o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Horb am Neckar, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Horb am Neckar, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horb am Neckar und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Horb am Neckar, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/21/2025 02:45

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horb am Neckar, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herrenberg, Nagold und Pfalzgrafenweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerrenberg Internet
GermanyHerrenberg Totaler Absturz
GermanyHerrenberg Internet
GermanyNagold Telefon
GermanyPfalzgrafenweiler Telefon
GermanyRottenburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    Die Karte ist nun also aktiviert, der @o2de Support ist immer freundlich und hilfsbereit, an dieser Stelle #DANKE für eure Arbeit und Mühe.

  • soodersovegan Jan K.O. (@soodersovegan) berichtet

    @o2de Der Link funktioniert. Ich kann mich aber nicht in der App anmelden und laut den Kommentaren im Play Store bin ich nicht der einzige

  • Boubeeeh Tobi (@Boubeeeh) berichtet

    @o2de Seit etwa einer Woche fällt das Internet in Stuttgart mehrmals am Tag für mehrere Minuten aus. Alles ausprobiert was am Telefon besprochen wurde. Jetzt ist das Internet bereits seit 45Minuten weg. Schon das 5 mal heute. Ich verliere langsam die Geduld HILFE AHHHGGGGGGGGGHG

  • cpape11 C P (@cpape11) berichtet

    @o2de Das habe ich schon zig mal gemacht im letzten Jahr und es endet immer gleich erfolglos. Die Service Mitbearbeiter*innen verstehen den Sachverhalt und können dem Problem folgen aber selber nichts machen z.b. Rabatt einbuchen. Zu dem Case den Sie dann anlegen gibt's nie Rückmeldung

  • kvxdnl kvx (@kvxdnl) berichtet

    @o2de Versuche schon seit Stunden auf mehreren Geräten, Browsern und mit unzähligem Cookies löschen und neustarten, mir bei euch ein Macbook zu bestellen. Selbiges Problem hatte ich letztes Jahr bei meinem iPhone. Musste dieses dann auf meiner Arbeit nach ... (1/2)

  • BigArne Arne Hattendorf (@BigArne) berichtet

    @o2de Habe soeben erfahren, dass @AppleSupport das auf Kulanzbasis gelöst hätte, also ohne Kosten für O2. Weil der O2-Support zu faul war, sich darum zu kümmern, haben wir 380€ verloren. Kündige jetzt die O2 Verträge für die ganze Familie. Nachvollziehbar, oder?

  • thisisalpacino Alpacino (@thisisalpacino) berichtet

    nach 16 jahren T(euer)-Mobile für gar nix @deutschetelekom wechsle ich also zu o2 @o2de von Telefonica… anscheinend sind in DE alle nix wert!? warte seit 10 tagen auf ne sim karte. dabei wollte ich noch die rufnummer „mitnehmen“! datt schaffen die ja dann nie! am besten storno

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @cycletux @o2de Ich habe kein iOS zur Hand. Deshalb kann ich nicht mehr Hilfe leisten als auf dieses gist zu verweisen, bei dem mir von verschiedenen Personen bestätigt wurde, dass es zumindest temporär funktioniert.

  • BigArne Arne Hattendorf (@BigArne) berichtet

    @danschDE @o2de @AppleSupport Wenn O2 nicht behauptet hätte, dass #Apple das nicht übernimmt, hätte ich das auch gemacht. Aber damit, dass der O2 Support nur zu faul ist, sich drum zu kümmern, habe ich nicht gerechnet. Jetzt ist es zu spät. Habe es erfahren, als ich das kaputte Handy zum Recycling abgab.

  • FakoGott555 hentaiboydigital (@FakoGott555) berichtet

    @o2de aller aller allergrößter fotzenverein den die welt je gesehen habt ich lege euch wirklich soooo sehr ans herz nie auch nur den kleinsten vertrag mit diesen ekelhaften mitmenschen einzugehen es verkürzt eure lebenszeit wegen dem ganzen hass den man entwickelt