Fällt o2 Deutschland aus in Hohenwart, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenwart, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenwart und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Monkee24_
(@Monkee24__) berichtet
@o2cando was ist denn wieder euer problem mit dem Internet. Die ganze Zeit ist es am rumhängen man kann nicht mal 1 Sekunde in ruhe ein Videospiel spielen ohne dass man dabei gestört wird. Ich will kündigen
-
Noxy
(@noxynoir) berichtet
@o2cando Nabend, sind Störungen in Hamburg Nord bekannt? Seit ca 17 Uhr fällt alle paar Minuten unser Internet samt Telefon aus. Schon alles mit der o2 Service suite versucht, hat sich aber nicht geändert.
-
Markus™ ⚓😷
(@frei_los) berichtet
@o2cando Was muss ich tun, wenn ich den Eindruck habe, dass der Router es langsam hinter sich hat (weil das WLAN ständig abraucht)? 🤔
-
Flo🇪🇺🏳️🌈
(@ToastinGhost) berichtet
@o2cando Werde ich machen, aber nur als Heads up, ich bin Kunde bei Tschibo und deshalb über euer Netz drin, seid ihr dann überhaupt zuständig/in der Lage zu helfen?
-
Waldiewaldfee
(@Waldiewaldfee) berichtet
@o2cando @telefonica_de Mobilfunk bin darauf angewiesen/solange hat es noch nie gedauert/von Sonntag bis Mittwoch Mittag.
-
Flattervieh on the rocks🤘🧚♀️
(@Feelilah) berichtet
@o2cando Geduld ist nach 20 Tagen aus. Ich werde dann demnächst um die Kündigungsunterlagen bitten, da wir auch nie das Internet hatten, für das wir bezahlen. Und jetzt fühlen wir uns nur noch verarscht. Danke.
-
Niklas
(@xyzniklas) berichtet
@o2cando Danke das habe ich gemacht. Gibt's irgendwie eine möglich da genaueres zu erfahren? Problem besteht weiterhin und auf der Seite steht etwas von Zeitweisen Ausfällen.
-
Flo🇪🇺🏳️🌈
(@ToastinGhost) berichtet
Heyy @o2cando Kann es sein, dass man aus eurem Netz in Köln nie die 110 erreicht? Alle drei Male wo ich das dieses Jahr gebraucht habe, hat es nicht funktioniert!
-
Serhat Sönmez
(@SoeSerhat) berichtet
Seit gestern ⛔Internet & die o2 Service-App zeigt ein techn. Problem an. Also ruf ich die @o2cando-Hotline an: 1. Versuch gestern: Techniker meldet sich bei Ihnen heute 2. Heute früh: Ach, Kollegin hat kein Ticket angegt 3. Gerade eben: Das ist eigentlich eine Vodafone-Leitung🤡
-
caroflon
(@caroflon) berichtet
@o2cando , könnte sich das bitte mal jemand ansehen? Weder im O2-Chat noch im Kundenservice-Forum wird mein Problem gelöst. Und: Nein, ich möchte das nicht telefonisch klären!