o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hoyerswerda, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoyerswerda, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoyerswerda und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hoyerswerda, Saxony 12/13/2025 06:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • suse1603 suse1603 #FBPE 🇪🇺 🇩🇪☀️ (@suse1603) berichtet

    @Telekom_hilft @Bookthief78 Wäre cool, wenn Probleme in halb Hamburg Eppendorf Hoheluft nicht mit Pn geklärt würden. Auch bei @o2de und Vodafone läuft seit 20 Std. nichts. Man trennt alte Kabel erst wenn die neuen einsatzbereit sind.

  • AURonline AURonline 🏡 (@AURonline) berichtet

    @o2de Telefonisch geht nicht, da ich schwerhörig bin. Andere Unternehmen bieten für so etwas auch einen Knopf im Kundenportal an und dann ist die Kündigung nicht "vorgemerkt", sondern fix...

  • fimbultyr Bol C. (@fimbultyr) berichtet

    @o2de Moin. Gibt es in Barmbek-Nord Hamburg wieder ein Problem mit dem Internet? Bin hier offline.

  • Subjecteighteen Emil Irgi (@Subjecteighteen) berichtet

    @o2de Das Problem ist dass ich jetzt schon ins Ausland umgezogen, deshalb kann ich nicht per Telefon sprechen. Wäre besser wenn ihr auch per Chat erreichbar seid. LG!

  • g0bi Herr Lich (@g0bi) berichtet

    @o2de Ah, darin besteht der Unterschied. Ich verstehe. Ich bekam bisher nur die Antwort dass "kein Support" mehr via Twitter gemacht würde. Vielen Dank für die Info.

  • FilmkritikenC Zwobby (@FilmkritikenC) berichtet

    Hey @o2de erste Woche Kunde bei euch und mein LTE Tarif schafft kaum 1mb/s Download. Für die Community anmelden geht nicht, soll mich an Moderator wenden,das geht nur wenn man Community Mitglied ist. Was los bei euch?

  • derwahreflomith Flo(h) (he/him) (@derwahreflomith) berichtet

    @o2de Problem hab ich mittlerweile am Telefon behoben. Nein, im Chat komme ich immer wieder nur auf die Seite, wo ich aufgefordert werde mich einzuloggen.

  • christamagdalen Christa 🏡🦮 (@christamagdalen) berichtet

    @o2de Werde wohl den Anbieter wechseln bei dem Service.

  • zamponi zamponi (@zamponi) berichtet

    @nrclptic @o2de „Ausfall in einer Verteilerstelle“ vermeldete der Techniker grad am Telefon.

  • aseideneder armin seideneder (@aseideneder) berichtet

    @o2de Ihr Pseudo-„Hilfeangebot“ ist nur ein weiteres Puzzle des penetranten, seit Jahren bekannten, widerlichen o2-spiels: wie verhindere ich Kommunikation zwischen Dienstleister und Kunde.