Fällt o2 Deutschland aus in Hohenstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenstadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geislingen an der Steige, Göppingen und Donzdorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jens (@jensschanz) berichtet
@o2de Das "Problem" und der schlechte Durchsatz sind an der Stelle reproduzierbar.
-
Einhornregenbogen Lieferservice (@FidelZastro) berichtet
@o2de @DomescuM Wenn ich raten müsste würde ich schwanken zwischen "versucht, eure Dienstleistungen bestimmungsgemäß zu verwenden" und "versucht, mit der sadistischen Hölle des Kundenservice ein Problem zu lösen."
-
Dante Matteo Ecca (@D_Matteo_Ecca) berichtet
@o2de hey Leute, wir haben Probleme mit dem WLAN die nach unserer Einschätzung mit dem Router zu tun haben. Wo rufen wir dann an?
-
Elisabeth Roura Bosch (@lissroura) berichtet
@o2de hallo, ich habe ein Problem mit meinem WLAN, ich habe dem App benutzt und diese Nummer bekommen 200041, aber niemand gehts an der Hotline. Was sollte ich tun?
-
Conor O'Neille (@C_Oneille) berichtet
@o2de @o2de Bin Neukunde, eine Frage zum Verständnis: ist es normal, dass ihr mal eben 130 Euro einzieht, ohne Rechnung, ohne dass die Summe irgendwie zum Vertrag passen würde, ohne Ankündigung? Ist es normal, dass euer Support 14+ Tage braucht, um eine Anfrage zu beantworten?
-
Alfred Fürst (@AlfredFrst) berichtet
@o2de Hallo ich habe so langsam die Schnauze voll von o2 über all wird das LTE ausgebaut bloß hier in 54666 Irrel nicht und VAG Südeifel nicht wenn da sich dies Jahr nichts mehr tut bin ich bei o2 weg.
-
MichaelS98 (@s98_michael) berichtet
@RxyzrYT @o2de @telefonica_de Das Signal kommt über die alten E-Plus-Panels aus 2004. Ich habe auch um die 60 Mbit/s im DL gemessen, die Speedtests hatte ich relativ nah am Mast gemacht. Dafür war die Position wahrscheinlich nicht optimal
-
Aykut (@aykutme) berichtet
Mein gewünschter Tarif für Neukunden bei @o2de 49 Euro. Bei einer Vertragsverlängerung 49 Euro. Toll. Und seit Jahren Kunde.
-
Stefan Sonnenberg-Carstens (@pythonmeister) berichtet
@o2de Ich glaube, ihr habt größere Probleme, als ihr ahnt. Ihr beauftragt die Schufa mit der Ermittlung eines Scores - die Verantwortung für das Gesamtverfahren liegt bei euch. Das bedeutet in der Konsequenz auch, dass ihr in der Lage sein müsst, alle Fragen zu beantworten.
-
Murat O (@Balim28) berichtet
@o2de Es hat für gefühlt 20 sec funktioniert, jetzt geht es wieder nicht. Ich hoffe man findet das Problem schnell, ich müsste nämlich dringend telefonieren.