o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Herten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herten und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Herten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 20:00

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Essen, Marl, Bochum, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Oberhausen, Witten, Herne, Mülheim und Haltern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Wi-fi
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyEssen Telefon
GermanyDortmund Internet
GermanyMarl Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Herten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herten und in der Nähe von Orten:

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?

  • MMarc82 Marc Meibohm (@MMarc82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀

  • MichaelEhbrecht Michael Ehbrecht (@MichaelEhbrecht) berichtet von Waltrop, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @o2de @deutschetelekom Das Problem liegt in der Netzabdeckung. Sind auf der Arbeit in ein neues Büro umgezogen. Knapp 200m auseinander. Da war O2 tot.

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉

  • Nasti1973 Nasti (@Nasti1973) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Ich glaube dem Internet ist zu warm. Ständiger Abbruch des Streaming-Dienstes wegen langsamer Internetverbindung. Langsam finde ich es nervig @o2cando

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!

  • Nasti1973 Nasti (@Nasti1973) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Nein. Werde ich aber morgen mal machen. Vielleicht ist auch einfach mal ein neuer Router fällig. Danke für den Support! 👍🏻

  • Nasti1973 Nasti (@Nasti1973) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Das Problem ist, der Router zeigt nichts an. Bei dem Telefonie-Problem gestern war einfach die LED bei „Telefon“ aus. Es ist die HomeBox 6641

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thedailynews__ TheDailyNews 🚨 (@thedailynews__) berichtet

    @o2de Hallo Liebes o2 Team! Wir warten seit 4 Stunden auf unser Internet und es ist langsam echt eine Unverschämtheit. Wir bezahlen schließlich Geld dafür und es ist nicht das erste mal, dass dies geschieht. Bitte sofort beheben, sonst komme ich rüber nach München. 👍🏻

  • DaSch_Tour DaSch™ (@DaSch_Tour) berichtet

    @o2de Privates Surfen (Also kein Cache und keine Cookies) auf dem iPhone funktioniert nicht und zeigt nichtmal eine Fehlermeldung

  • davidmnsk David Manske (@davidmnsk) berichtet

    Hey @o2de, seit September kann ich keine esim auf die Apple Watch installieren. Euer Support kostet mich nur Zeit und nerven, kann aber leider nie weiterhelfen. Manche Mitarbeiter sind sogar so freundlich, dass sie einfach auflegen wenn sie nicht weiter wissen... Ich schildere ->

  • AliFresh24 ABI Album 05.02.2021 (@AliFresh24) berichtet

    @o2de Dennoch liegt das an euer Internet. Ich kann ja auch schlecht einen Lan Kabel an mein Handy anschließen und wie ich sagte bei Telekom hab es diese Probleme nicht. Meine Mutter ist nur gewechselt weil ihr günstiger wart und da sieht man was man davon hat.

  • glitcher_rl RL_Glitcher (@glitcher_rl) berichtet

    @o2de wäre ganz schön wenn ihr in Zukunft mal von selbst störmeldungen rausgeben würdet mit einer Timeline bis wann es gefixed wird. Wie ihr wisst arbeiten mehr uns mehr Menschen von zu Hause und sind auf ein stabiles DSL Netz angewiesen. Mehr als 30min und so wtf

  • ReneDietze2 Rene Dietze (@ReneDietze2) berichtet

    @thedailynews__ @o2de Mobil man kann nicht anrufen und keine Anrufe entgegen nehmen das ist doch scheiße

  • c4ngo47 cango040 (@c4ngo47) berichtet

    @o2de dsl probleme in 22547 hamburg. Dsl abbrüche alle paar sekunden.

  • Frodo50819461 Frodo (@Frodo50819461) berichtet

    @o2de @Group46and2 Gibt es zurzeit Probleme in 27576 Bremerhaven? Seid 2 Tagen kein Internet und Telefon

  • S_Schoenstedt Sebastian Schönstedt (@S_Schoenstedt) berichtet

    @Ludwig1719 @Holznudel2 @o2de Die kommt vor Heiligabend keine Sorge :) o2 ist ich sag mal etwas mehr als mittelmäßig gut was service angeht

  • emp_jery Jery© (@emp_jery) berichtet

    @WayzzFN @o2de hab immer probleme immer internet absturz oder schlechte verbindung weiß auch nicht was man da noch machen kann