o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hövelhof, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hövelhof, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hövelhof und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hövelhof, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 08:25

April 25: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hövelhof, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borchen, Bielefeld, Paderborn, Gütersloh und Hövelhof.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBorchen Internet
GermanyBielefeld Wi-fi
GermanyPaderborn Internet
GermanyGütersloh Internet
GermanyPaderborn Telefon
GermanyBielefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hövelhof, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hövelhof und in der Nähe von Orten:

  • sami_ashmar 𝒮𝒶𝓂𝒾 𝒜𝓈𝒽𝓂𝒶𝓇 (@sami_ashmar) berichtet von Paderborn, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe 3 Tickets geöffnet und sie laufen ab, ohne das Problem zu lösen. Mein Problem ist nicht die drahtlose Verbindung, sondern der Router selbst trennt die Verbindung zum Internet

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Golis_Leipzig Markus (@Golis_Leipzig) berichtet

    @o2de Nein hab keine physische SIM und nur die eine eSIm im Gebrauch. Einfach eine physische als Ersatz über die App bestellen ist nicht möglich, da ihr dann ja 30 Euro haben wollt und die Zahle ich nicht da das kein Problem seitens des Endgerätes ist. Hab ich als ITler schon geprüft.

  • DwieDaniel_ Daniel (@DwieDaniel_) berichtet

    @o2de Yes! Ich hab ne Vorgangsnummer aus der Service-App. Bringt euch die was?

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | i do music (@herrkaschke) berichtet

    man kann natürlich nicht auf die @o2de mail antworten. sondern muss wieder in den kundenbereich, wofür ich kein login besitze. muss ich jetzt wieder in Bot-Telefonmenue welches mich nach meiner Handynummer fragt die ich nicht besitze?

  • Dotwin1981 Dotwin1981 (@Dotwin1981) berichtet

    Ist es wieder soweit @o2de? Muss ich wieder meckern? Seit Wochen nun schon fast täglich ein bis 3 DC's zu den unpassendsten Momenten. Und heute auch schon wieder 2 binen 30 Minuten. Was ist da los bei euch? Das lief doch Jahrelang so gut und seit Anfang 2020 nur scheiße! 🤬

  • claasma claasma 🇩🇪🇪🇺🇳🇴(Support 🇺🇦) (@claasma) berichtet

    Fehler können passieren, dennoch ist der KundenNICHTservice wirklich nicht gut bei @o2de . Wieso kann kein O2er einmal sagen, ich prüfe noch mal, lass mal schauen und danke das sie uns angerufen haben? Vorschlag, schalte die Roboter TlfSchleife ab bis ihr einen habt der es kann.

  • claasma claasma 🇩🇪🇪🇺🇳🇴(Support 🇺🇦) (@claasma) berichtet

    @o2de Die einzige Einschränkung war der Kundenservice. Ich sollte alles Neustarten und bekam nen neuen und falschen Zugangscode. Den Tag danach ein O2er der den Fehler sah, und sagte, da ist ne große Störung. Kollege hat alles falsch gemacht. Sonntag abgewartet und Montag angerufen.

  • 1987ican Naci Yasar (@1987ican) berichtet

    @o2de Also wlan ist bei mir problem z.z.

  • Hannah34136313 Hannah (@Hannah34136313) berichtet

    @o2de (Waren zeitweise auch schon vier Verträge gleichzeitig, die ich auch nie abgeschlossen hatte. Aber zwei davon wurden mir nach wochenlangem Psychoterror aus "Kulanz" gekündigt)

  • Golis_Leipzig Markus (@Golis_Leipzig) berichtet

    @o2de Lieber Kunde Sie rufen uns gerade außerhalb unser Geschäftsreisen an. Rufnummer 08005251378, 089787979400. Begriffe Netzstörung, Störung, Technische Störung, Netprobleme hab ich alles probiert. Immer die gleiche Antwort. 30 Anrufe und immer die gleiche Antwort.

  • haaku86TW Haa Ku (@haaku86TW) berichtet

    @o2de Das ist kein Support via WhatsApp. Das ist ein Blechaffe der nichts kann. Ebenfalls bereits durch. Ich bin kurz davor zu kündigen. Es ist praktisch unmöglich Hilfe zu bekommen. Einfach nur traurig!