o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hohentengen am Hochrhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohentengen am Hochrhein, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohentengen am Hochrhein und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hohentengen am Hochrhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/02/2025 17:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

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o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @o2cando Wozu aber die Feedback Info in der App mit Angabe der Rufnummer und Email Adresse wenn es darüber nie eine Antwort von O2 gibt?

  • Ch1990ris Chris (@Ch1990ris) berichtet

    @o2cando Das ist aber Mumpitz, das kriegt jeder andere auch datenschutzkonform hin. Das verursacht wie in meinem Fall eher Probleme. Nicht kundenfreundlich leider

  • markusvoelter Markus Voelter (@markusvoelter) berichtet

    @o2cando Nein. Da earte ich ewig in der Telefonschleife. Fehler-Screenshot war doch dran.

  • Lizard_145 Joschua | Lizard-145 (@Lizard_145) berichtet

    @o2cando Kann ich den Vertrag mit euch schon jetzt schließen, ihn aber erst zum 1.10. beginnen lassen?

  • LpFendt LpFendt 🇺🇦 (@LpFendt) berichtet

    Da ist man einmal wieder am Telefonieren und @vodafone_de macht wieder Probleme ich bin froh wenn der 27.07 ist und mein neuer Vertrag bei @o2cando anfängt am liebsten wäre mir jetzt schon

  • worldabc123789 justahuman (@worldabc123789) berichtet

    @o2cando War per Mail so wie ich es machen sollte. Die erste wurde bestätigt ohne das Datum zu beachten. Die zweite mal war nen Standard Text und die dritte wurde ignoriert. Ich wurde als Kunde noch NIE so schlecht behandelz Den Bonus für Rufnummer mitnahme gab es auch nicht. Nie wieder.

  • DerDunkleGarten DerGaertnerImLicht (@DerDunkleGarten) berichtet

    @o2cando @telefonica_de Ich kann den Livecheck nicht machen, da mein Internet zu langsam ist. Selbst Twitter ist eine Qual...

  • nille_lee Nille #QuattroMob (@nille_lee) berichtet

    Bei @o2cando 1 GBit Kabelinternet bestellt, von @vodafone_de @vodafoneservice bereitgestellt, liefert max. 120 MBit. Enttäuschend. Fritzbox von o2 eingestellt, stürzt andauernd ab. Nervt.

  • Joniofficial6 Joni.official (@Joniofficial6) berichtet

    @o2cando euch sollte man verbieten So ein scheiß Mobilfunk Netz!!! Nie Empfang und maximal 8mbits Unverschämt!!!!!!!

  • neddop Mosh Pitt (@neddop) berichtet

    @o2cando Sie sind genau so hilflos wie ich und werden auch noch dafür bezahlt während ich 60 Euro im Monat für diesen Nicht-Service blechen muss? Ohne eine Perspektive auf Besserung wird das nichts mit der Kundenbindung.