts machen sagen die warum ich bin doch schon lange kunde