Fällt o2 Deutschland aus in Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Horstmar, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horstmar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (17%) 
- 
            Telefon (13%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (1%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Coesfeld und Emsdetten.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Horstmar, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Horstmar und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Sven Konert 
    (@Sveniano) berichtet 
    
        von
            Rosendahl, Nordrhein-Westfalen Sven Konert 
    (@Sveniano) berichtet 
    
        von
            Rosendahl, Nordrhein-Westfalen@Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :) 
- 
                
 Sven Konert 
    (@Sveniano) berichtet 
    
        von
            Rosendahl, Nordrhein-Westfalen Sven Konert 
    (@Sveniano) berichtet 
    
        von
            Rosendahl, Nordrhein-Westfalen@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎 
- 
                
 Sven Konert 
    (@Sveniano) berichtet 
    
        von
            Coesfeld, Nordrhein-Westfalen Sven Konert 
    (@Sveniano) berichtet 
    
        von
            Coesfeld, Nordrhein-Westfalen@wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍 
- 
                
 KrybeN @ KATOWICE 
    (@KrybeN_cs) berichtet 
    
        von
            Münster, Nordrhein-Westfalen KrybeN @ KATOWICE 
    (@KrybeN_cs) berichtet 
    
        von
            Münster, Nordrhein-Westfalen@o2de Danke für die schnelle Antwort, könnt das Problem mit der manuellen Netzwerk beheben. 
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 weselben 
    (@weselben) berichtet weselben 
    (@weselben) berichtetMan bezahlt 80€ für unendlich Datenvolumen kommt aber nix durch @o2de könnte mich Mal ... Bin raus Sonderkündigungsrecht! Kunden-Support von euch null kompromissbereit ... 
- 
            
 Cloud Dancer🛩 
    (@Baron_Snoopy) berichtet Cloud Dancer🛩 
    (@Baron_Snoopy) berichtet@GeorgineKellerm @o2de Wie schäbig und armselig ist das denn??? Ich weiß, dass das bei der Deutschen Telekom überhaupt kein Problem ist und absolut nichts kostet. Aber gut zu wissen @o2de👎 
- 
            
 50 Shades of METT™ 
    (@shadesofmett) berichtet 50 Shades of METT™ 
    (@shadesofmett) berichtet@o2de @buzzaldrinsblog @GeorgineKellerm Ich hatte hier KEINE Probleme und KEINE Kosten, Vertragsinhaberwechsel war NICHT nötig. Da muss was wirklich schiefgelaufen sein... 
- 
            
 Hörsturz auf 2Beinen 
    (@Maza_e_Keqe) berichtet Hörsturz auf 2Beinen 
    (@Maza_e_Keqe) berichtet@GeorgineKellerm @o2de Geh zu Vodafone. Bin seit Jahren zufrieden und der Service war bisher immer topp (jede Namensänderung total unkompliziert) 
- 
            
 Emirhan Güroglu 
    (@eemmiirr123) berichtet Emirhan Güroglu 
    (@eemmiirr123) berichtet@razielero1337 @o2de Seit jahren bei o2 null probleme. 
- 
            
 The Green Van 
    (@EuropaBulli) berichtet The Green Van 
    (@EuropaBulli) berichtet@o2de @GeorgineKellerm Kein Problem, ihr könnt die Rechnung ja gerne an den Deadname schicken. :* 
- 
            
 Naci Yasar 
    (@1987ican) berichtet Naci Yasar 
    (@1987ican) berichtet@o2de hallo könnten sie mir helfen, ich habe 2 verträge gemacht. 1 mal einen neuen vertrag da habe ich auch kein problem bei dem zweiten vertrag habe ich jetz ein email bekommen Hier aktivieren Sie Neuverträge sowie zusätzliche Verträge (Partnerkarte) Ersatz-SIM-Karten und.. 
- 
            
 sYNNEX 
    (@sYNNEX_TV) berichtet sYNNEX 
    (@sYNNEX_TV) berichtet@o2de Ich habe das alles schon getan. Ich habe mit Ihren Mitarbeitern gesprochen. Sie wollen nicht helfen. Ich bin seit weniger als einem Jahr Kunde und hatte mehr Probleme mit Ihrem Service, als ich mich erinnern kann. 
- 
            
 Maximilian Engels 
    (@maxikikng02) berichtet Maximilian Engels 
    (@maxikikng02) berichtet@o2de Ja es hat erst nicht funktioniert dann doch und dann wieder nicht.Langsam reicht es 
- 
            
 50 Shades of METT™ 
    (@shadesofmett) berichtet 50 Shades of METT™ 
    (@shadesofmett) berichtet@christina_phi @o2de Naja, Personenstandsänderung ist Personenstandsänderung, ob Hochzeit oder was anderes ist imho eigentlich wumpe. Denke, dass hier was vom Support falsch verstanden wurde.