Fällt o2 Deutschland aus in Hohenbocka, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenbocka, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenbocka und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
StreamDE Support
(@StreamDESupport) berichtet
So, alles wieder Online hier :D Gab wohl ein aussetzer bei @o2cando Seit wochen Probleme mit dem IPv6...
-
Lukas Mengelkamp @LukasMengelkamp@sciences.social
(@LukasMengelkamp) berichtet
@o2cando Ist ja prinzipiell kein Problem, wäre nur cool, wenn man besser informiert wird (wenn es Wartungsarbeiten sind im Idealfall vorher). Gerade wenn man das Internet für's HomeOffice braucht.
-
Phäläp
(@MarketingPhilip) berichtet
@o2cando Hat nun funktioniert. Vielen Dank für die Unterstützung.
-
Dam Suineg
(@therevkid) berichtet
@o2cando Grüezi, gibt es gerade Probleme im Netz in der Bodenseeregion? Ich habe die gesamte Internetverbindung auf meinem Handy verloren und kann mich nur über mein WLAN mit dem Internet verbinden.
-
Dam Suineg
(@therevkid) berichtet
@o2cando Ich musste die Kundenservice anrufen. Sie haben meine SIM-Karte neu gestartet und jetzt funktioniert es. Danke für die Hilfe 👍
-
Sarah✨
(@TuncSarah) berichtet
@o2cando Dass das immernoch in bearbeitung ist, seit November das gleiche.. Mail&Brief wurden an Nürnberg geschrieben immernoch keine Reaktion.. mehrere Beschwerden an die besxhwerden abteilung. Immernoch keine Rückmeldung. Der Fehler ist ja von o2 aus und nicht meiner Seits!
-
ml_pdh
(@ml_pdh) berichtet
@o2cando Und inwiefern sollte ein Kunde genötigt sein sich weiteren Communities anzumelden um von einem Dienstleister wegzukommen? Ich denke, ein ordentlicher Dienstleister sollte Kündigungen auch auf dem regulären Weg annehmen und Support über ihre dafür eingerichteten Kanäle bieten...
-
sorcerer86
(@sorcerer86) berichtet
@o2cando Dann werde ich mich da melden. Danke schon einmal für die Hilfe hier.
-
Marcel 🦉
(@Flexoo7) berichtet
@o2cando Jo ich frag einfach jemanden nach wlan, wenn ich noch dazu sage dass ich o2 Kunde bin verstehe sie das bestimmt
-
burak (amez era)
(@Datokai) berichtet
@Flexoo7 @o2cando Hatte einfach einen ganzen Monat Probleme einfach überall nur e