o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Holzwickede, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzwickede, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzwickede und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Holzwickede, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 01:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzwickede, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lünen, Dortmund, Hagen, Hamm, Wickede, Witten, Menden und Werne.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLünen Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyHagen Internet
GermanyHamm Wi-fi
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyHamm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Holzwickede, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Holzwickede und in der Nähe von Orten:

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ja schon gemacht aber leider funktioniert nicht

  • MichaelEhbrecht Michael Ehbrecht (@MichaelEhbrecht) berichtet von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @o2de @deutschetelekom Das Problem liegt in der Netzabdeckung. Sind auf der Arbeit in ein neues Büro umgezogen. Knapp 200m auseinander. Da war O2 tot.

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @meistereder1101 @hgrdlmn @o2de Genau das ist das Problem von o2. Leider steht bei Sparhandy, dass Rufnummernmitnahme nur beim Wechsel auf neuen Anbieter geht. Vielleicht muss ich also weg von o2.

  • dertobe_ tobe (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ne, alles aus, hab schon mit dem Support geredet.

  • Roberto65Italia ROBERTO HAGEN SPAL (@Roberto65Italia) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de App funktioniert aber Internet funktioniert nicht

  • dertobe_ Tobias. (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Hey @o2de, habt ihr gerade Probleme im Großraum Dortmund? Meine fritzbox hat kein DSL und meldet ein Problem bei „Meter 15“

  • wemsinho Andre Seiffert (@wemsinho) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Hallo liebes O2 Twitter Team. Ich habe vor einigen Wochen einen meiner Freunde geworben (DSL Vertrag) und warte immer noch auf die Prämie. Mein Freund und ich haben bereits mehrfach angerufen und man vertröstet uns immer nur mit einer internen Reklamation. Hilfe! 😑

  • dertobe_ tobe (@dertobe_) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Derzeit liegt der Fehler wohl bei mir, weil ihr meinen Router erreicht. Der Router erreicht euch aber nicht. ;-)

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MmeCoquelicot Mme Klara (@MmeCoquelicot) berichtet

    @o2cando Es ist aktuell nicht möglich, sich bei MeinO2 einzuloggen, weder am Browser noch in der App - habt ihr das aufm Schirm? Und wisst ihr, wann der Fehler behoben sein wird?

  • RuffyDee RuffytheDuffee 🇺🇦 (@RuffyDee) berichtet

    @o2cando gestern geht das Modem Kaputt ich schnell in Saturn neues gekauft daheim angekommen Daten eingegeben geht nichts. Hotline natürlich nicht mehr erreichbar. Könnt ihr Mal eure Kunden informieren wenn ihr solche Daten ändert?

  • Albtoast E.B.11 (@Albtoast) berichtet

    @o2cando Jap... Dass ihr noch nicht den Fehler behoben habt 🤔

  • DJDSFX Dario Verriello (@DJDSFX) berichtet

    hey @o2cando, in 63820 Elsenfeld gibt es seit Wochen Probleme mit einer und derselben Basisstation. Telefonate werden sporadisch abgebrochen. Gibt es Infos, wann es behoben wird?

  • Bibsydipsy Gabby (@Bibsydipsy) berichtet

    @o2cando Ja, die Basisstation funktioniert nicht. es ist so lange.

  • Syncrole Ole Olson (@Syncrole) berichtet

    @o2cando @o2cando Doof, wenn man gerade im Ausland ist und der Anruf 2,5 Euro pro Minute kostet. Vielleicht redet ihr mal mit dem Kundenservice, dass FaceID generell nicht mehr angeboten wird, wenn ihr es nicht schafft dass das den Login nicht kaputt macht.

  • renkuehn Ren Kühn  (@renkuehn) berichtet

    @o2cando Alles schon getan. Wie kann es sein, dass man als Kunde zig mal hinter her telefonieren muss, um das zu erhalten, was einem zig Mal am Telefon bestätigt wurde?

  • der_gerichtshof Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️ (@der_gerichtshof) berichtet

    @roter_pander Sie sind @o2cando Kunde? 🤦🏼

  • timbo49088 Tim Joswig (@timbo49088) berichtet

    @o2cando Hallo O2, seit Dienstag DSL Kunde bei Euch und seit dem sind wir auf unserer Festnetz Nummer nicht zu erreichen. Ticket liegt seit Dienstag vor und wird nicht bearbeitet. Kann man das Ticket eskalieren lassen? So haben wir uns unsere neue Beziehung nicht vorgestellt 😢

  • Syncrole Ole Olson (@Syncrole) berichtet

    @o2cando @o2cando ach ja, euer WhatsApp Service ist ja mal echt sowas von sinnlos! Man muss sich einloggen um dort mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Ja, genau, mein Login funktioniert nicht. Und jetzt? Wenn nen dem Bot sagt, das das nicht geht bietet er einen neuen Vertrag an.