Fällt o2 Deutschland aus in Hohenstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenstadt, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenstadt und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenstadt, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reichenbach an der Fils und Göppingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
GEDSON FERNANDES BABA 🐺🐺🐺
(@rteakperdoganci) berichtet
@o2de Wir haben die Fritz Box geschickt bekommen gehabt vor Jahren. Es lief alles sehr gut hatten nie Probleme, doch seit heute leuchtet INFO Rot und das auch unten bei meiner Tante, nicht nur bei uns. Es handelt sich um eine DSL
-
Maybe I want it all
(@maybeiwantitall) berichtet
Die @Lufthansa_DE hat meine Flüge gestrichen. Dazu ihre Service-Rufnummer geändert. Die Nummern sind laut Ansage „nicht vergeben“. Der neue Chatbot gibt Antworten vor, die er nicht verarbeiten kann. WOW und ich dachte, es könnte nach Kontaktversuchen @o2de nicht schlimmer werden
-
Deutsche Lufthansa
(@Lufthansa_DE) berichtet
@maybeiwantitall @o2de Es tut mir leid, dies zu hören. Normalerweise kann das Chatbot Dich mit einem Mitarbeiter verbinden; bitte entschuldige, dass dies nicht geklappt hat. Meine Kollegen im Service Center haben momentan ein hohes Anrufvolumen, daher kann es zu Verbindungsschwierigkeiten kommen. 1/2
-
jobloe
(@jobloecher) berichtet
Hallo @o2de Team. Ich wohne in München und hatte bisher nie Problem mit der DSL /Wlan Verbindung. Seit ca. 3 Wochen ist die Verbindung jedoch viel schlecheter bzw fällt ständig aus. Zoom Calls mit Video sind kaum noch möglich (bisher ohne Probleme). An wen kan ich mich wenden?
-
xThIsIsBoToXx
(@xthisisbotoxx) berichtet
@o2de Seit über 24 Stunden kein DSL, am Telefon kein Mensch zu erreichen und ich hab die Nase voll mich mit einem Roboter rumzuärgern. Irgendwelche Informationen vielleicht? Und ja ich hab auch eure komische Service App benutzt, hat mir gesagt, dass das Internet nicht geht, echt?
-
Martina Schlaipfer
(@kyonion) berichtet
@o2de Gibt es schon irgendwelche Infos zum DSL-Ausfall in Freising (Vorwahl 08161)? Habe seit mehreren Stunden kein Internet, und habe über die Hotline nur die automatisierte Auskunft bekommen, dass es im Bereich dieser Vorwahl im Moment Probleme gibt.
-
Rashad14
(@Rashad1418) berichtet
@o2de Was bringt das wenn man neu handy kauft trotzdem kein Netz! Sie sagten ich soll neu Vertrag neu SIM-Karte ohne limit Alles gleich geblieben ich bin enttäuscht von O2 Seit 8 jahre treu kunde Jede Samsung mit gekauft MFG Sadigov DETMOLD RöntgenStraße 18 Immer Störungen !
-
Martina Schlaipfer
(@kyonion) berichtet
@o2de Danke trotzdem für die Hilfe!
-
Shadi Barakat
(@leBarakat) berichtet
@o2de erklärung: "normal" hier in Aachen bedeutet 11Mbps up :/ (sorry wenn ich negativ bin, aber es ist wirklich unfair, für 50 bezahlen und nie über 15 zu kommen...)
-
BöllerBus ZadosSAN
(@ZadosDE) berichtet
Hallo @o2de, ab wann kann man ca mit einer RCS Unterstützung rechnen?