o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hilter, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilter, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilter und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hilter, Lower Saxony 03/28/2024 08:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilter, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Rothenfelde, Lotte, Osnabrück und Georgsmarienhütte.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Rothenfelde Totaler Absturz
GermanyLotte Internet
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Ja ja, doppelte Kosten für ein Fünftel der Leistung. Die Antworten nie. Wer auch immer das sein soll. Erreichbaren Kundenservice habt ihr ja nicht. Nur Drückerkollonen. Mit O2 bin ich durch, würde mich gar freikaufen. Nie wieder!!!!

  • svediaru svediaru (@svediaru) berichtet

    @SchmendrikGamer @o2de Warum will man von Vodafone zu O2… du machst den grössten fucking Fehler auf der erde. Viel spass wenn du mal probleme hast, die sind fucking nutzlos die da arbeiten

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Inkognito11177 Unschöne Meinung... Rechnung zahlen? Ich hasse O2... Verträge werden einfach so geändert, ihn Info .. Nach zwanzig Jahren nie wieder! Aber... Ihr Netz ist mittlerweile ganz gut. @o2de

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @o2de 90 € für ein Gigabyte? Eure Angebote kenne ich. Ist doch eh niemand erreichbar. Nie wieder. Den Sch..ß muss ich jetzt nun mitnehmen. Werbung mache ich bestimmt nicht. 25 Jahre und nur in die Fresse. Sorry, muss man so sagen.

  • Schnuffy851 Schnuffy851 (@Schnuffy851) berichtet

    @o2de Ja, so wie die letzten male. Das ist langsam lächerlich.

  • reus_child wonneproppen (@reus_child) berichtet

    @o2de Ich habe da niemals etwas geändert, warum sollte ich nachschauen und wo genau? Nur weil es eine fehlerhafte und äußerst fehlerträchtige App Mein Blau so behauptet (einfach so, hat's vorher nie gegeben!!) muss es nicht richtig sein, was für n Quatsch ist das wieder?

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Schriftlich geht ja wieder alles verloren! E6Mwil.oser, also eine E-Mail oder eine Hotline gibt es nicht. Beschissener Service und dafür 10-fache Kosten.

  • BettinaFilizli BettinaFilizli (@BettinaFilizli) berichtet

    @o2de @Inkognito11177 Hier auch seit Dezember immer wieder Probleme mit dem Empfang, aber die gesamte Nachbarschaft scheint sich das einzubilden. Wenn man @o2de glaubt. Laut Prüfung immer alles top. Egal, dass Gespräche immer noch nach 3 Minuten abbrechen.

  • Teslahertz Teslahertz (@Teslahertz) berichtet

    @o2de Seit gestern Abend schon wieder durchgehend kein Freizeichen im Telefon, weder bin ich erreichbar, noch kann ich raustelefonieren. Das passiert so häufig in den letzten Monaten. Bringt endlich mal euren Saftladen in Ordnung. Das nennt ihr Service?

  • xpress90 Flugzeuschträjer (@xpress90) berichtet

    @Chris0Cross @o2de Innerhalb von 24h muss eine Störung aufgenommen werden. Wenn am nächsten Tag immer noch keine Behebung ist, darfst du ab dem 3. Tage den Ausfall anteilig gutschreiben lassen. Immer aber basierend auf die Anzahl der Tage mit Ausfall. Ab wann pauschal einen Monat weiß ich nicht.