o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hiltenfingen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hiltenfingen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hiltenfingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hiltenfingen, Swabia, Bavaria 12/11/2025 05:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Etep_Isolde Isolde (@Etep_Isolde) berichtet

    Ich bin verblüfft. @o2cando Hotline angerufen, weil die Fernbedienung des @waiputv Sticks defekt ist. Wollte wissen, ob ich die einzeln erwerben kann. Erklärt mir die Mitarbeiterin, dass ihre Kinder nie etwas kaputt gemacht hätten und dies eine Frage der Erziehung sei. 🤓

  • 4hpuh kay 💭 (@4hpuh) berichtet

    @o2cando was ist mit dem Signal los

  • dorfratschn dorfratschn (@dorfratschn) berichtet

    Im @o2cando Service-Chat wird mir gesagt, dass ich mich an #eplus wenden muss. Weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

  • Dotwin1981 Dotwin1981 (@Dotwin1981) berichtet

    @o2cando Jo, die App ist durchgelaufen (die ist nebenbei echt nicht schlecht). Sie hat keine Fehler gefunden. Auch Speed ist top. Wie gesagt, wenn die Verbindung steht ist alles tuti, nur es sind über durchschnittlich viele DCs seit Jahresanfang.

  • Havelwasser36 Havelix (@Havelwasser36) berichtet

    @o2cando Es hat mehrere Telefonate gebraucht, dass ich den Ersatz für die von Beginn an defekte SIM nicht bezahlen musste. Ich habe keine Lust wieder auf "Kulanz" zu hoffen, obwohl der Fehler bei O2 liegt. Die Karte nutze ich jetzt einfach bis die 20€ günstigere SIM der Konkurrenz da ist

  • f2k1de Isa (@f2k1de@zug.network) (@f2k1de) berichtet

    @o2cando Das weiß ich nicht. Von meiner Seite aus nicht, ich wüsste nicht wer der Ansprechpartner sein sollte. Im Store können die nichts machen weil sind ja nur „Partner“, an der Hotline die können das Problem nicht sehen und im Forum möchte ich keinen screencast wo meine Nummer drauf

  • ManuelVonau Manuel Vonau (@ManuelVonau) berichtet

    @o2cando hat 0,29€ für eine SMS, die ich nie versendet habe, auf meine Rechnung gesetzt. Es gibt keine Möglichkeit eine Email an diesen Firma zu schreiben, und der Rückrufservice ist frühestens in 9 Tagen zu erreichen. Top Service! Ich bin weg wenn mein Vertrag abläuft.

  • Legic7 Legic7 (@Legic7) berichtet

    @binangixd Ich hatte noch nie Probleme mit @o2cando Super Kundenbetreuung, noch nie eine Störung gehabt und wenn mal was ist wird dir direkt geholfen

  • edenvanjack Jack (@edenvanjack) berichtet

    @o2cando die kleine Schwester des Passierschein A38. Inkompetent, beschissene interne Abläufe, Ahnungslosigkeit. Wenn man dann jedesmal noch Aurora hören muss, die zwar künstlich aber nicht intelligente Stimme, weiß man, nie wieder o2.

  • NeoshinLIVE Neoshin (@NeoshinLIVE) berichtet

    @krystal_skull @o2cando Laut Support heute spätestens, schauen wir mal 👀