o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hettenshausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hettenshausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hettenshausen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hettenshausen, Upper Bavaria, Bavaria 04/25/2024 21:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TitusKirch Titus Kirch 🏳️‍🌈 (@TitusKirch) berichtet

    @o2de ein längeres Passwort beim Registrieren setzen kann, nur beim Login bzw. beim Passwortändern nicht mehr. (2/2)

  • Buni_mp3 Büni.mp4🚀🦊🍜 (@Buni_mp3) berichtet

    @MarlonRaeTTV @deutschetelekom Eben sooo schlimm @o2de

  • TheNeroDS NeroDS | @Twitch (@TheNeroDS) berichtet

    @o2de Hey Leute Ich muss auch nun mal hier meinen Unmut Kundtun , Ich Schlage mich seit knapp 2 Monaten mit dem O2 Support rum da Ich zu meiner Freundin gezogen bin . Bei ihr Liegt schon ein Internetanbieter von Vodafon , Ergo habe Ich eine Sonderkündigung beantragt alles gut und

  • Buni_mp3 Büni.mp4🚀🦊🍜 (@Buni_mp3) berichtet

    @o2de Jedesmal wenn wir den Router Neustarten klappt es für ne kurze Zeit und danach gibt es wieder Probleme und genau LAN läuft ohne Probleme

  • TitusKirch Titus Kirch 🏳️‍🌈 (@TitusKirch) berichtet

    @o2de ein längeres Passwort beim Registrieren setzen kann, nur beim Login bzw. beim Passwortändern nicht mehr.

  • Buni_mp3 Büni.mp4🚀🦊🍜 (@Buni_mp3) berichtet

    Ach scheiß drauf ich nutze jetzt meine mobiledaten @o2de fixxt die scheiße

  • shaedy_180 shaedy (@shaedy_180) berichtet

    @o2de leider lässt sich über eure Website keine Bestellung für AirPods Pro aufgeben, immer wieder Fehlermeldungen über jegliche Browser, egal ob angemeldet oder nicht. Nur bei dem Artikel tritt der Fehler auf, sobald man "Zur Kasse" will???

  • Tribbel55 Tribbel (@Tribbel55) berichtet

    @o2de Surfe schneller im guten O2 netzt …. Boh was für eine verarsche …. Hier in Berlin nicht mal 1 Mbit weil wieder (3monate ) ein Mast nicht funktioniert ! Boh so ein miserables netzt hatte ich noch nie ! Freue mich wenn Vertrag ausläuft und weg hier 😡

  • itzTerrier Tareck (Tarik) (@itzTerrier) berichtet

    @o2de zweiter Anruf. Ein Herr riet mir, von DSL auf Kabel umzustellen, da diese Leitung "frei" sei und ich den mit fremden Altvertrag einfach laufen lassen soll, weil es nicht mein Problem ist. Er hat mir für den "Übergang" einen "o2 Free S Flex" Vertrag angedreht, damit ich 3/X

  • heulhalt 1 koskesh (@heulhalt) berichtet

    @o2de fadamte scheisse ich werde nie wieder meinen o2 mitarbeiter ehemann finden