Fällt o2 Deutschland aus in Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Horstmar, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horstmar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster und Coesfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Horstmar, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Horstmar und in der Nähe von Orten:
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Altenberge, Nordrhein-Westfalen
@SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@niklascodes @LTE_Max @o2de Seltsam, bei mir kommen immer die vollen 400 MBits von Hetzner an. Habe generell noch nie Peering-Probleme mit der Deutschen Glasfaser gehabt, bin dort seit 2013.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎
-
KrybeN @ KATOWICE
(@KrybeN_cs) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@o2de Danke für die schnelle Antwort, könnt das Problem mit der manuellen Netzwerk beheben.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MI CHA
(@MICha30101225) berichtet
@o2de Ja, aber ohne Erfolg. Habe gerade gesehen, dass dieses Problem von Usern im Hilfe Foren auf der Homepage ebenfalls diskutiert wird. Wohl doch kein Einzelfall.
-
Ali Hussein
(@Ali_1997) berichtet
@Danialpashteen @o2de Mein mir genau das gleiche Problem. Im Check sind keine Probleme vorhanden aber habe seit tagen kein Mobilesinternet.
-
Uğur Kurtoğlu
(@UgurKurtoglu61) berichtet
@o2de hallo,hab eine Frage,bin grad im Urlaub im Ausland und hab meine Simkarte verloren,möchte gern neue Simkarte bestellen,brauche Hilfe
-
😷💉🩹👍
(@Tf_aus_Hamburg) berichtet
von
Buxtehude, Lower Saxony
@virushamburg @o2de Hängt ja auch viel davon ab, wo man sich befindet. Zudem ist das Netz tatsächlich immer besser geworden. Früher ist man von Funkzelle zu Funkzelle gehüpft. Heute muss man die Funklöcher hier suchen....
-
BlackLeak
(@BlackLeak1) berichtet
@telefonica_de @o2de Wäre schön, wenn ihr nicht nur in 5G investieren würdet.... Als 4G Nutzer habe ich seit mehreren Wochen Probleme durch immer wiederkehrende Störungen.... Da bekommt man keine Hilfe.
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
Das mit dem LTE ist ne komische Sache. @o2de hat das beste Preisleistungs-Angebot aber leider technische Probleme @deutschetelekom ist auf Platz 2 (da der Preis schlicht zu hoch ist) @vodafone_de hat schlicht zu viele Probleme mit der Verfügbarkeit, zu teuer und zu unflexibel.
-
Tiegs Mike
(@mike_tiegs) berichtet
@o2de Hallo, Nächst Neuendorf 15806 Zossen ist das LTE mehr als langsam der Mast meldet Störung oder Überlastung (4 Tage schon) habe im Download Teilweise Werte von unter 1 Mbit / ein Dorf weiter ist alles ok. Ist dort schon eine Störungsmeldung bekannt?
-
Manuel
(@der_manu90) berichtet
@Tf_aus_Hamburg @o2de Bin auch bei O2 und des schon bestimmt über 7 Jahre noch nie Probleme gehabt
-
Malte Jonitz
(@MalteJonitz) berichtet
@o2de nach 2x40min Warteschleife dann an die richtige Person für ein Rechnungsduplikat der MyHandy Rechnung gekommen, bestellt, seit über 2 Wochen nichts erhalten. Geht so Service?
-
Sensenmädel
(@Sensenmadel) berichtet
@o2de Vor allem, weil da auch mein Festnetz dran hängt, das ich seitdem nicht mehr für Rufbereitschaft nutzen kann, weil ich nachts nur noch unzuverlässig zu erreichen war.