o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hohenmölsen, Saxony-Anhalt?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenmölsen, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenmölsen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hohenmölsen, Saxony-Anhalt 12/08/2025 09:25

Dezember 08: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenmölsen, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig und Zeitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyZeitz Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyZeitz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Cihanacar676767 Gs1905 (@Cihanacar676767) berichtet

    @o2de so hab grad mit hotline telfoniert der wir noch teuerer die konnen nichts machen sagen die warum ich bin doch schon lange kunde

  • cmgndz62 Cem Gündüz (@cmgndz62) berichtet

    Ich habe eine Ersatz SIM Karte bekommen aber ich kriege den Fehler “Kein Netz”. Bitte für sofortige Hilfe! @o2de

  • Miezeee87 Jess Ähmpunkt (@Miezeee87) berichtet

    @o2de Ja und diese sollen in meinem bestehenden Account welchen ich ja als eingeloggt bestellt habe. Ich werde mich nicht mit neuen Daten anmelden und immer hin und her switchen. Ich habe es ja nicht falsch bestellt. Naja dann warte ich mal noch.

  • MellNox mellory nox (@MellNox) berichtet

    @o2de Eigentlich nichts bzw weiß keiner wo das Problem liegt,bis hier ins Haus kam noch keiner es scheitert jedes Mal am Verteiler .

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @o2de Natürlich nicht. Das kann man heute nicht erwarten dass irgendjemand einen Prozess erklären könnte. Die werden nur stumpf befolgt und wenn sie entgleisen ist das... ... richtig, das Problem des Kunden.

  • StefanoGOAT ❛ ❜ (@StefanoGOAT) berichtet

    @o2de Habe ich vorher nie verwendet und habe ich auch nicht vor zuvor hat ja alles geklappt seit einer Woche geht es nicht mehr muss ja an euch liegen

  • Cihanacar676767 Gs1905 (@Cihanacar676767) berichtet

    @o2de bis jetz habe ich nichts bekommen warum muss ich den mehr zahlen bin doch sehr lange kunde habe viele värtäge bei eich momentan zahle ich 35 euro jetz soll der tarif 54 euro kosten unverschämtheit als lange kunde

  • MoervYO Marvin U. (@MoervYO) berichtet

    @o2de Scheint ein Fehler auf der Webseite gewesen zu sein. In der App konnte ich jetzt kostenlos bestellen. Habe einen M Boost Tarif

  • Karate_Kurt After~Infinity™ - und alle machen mit! (@Karate_Kurt) berichtet

    @o2de schon wieder kein Festnetz Internet in 21073...eure "my service" app, hilft auch null und der Kundenservice meldet sich auch seit Stunden nicht zurück. Was ist denn da los? Kundenservice u d Produktqualität, sieht irgendwie anders aus. 🤬😠 #o2 #o2stoerung #o2down

  • gehwissenlos Manuel (@gehwissenlos) berichtet

    @o2de Gibt es derzeit Probleme mit den DNS-Servern? Eine DNS-Anfrage dauert über 2000 ms, wenn ich einen freien DNS-Server nehme komme ich auf Antwortzeiten von z.B. 39 ms. Liegt also nicht an meinem Netzwerk oder DSL-Leitung, ich vermute eure Server als "Quelle".