o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

 Bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt

o2 Deutschland in Horstmar, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/11/2021 17:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 67.45% Internet
  • Telefon 16.89% Telefon
  • Totaler Absturz 9.62% Totaler Absturz
  • Wi-fi 2.96% Wi-fi
  • E-mail 1.97% E-mail
  • TV 1.11% TV

o2 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Havixbeck, Münster, Steinfurt, Coesfeld und Billerbeck.

GermanyHavixbeck Telefon
GermanyMünster Internet
GermanySteinfurt Telefon
GermanyCoesfeld Totaler Absturz
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet

o2 Deutschland in Horstmar, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Horstmar, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Horstmar und in der Nähe von Orten:
  • hangy hangy (@hangy) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kann ich eigentlich mein @Tchibo_presse bzw. Netzservice-Ticket HDIT-1073608 in einem Jira Service Desk o. ä. verfolgen? Danke!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @niklascodes @LTE_Max @o2de Seltsam, bei mir kommen immer die vollen 400 MBits von Hetzner an. Habe generell noch nie Peering-Probleme mit der Deutschen Glasfaser gehabt, bin dort seit 2013.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • KrybeN_cs KrybeN @ KATOWICE (@KrybeN_cs) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Danke für die schnelle Antwort, könnt das Problem mit der manuellen Netzwerk beheben.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Osmannarfat Arfat Osmann (@Osmannarfat) berichtet

    @o2de Ja, ich hab es versucht, aber das Problem wurde nicht gelöst. Ich möchte den Router wechseln, aber Ihre technische Abteilung helft mir nicht.

  • Mikadon_on Mikadon (@Mikadon_on) berichtet

    @o2de Habe ich gemacht aber habe trotzdem kein Internet (3G) Das ist jetzt schon öfters vorgekommen in den letzten Monaten. Auf ihrer Seite steht das da keine Probleme sind aber wie ich oben erwähnt habe besitze ich kein Internet

  • Mikadon_on Mikadon (@Mikadon_on) berichtet

    @o2de ich habe eine Frage kann es sein das ihr gerade ein Problem mit der Internet Verbindung habt? Habe seit 2 oder 3 Tagen kein Internet mehr mobile. Nähe Stadthagen qwq Würde mich über eine Rückmeldung freuen

  • nielseabap Daniel Ridder (@nielseabap) berichtet

    @o2de Danke. Aber genau das ist das Problem. Es gibt ein Netzproblem und die Community ist auf sich alleine gestellt.

  • nielseabap Daniel Ridder (@nielseabap) berichtet

    @o2de Hallo o2, ein HomeOffice und HomeSchooling ist seit 3 Wochen nicht möglich. Videokonferenzen brechen ab. Mehr als 7 Störungsmeldungen aber nichts gefunden. In eurer Community rumort es auch schon. Was muss ich als Kunde tun, damit mir endlich geholfen wird? #LTE #HomeSpot

  • Osmannarfat Arfat Osmann (@Osmannarfat) berichtet

    @o2de Es ist grün , und Internet ist langsam,

  • marcnetismus Marc. Wie in Bismarckhering. Oder Neolamarckismus. (@marcnetismus) berichtet

    @ToshimaDE @o2de Nein, ganz im Gegenteil. Den direkten Vergleich mit VF gewinnt O2 hier seit drei Jahren im Längen. Ist aber auch ein individuelles Thema.

  • Osmannarfat Arfat Osmann (@Osmannarfat) berichtet

    @o2de Sie haben die schlechtesten Kunden Service, ich benutze My home spot M, Download muss bis 50mb/s sein, aber es ist maximal 6mb/s, Ihre technische Abteilung Verweigert den Router zu wechseln, und sie haben mir gesagt, dass meine Geräte (TV, LAPTOP, und Handy) einen Problem haben.

  • SmorpidGames Raffa (@SmorpidGames) berichtet

    @o2de DSL, sehr oft stürzt es einfach ab und vor 2 Tagen war es sehr schlimm(da war so ein rotes licht)

  • nemosboat nemoboat (@nemosboat) berichtet

    @o2de Ja, habe ich bereits getan, mehrmals und auch für längere Zeit. Ohne Wirkung. Letzten Monat hatte ich das gleiche Problem und saß an der Hotline aber auch so konnte es nicht gelöst werden. Ein paar Tage später war alles wieder normal. Besteht die Mögluchkeit einer Drosselung?