1. Home
  2. Unternehmen
  3. o2 Deutschland
  4. Hilpoltstein
o2 Deutschland

o2 Deutschland Servicestatus in Hilpoltstein, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • o2 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hilpoltstein 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilpoltstein, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilpoltstein, Bavaria und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilpoltstein, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heideck.

CityProblem TypeReport Time
Heideck Internet vor 1 Monat

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • m4xfps
    m4xfps (@m4xfps) berichtet

    @o2cando nein👀login immer noch nicht möglich. hotline mitarbeiter meint "mal abwarten"... naja... hab da meine zweifel. könnt ihr da was machen ? wenn es morgen nicht geht muss ich mir direkt einen neuen provider suchen. habe nur 14 tage zeit für portierung vom alten zum neuen vertrag.

  • applefan81
    Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2cando übrigens muss ich mich egal wo immer neu anmelden und das Passwort neu machen. Das ist nervig. Bitte schnell fixen

  • BennimmD
    BennimmDich (@BennimmD) berichtet

    @BlackPeachblack @deutschetelekom Kenn das Problem gut 😔 Ich bin so lange bei @o2cando, da hießen sie noch VIAG Interkom. Alle zwei Jahre das gleiche Spiel: Der Vertrag verlängert sich, die Gutschriften nicht. In einem neuen Tarif wechseln btw. Vertrag verlängern nur zu schlechteren Konditionen als Neukunden 🙄

  • montclairchen
    birgit (@montclairchen) berichtet

    @o2cando hallo: ich habe bei der Inbetriebnahme des Homespots ein Problem: nach dem Anmelden und dem Auftreten der Netzwerkseite LTE kommt keine Eingabeseite, um die SIM-Karte zu entsperren. Was kann ich tun? Vielen Dank.

  • ALpH4Ex
    Alex (@ALpH4Ex) berichtet

    @m4xfps @KairockZ @o2cando Bei mir ging das ohne Probleme

  • 5head03681744
    joris (@5head03681744) berichtet

    @Telekom_hilft @MrMoregame @o2cando bekommt es ja nicht hin, das problem ist, wir sind aufm dorf, die benachteiligen uns eh alle

  • rysiko
    Rysiko (@rysiko) berichtet

    @rangezoomtYT @o2cando Problem bei den ganzen Anbietern die irgendwelche netzte nutzen dürfen ist das diese auch nur begrenzte Kapazitäten haben. Und da gehts nicht um die Geschwindigkeit sondern auch den Empfang und Qualität.

  • cpshimself
    CPS (@cpshimself) berichtet

    @monsieurmowty @vodafone_de Ich bin Kunde bei @o2cando und regel das ab Ende März über einen unlimitierten Handyvertrag mit 5G und 500 mbit/s. Alles andere ist mir zu teuer.

  • Datokai
    burak (amez era) (@Datokai) berichtet

    @Flexoo7 @o2cando Hatte einfach einen ganzen Monat Probleme einfach überall nur e

  • Vektorgarten
    Monika Gause mastodon.social/@vektorgarten (@Vektorgarten) berichtet

    @o2cando Der @o2cando "Support besteht aber immer noch darauf, dass das Problem bei uns liegt, anstatt mal jemanden vorbeizuschicken, der es sich ansieht. Mein Mann richtet seit 30 Jahren unsere Telekommunikation ein. Der weiß, wie das geht.