o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hirrlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hirrlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hirrlingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hirrlingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/27/2025 14:30

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xTheLion97x Markus ✨#f3f3 (@xTheLion97x) berichtet

    @o2de Puh..... Das ist echt schrecklich ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das hier keine Störung ist.

  • jesterchen42 jeikyu ゼイキュ (@jesterchen42) berichtet

    @SchaaTahar @o2business @o2de Sollte nicht komplett zitiert werden? So etwa "Unser Netz ist aus ausgezeichnet als das Netz, das selbst in 2021 noch kein IPv6 nativ im DualStack kann, Funklöcher aufweist und auch sonstige Dinge als Problem hat." Bin kein Kunde da, ich kann nur raten, wie das Zitat sein muß!

  • hellophil Phil (@hellophil) berichtet

    @o2de Live Chat kaputt? Geht seit heute Vormittag nicht ...

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2de Das hab ich schon. Aktuell bin ich Kunde bei Euch mit O2myHomeM & 50 MBit/sek - habe aber effektiv eher 25 MBit... Laut @Telekom_hilft könnte ich per Vectoring auf 250 MBit kommen... bei Euch auch?

  • m_suiram Marius Meyer (@m_suiram) berichtet

    @o2de Danke für die Info! Hintergrund der Frage: Ich hatte gerade im iTunes die Meldung, dass "Zahlung per Handyrechnung" aktuell nicht möglich sei, ich solle es später versuchen. Ist das ein Zeichen auf ein ausgereiztes Limit oder gibt es da gerade andere Probleme?

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Kein Problem. Kündigen geht auch ohne an der Hotline warten zu müssen, oder?

  • _Xerius Felix (@_Xerius) berichtet

    So langsam werd ich Sauer @o2de. Erst wird man ständig von der Rückgewinnung angerufen und dann stimmt der verlängerte Vertrag vorne und Hinten nicht. Und das nicht zum ersten Mal. Früher nie Probleme aber seit der Kündigung geht hier nichts mehr?!

  • 84_littlestar Little Mrs Sunshine 🏡 (@84_littlestar) berichtet

    @o2de Nein. Da steht nur der aktuelle Datenverbrauch, Geräteübersicht und Treuevorteil. In die Mail sollte der Grund mit rein. Und der Link kann so gemacht werden, dass sich nicht die App öffnet. Oder dass man in der App bestätigen kann. Das geht. Muss nicht der Kunde machen.

  • J12O3 John-Michael Walter (@J12O3) berichtet

    @telefonica_de @o2de Hi o2! Frage: wieso sind die mobilen Daten über LTE hier in 91336 Heroldsbach so extrem langsam? Getestet mit den neuesten Apple und Samsung Geräten. (Down 8 Mbit/s Up 6 Mbit/s) ... jeweils im Unlimited Max Tarif der 300 Mbit/s verspricht. Haben Sie hierzu ein paar Infos?

  • RubenKelevra Ruben Kelevra (@RubenKelevra) berichtet

    @fblaese @agowa338 @o2de Ich hab die Vermutung, dass die UMTS-Hardware das Problem ist. Die die jetzt halt raus geworfen wird. Aber das sich nicht um Transparenz bemüht wird, sondern der Kunde mit Carrier Grade NAT und Versprechungen bei Laune gehalten wird ist ziemlich unentschuldbar.