o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hohenahr, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohenahr, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohenahr und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hohenahr, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/25/2024 03:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohenahr, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aßlar und Wetzlar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAßlar Internet
GermanyWetzlar Wi-fi
GermanyGießen Internet
GermanyGießen E-mail
GermanyWetzlar Telefon
GermanyWetzlar Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hohenahr, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohenahr und in der Nähe von Orten:

  • hemawilobe KURîDO ☀️ (@hemawilobe) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @o2de Ich danke Ihnen für die Antwort :) aber es ist leider öfter so wenn paar mal so ist dass ist kein problem ich wollte nur sagen es ist immer so keine info von den O2. Danke nochmal

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • __RON1N ⛩️ (@__RON1N) berichtet

    @EureExzelIenz @o2de Bin ich auch Ernsthaft am überlegen,weil das jetzt seit einer Woche so geht und das nervt!

  • Mme_Himmelblau Madame Himmelblau (@Mme_Himmelblau) berichtet

    @o2de Welche Hotline ist denn gerade aktiv, wenn ich Fragen zu einer Rechnung habe? Ich bekomme immer die Ansage, dass der Service gerade nicht angeboten wird???!

  • tana_ribeiro 🇩🇪🇧🇷🚩Observadora (@tana_ribeiro) berichtet

    @o2de Sie müssen das Problem nur weiterleiten.

  • itzTerrier Tareck (Tarik) (@itzTerrier) berichtet

    Hi @o2de. Habe einen DSL Vertrag abgeschlossen, bzw. er ist in Bearbeitung. Alles gut soweit. Ich kann mich allerdings nicht bei mein-o2 einloggen. Auf der Website geht das, ich kann aber die Seite zum Vertragsstatus etc. nicht aufrufen (werde immer zur Hilfe-Seite 1/2

  • peri0911 Peri0911 (@peri0911) berichtet

    @o2de Ich habe diesen Vertrag nie abgeschlossen. Habe ihre Hotline angerufen. Ihr Kollege sagte es wäre eine kostenlose Zusatzkarte. Heute die Rechnung 10 €mtl und Aktivierung 39,90€!

  • stuebbl stuebbl (@stuebbl) berichtet

    @o2de Manchmal muss man sich eben doch am Ort der Einschränkung aufhalten. Und es gibt nicht überall (freies) Wlan. Und seit der Abschaltung gibt es die "Orte der Einschränkung" nunmal häufiger, als Orte mit Funktion... Bei O2... LTE vllt überlastet? Abschaltung 3G zu früh? Es nervt

  • leqendfmly Leqend (@leqendfmly) berichtet

    @ExiiitFnr @o2de @Telekom_group haben schon viele gesagt das telekom der beste anbieter ist und jeder der o2 benutzt sagt es ist scheiße

  • __RON1N ⛩️ (@__RON1N) berichtet

    @EureExzelIenz @o2de Deshalb u.a. ja o2 und das seit 12Jahren.Eigentlich auch super zufrieden,aber das nervt so derbe,das ich mittlerweile echt die Schnauze voll hab.

  • olifantoliver Oliver (@olifantoliver) berichtet

    Hallo @o2de! Ich hab letzter Zeit in einer U-Bahn-Unterführung in Hamburg immer schlechtes Netz bei euch. (Vor zwei Monaten hatte ich noch keine Probleme) Kann ich euch ne DM mit dem Ort schreiben oder mich sonst irgendwo melden?

  • ironiebefreit Dominik (@ironiebefreit) berichtet

    @o2de Was muss man eigentlich tun, um nicht von der Rückgewinnung belästigt zu werden? In der Kündigung um Unterlassung bitten? Dem 1. Anrufer das sagen? Dem 2. Anrufer das nochmal sagen? Dem 3., dem 4.? Scheint mir langsam aussichtsloser als Laschet den Klimawandel zu erklären