o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hof, Upper Franconia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hof, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hof und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hof, Upper Franconia, Bavaria 02/28/2024 11:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (57%)

    Internet (57%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jxnxs469 Jannes (@jxnxs469) berichtet

    @applefan81 @o2de leider nur Probleme mit @o2de 😕 Aber viel Spaß mit deinem neuen Internet!🔥

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @LTE_Max @treysis @o2de Das mit dem Homespot war ja auch nur ein technischer Fehler. Mit unzulässigen Einstellungen kommt man halb in das komische VOLTE-Netz, was aber für die Datennutzung völlig unbrauchbar ist. Weder das Stück Hardware noch das Netz von O2 haben da ein Update bekommen.

  • sandy_vogue Sandy.Vogue (@sandy_vogue) berichtet

    @o2de Was ist denn schon wieder mit eurem Netz in Berlin los? 😠Es nervt und macht nur noch wütend! 😡 Und das alles in Zeiten von #Homeoffice...😠😡

  • momoritz01 Moritz Mo (@momoritz01) berichtet

    @LTE_Max @o2de In diesem Monat soll ja wohl jede Technologie im Festnetz zur Wahl stehen, hängt vielleicht damit zusammen

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    @o2de Yes, insbesondere die Seite zu den SIM-Karteneinstellungen hakt gewaltig. Die Multi-SIM Karte meines Kollegen, der eigentlich nur eine zusätzliche eSIM haben wollte, hat jetzt geilerweise eine eSIM Standard-Version, keine Multicard mehr. Das nervt gerade etwas...

  • RealzWolfy zWolfy (@RealzWolfy) berichtet

    @o2de Aber ihr seid auch 'n guter (Mobiles) Internet Provider. Wenn man im Kaff wo das Internat ist nur Edge hat dann schreibt man euch 'ne Email und ihr verbessert es dort. Oder bei unserem Internet Vertrag Zuhause gabs noch nie Probleme (seit fast genau einem Jahr sind wir bei euch).

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @o2de Also ich schreib mal in stichworten auf Mich anrufen: besetzt Ich rufe jemanden an: 50/50 Chance dass es funktioniert, Fehler ist dann "Anruf fehlgeschlagen"

  • shadesofmett 50 Shades of METT™ (@shadesofmett) berichtet

    @o2de Hab den Business-Support schon angeschrieben, aber auch da dauern Antworten ja teils ewig.

  • AyhanTkt Tok_At (@AyhanTkt) berichtet

    @o2de Hallo, seitdem ich zu o2 DSL gewechselt habe, bekomme ich jeden Tag dutzende spam& werbe & unbekannte anrufe...nervt

  • marco27360134 marco (@marco27360134) berichtet

    @o2de ich bin wirklich enttäuscht von o2 als langjähriger Kunde nicht beachtet zu werden und auch meine Kündigung wird nicht gesehen. Leider eine bittere Enttäuschung nach all den Jahren