Fällt o2 Deutschland aus in Hof, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hof, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hof und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
rea
(@hyyhists) berichtet
@o2de hab ich auch schon versucht, klappt leider nicht. mir wird die ganze zeit "no service" angezeigt :(
-
Der willkürlich urteilende Gerichtshof ⚖️
(@der_gerichtshof) berichtet
@o2de Auf dem rechten Ohr höre ich sehr (!) gut. Was halten Sie von NebenStellenUnterverteiler. NSU steht im Bericht der Telekom an Ihren liebreizenden Verein. Natürlich ist der Kunde dumm und versteht das ganze Gefasel nicht, mit dem er vertröstet wird. Mind. 2 Tage bleibt's so.
-
Herzmut
(@scherzmut) berichtet
@o2de Das Problem habe ich seit mehreren Jahren, auch nach mehreren Neustarts meines Routers. Und nein, ich lade mir auch keine App herunter, die mir sagt, wie ich meinen Router neustarte.
-
T.-John Corky
(@Der_Johnny83) berichtet
@o2de Danke euch auch. Ja das hoffe ich auch. War vorher immer zufrieden mit dem Netz und dem Service. Nur das hier seit 4 Wochen geht echt nicht. Bin sonst bald weg und gehe zum Großen T.
-
rea
(@hyyhists) berichtet
@o2de Das problem ist, das ich mich nicht registrieren kann weil ich meine rufnummer nicht habe. Die Email adresse die ich bei der bestellung des Vertrag+Handy eingegeben habe wird anscheinend auch nicht anerkannt?
-
Random User
(@ShenSiri) berichtet
@der_gerichtshof @o2de Ich bin für möglichkeit 5. Er sagt "der fehler liegr nicht bei uns. Da muss ein Kollege von der Telekom ran. Schönen tag noch."
-
Over_G
(@GregHennion) berichtet
@o2de Und in der Filiale lädt der Computer des Beraters endlos, wenn er versucht, meinen Vertrag zu verlängern. Sollte ich Ihnen Informationen geben, um zu sehen, wo das Problem liegt?
-
Cleud
(@Cleud159) berichtet
@o2de naja, die geänderte Einzugsermächtigung dürfte schon locker ein halbes Jahr da sein. und trotzdem jeden Monat eine Zahlungsaufforderung nervt langsam
-
Alex
(@ruttkowa) berichtet
@o2de - Seit 2 Monaten Netzprobleme in der Nachbarschaft. Kein SMS Empfang und Telefonat möglich. Hotline redet von defekten Masten. Aber euer tech support sagt dass die keine technische Beeinträchtigung feststellen können. Lol, und jetzt?
-
zamponi
(@zamponi) berichtet
@o2de 6 Monate. Aber es geht eigentlich nur darum dass der Umzugsauftrag ohne Probleme durchführbar war auf der Webseite. Trotz Kündigung. Erst in der Hotline hat dann der 4. Mitarbeiter rausgefunden dass ein Umzug nicht geht, wenn eine Kündigung vorliegt.