Fällt o2 Deutschland aus in Hilpoltstein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilpoltstein, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilpoltstein und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
sonixde
(@sonixde) berichtet
.@o2cando Moin @o2cando, wie kann man bei euch kündigen! Und zwar schnell und unkompliziert ohne sich über 1000 Menüs durchzuschlängeln? Service ist was anderes!
-
Theodor Teddy
(@TheodorTeddyXXL) berichtet
@o2cando jo, leider kann man im HomeSpot keine Verbindung auswählen, stimmt. Der HomeSpot steht seit Jahren am selben Platz. Mit der Cell-ID: 13947395 hatte ich auch keine Probleme. Nun ist er auf einmal mit Cell-ID: 13947419 verbunden. Das kann nicht am meinem Ende liegen.
-
みはらめい
(@Mihara_Mei) berichtet
@o2cando Wir haben es über den Postweg gemacht. o2 hat meiner Meinung nach das beste Netz und ich hatte ansich nie Probleme mit der Leitung o. ä. Doch das Verständis oder die Logig mancher Mitarbeiter kann man zum Teil echt nicht in Worte fassen. Die Geduld ist mehr als am Ende
-
mauerpark
(@mauerpark) berichtet
@spacesheeper Das mobile Internet von O2 ist im Mauerpark ein großes Problem: da ist keine Mobiles Netz, weder #LTE noch #5G @o2cando könnt ihr da mal gucken, wo die Schraube locker ist?
-
sonixde
(@sonixde) berichtet
@o2cando @vodafoneservice geben aber auch keine Hilfe und verwirren nur mit unterschiedlichen Angaben zur Restdauer des Vertrages und wie man kündigen (nur per Fax🤯) kann! 2/2
-
flammengewitter
(@flammengewitter) berichtet
@TMobile Eine Frage zu eurem Magenta One Unlimited. Ist das wirklich unlimited? Ich kann also 4 Sonntage tiefenentspannt Netflix schauen und auch nen Update von nem Spiel ist kein Problem? Festnetz kommt nicht in Frage und dieses räudige @o2cando ist nur eine Belastung.
-
Name darf nicht leer sein
(@Joe2Gro) berichtet
@o2cando Hey Rhoa, gibt da ein Problem... Beide Wege auf denen der Code übertragen werden soll, landen im Nirvana trotz korrekter Angaben. SMS so wie Mail. Was kann ich tun?????
-
never_aloner
(@never_aloner) berichtet
Was für eine Aufregung um Siri, dass die so schlecht wäre. Probiert mal Aura von @o2cando aus. Bei der erhaltet Ihr Antworten auf Fragen die nie gestellt wurden! 🙄
-
Na Me
(@Re_Boegga) berichtet
@BlackBe93809164 @o2cando ...Seltsam ist nur, dass andere Störungsseiten auch seit Tagen die Probleme widerspiegeln. UND, die O2 App selbst zeigt im Livecheck Störung an: Wartungsarbeiten an Basistation (bis 10.6. inzw.auf 13.6.verlängert!) mit zeitweise Einschränkungen...ZEITWEISE? NULL mobile Daten!
-
みはらめい
(@Mihara_Mei) berichtet
@o2cando Das im Moment Wartungsarbeiten statt finden oder, fast immer, werde ich auf die Hilfe Seite weitergeleitet. Und das seit Monaten