Fällt o2 Deutschland aus in Herten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Herten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Dortmund, Herne, Marl, Castrop-Rauxel, Bochum, Witten, Oberhausen, Gelsenkirchen, Mülheim, Hattingen und Recklinghausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Herten, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herten und in der Nähe von Orten:
-
Probenqueen
(@Probenqueen) berichtet
von
Witten, Nordrhein-Westfalen
@o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!
-
Nasti
(@Nasti1973) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Das Problem ist, der Router zeigt nichts an. Bei dem Telefonie-Problem gestern war einfach die LED bei „Telefon“ aus. Es ist die HomeBox 6641
-
Juli Jane
(@_julijane_) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?
-
Nasti
(@Nasti1973) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
Ich glaube dem Internet ist zu warm. Ständiger Abbruch des Streaming-Dienstes wegen langsamer Internetverbindung. Langsam finde ich es nervig @o2cando
-
Probenqueen
(@Probenqueen) berichtet
von
Witten, Nordrhein-Westfalen
@o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉
-
Michael Ehbrecht
(@MichaelEhbrecht) berichtet
von
Waltrop, Nordrhein-Westfalen
@Applefan81 @o2de @deutschetelekom Das Problem liegt in der Netzabdeckung. Sind auf der Arbeit in ein neues Büro umgezogen. Knapp 200m auseinander. Da war O2 tot.
-
Nasti
(@Nasti1973) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@o2cando Nein. Werde ich aber morgen mal machen. Vielleicht ist auch einfach mal ein neuer Router fällig. Danke für den Support! 👍🏻
-
Marc Meibohm
(@MMarc82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Arfat Osmann
(@Osmannarfat) berichtet
@o2de Ja, ich hab es versucht, aber das Problem wurde nicht gelöst. Ich möchte den Router wechseln, aber Ihre technische Abteilung helft mir nicht.
-
Daniel Ridder
(@nielseabap) berichtet
@o2de Danke. Aber genau das ist das Problem. Es gibt ein Netzproblem und die Community ist auf sich alleine gestellt.
-
Arfat Osmann
(@Osmannarfat) berichtet
@o2de Es ist grün , und Internet ist langsam,
-
Mori
(@Mori09TV) berichtet
@HenningSemrau @o2de Ok dachte es sei auf der allgemeinen "Homepage" vielleicht irgendwo unter FAQ oder Hilfe der Teil mit dass man vormerken "muss"
-
Daniel Ridder
(@nielseabap) berichtet
@o2de Hallo o2, ein HomeOffice und HomeSchooling ist seit 3 Wochen nicht möglich. Videokonferenzen brechen ab. Mehr als 7 Störungsmeldungen aber nichts gefunden. In eurer Community rumort es auch schon. Was muss ich als Kunde tun, damit mir endlich geholfen wird? #LTE #HomeSpot
-
Mikadon
(@Mikadon_on) berichtet
@o2de Habe ich gemacht aber habe trotzdem kein Internet (3G) Das ist jetzt schon öfters vorgekommen in den letzten Monaten. Auf ihrer Seite steht das da keine Probleme sind aber wie ich oben erwähnt habe besitze ich kein Internet
-
rumpelchen
(@BrunfBuettel) berichtet
@o2de registriert auf "Mein o2" bin ich. muss ich mich da neu mit der gleichen email-adresse registrieren, damit ich mich dann anmelden kann? grüsse
-
cRoYpToPaRtY
(@cRoYpToPaRtY) berichtet
@o2de Seit 5 Tagen beklagen alle O2 nutzer auch die aus dem ansonsten gelb eingezeichneten bereich, das sie nicht Telefonieren können. Diese Hüft und Knie OP Reha Patienten trauen sich deshalb nicht spazieren zu gehen, "weil, wenn etwas passiert sie ja keine hilfe rufen können" 2/2
-
cRoYpToPaRtY
(@cRoYpToPaRtY) berichtet
@o2de Anscheinend haben Sie immer noch nicht begriffen das #O2 #Telefonica Lebensqualität & den Genesungsprozess hier negativ beeinflusst. Ich noch als "einsehendster Kunde" vermittle. @BMG_Bund tun Sie bitte etwas @bnetza #Bundesnetzagentur da die KH reputation massiv schaden nimmt
-
rumpelchen
(@BrunfBuettel) berichtet
@o2de ich dachte die zugangsdaten für "Mein o2" seien die gleichen. Dann habe ich auf den community Hilfeseiten auf "Anmelden" geklickt => "customer not provided". ich konnte nicht einmal die gleichen zugangsdaten eingeben. was mache ich falsch? grüsse