o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Horb am Neckar, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Horb am Neckar, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horb am Neckar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Horb am Neckar, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/13/2025 15:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horb am Neckar, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nagold, Pfalzgrafenweiler und Rottenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNagold Telefon
GermanyPfalzgrafenweiler Telefon
GermanyRottenburg Internet
GermanyPfalzgrafenweiler Internet
GermanyBondorf Internet
GermanyBondorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @o2de Nach anderthalb Tagen dort Null Antwort, Chat immer noch tot. Langsam wird es bizarr mit Eurem Support.

  • StephanMurer Stephan Siegfriedson (@StephanMurer) berichtet

    @o2de Problem fast gelöst. Danke der Nachfrage

  • cf_dm5 🚟cf🚟 (@cf_dm5) berichtet

    Ist schon bemerkenswert wie viele tote LTE Bereiche es 2022 noch gibt. Zwischen Schwelm und Hagen bricht das Signal 3 mal weg.. und im Hatzfeld in Wuppertal geht es schon seit Monaten kaum noch im Netz von @o2de

  • newsdependent newsdependent 🇩🇪🇪🇺🇺🇦 (@newsdependent) berichtet

    @o2de @o2de ich habe mich an die Community gewandt, wo die Hilfe lautete, mich mit der Handynr anzumelden. Könnt ihr mir helfen?

  • Casdir Casdir (@Casdir) berichtet

    @o2de In den letzten 3 wochen hat es auch schon gesagt das es einschränkungen gibt, aber das internet ging trotzdem. Seit gestern allerdings nicht mehr. Ich bin jetzt halt unsicher ob es an mir liegt oder ob jeder o2 besitzer in meinem umkreis das selbe problem hat.

  • Casdir Casdir (@Casdir) berichtet

    @o2de Der Live-Check gibt mir keine genau auskunft darüber ob das internet komplett abgestellt wurde oder nicht. Das internet ging in den letzten 3 wochen, wenn auch sehr langsam.

  • Tryyton Tryyton🕶️ (@Tryyton) berichtet

    @o2de Mit der Hotspot Lösung konnte ich problemlos streamen und hatte nach Monaten endlich Mal keine Probleme mit "lost Frames"! Aber viel wichtiger ist, endlich ohne timeouts remote arbeiten zu können!👏 Mit dem anderen Verein hätte ich wieder einiges verloren!

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2de Immer wieder ja. Das Problem ist die Gegenstelle...

  • newsdependent newsdependent 🇩🇪🇪🇺🇺🇦 (@newsdependent) berichtet

    @o2de Habt ihr bitte eine Kontaktadresse, an die ich mich wenden kann und bei der ich dann Hilfe bekomme?

  • Tryyton Tryyton🕶️ (@Tryyton) berichtet

    @o2de Bin sicher schon über 20 Jahre Kunde bei euch. Bald auch per Kabel. Außerdem großes Lob an eure Hotline Mitarbeiter. Kompetent und anscheinend gerne für euch tätig. Kann ich von eurer Konkurrenz definitiv nicht behaupten! Bei euch fühlt man sich als geschätzten Kunden.