o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hessisch Oldendorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hessisch Oldendorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hessisch Oldendorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hessisch Oldendorf, Lower Saxony 11/05/2025 00:05

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • anil_bohm ARB (@anil_bohm) berichtet

    @o2cando @vzbv @bnetza wie wäre es wenn O² dazu verpflichtet wird das der Kunde aktiv dem zustimmen muss. Wieso muss der Kunde aktiv hier widersprechen wenn der Kunde nicht einmal richtig aufgeklärt wird !

  • Psychodad_82 Psychodad 👨‍💻 (@Psychodad_82) berichtet

    @o2cando Ja es liegt eine Störung vor. Das Problem besteht schon seit Tagen. Ab heute Morgen geht ja nichts mehr bei euch!

  • furanturess Fluntress (@furanturess) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Ratio eure Tarife sind scheiße

  • steffen_1981 steffen (@steffen_1981) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für das nette Angebot. War über 20 Jahre bei euch Kunde. Aber ihr seit mir über die Jahre zu teuer geworden. Wenn ihr die Preise von @o2cando anbietet könnte man drüber reden.

  • steffen_1981 steffen (@steffen_1981) berichtet

    @o2cando @lillimariesmama Selbstverständlich. Habe von @lillimariesmama bis jetzt nur gutes über den Service von euch gehört hier bei Twitter

  • uswin565 Mark (@uswin565) berichtet

    Weder das eine, noch das Andere war möglich. Jetzt endet der Vertrag nach 6 Jahren. War immer toll mit euch. Nie Probleme. Vielleicht ändert ihr das ja irgendwann und dann schau ich Mal wieder vorbei. Die nächsten 2 Jahre geht mein Geld erstmal an @o2cando Macht's gut!

  • gwennoschmenno CEO of the colour green (@gwennoschmenno) berichtet

    @o2cando Auf meinem neuen Handy das ich vor ein paar Wochen von euch bekommen hab steht irgendwie nur transphobe Scheiße. Ist das ein Produktionsfehler meines Bildschirms und kann man da was machen? Greift bei sowas die Garantie?

  • EnginUestuen Engin (@EnginUestuen) berichtet

    @o2cando da wo ich Wohne habe ich kein Möglichkeit zu euch zu wechseln. Telekom dsl Leitung kriege ich nur 6.000 Leitung. Keiner kann mir helfen. Stadtwerke Glasfaser Kabel gezwungen Kunde. Es muss doch ein Möglichkeit geben. Wie kann ich nach über 5 Jahren glücklich werden.

  • aptituz Patrick Schönfeld (@aptituz) berichtet

    Hey @o2cando - ist es normal dass beim runterladen einer E-SIM erst der zugesendete Code nicht akzeptiert wird und dann nur noch Fehler angezeigt werden oder gibt‘s bei euch gerade ne Störung? Macht es Sinn, es später zu versuchen?

  • tobiastnf tobiastnf (@tobiastnf) berichtet

    @o2cando more like o2 can't do. es geht mir nur noch aufn sack mit euch. egal wie, das internet bricht ständig ein. hab mein rocket league promotion match wegen eurem kacknetz verloren. fix your shit!