o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hersbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hersbruck, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hersbruck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hersbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/25/2024 14:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hersbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg und Schwarzenbruck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hersbruck, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hersbruck und in der Nähe von Orten:

  • Fazuosileicnarf fran está vacinada 💉✨🍀 (@Fazuosileicnarf) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    hallo, @o2de den ganzen tag ohne mobiles internet! irgendwelche Vorhersagen, um dieses Problem zu lösen?

  • KerstinKhler3 ⚓🦐De lütte Krabbe 10.04.🦐⚓ (@KerstinKhler3) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @o2de Vorhin gerade wieder mitten im Schreiben. Egal ob bei WA, Twitter oder ob ich bei Samsung im System was schaue, sobald das Netz an ist...Cache geleert, neuere Apps entfernt und es nervt tierisch

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ms_Epiphany Becky Firefly (@Ms_Epiphany) berichtet

    @o2de Bin jetzt an meinem eigenen PC. Vorher bei den Schwiegereltern an 2 PC's ausprobiert. Und über die App wie gesagt auch. Da kommt dann Der Service ist nicht verfügbar.

  • katze_sonne Kamikatze 🏡 + 2x💉 (@katze_sonne) berichtet

    @vecci2000 @Telekom_hilft @o2de Bringt nur nichts, wenn man nie Netz hat und wenn doch, dann das Netz überlastet ist :p War dort die längste Zeit meines Lebens und hab dann die Erfahrung gemacht, wie viel besser das Telekom-Netz doch ist. (Für meine Use-Cases) Seitdem zahl ich „gerne“ mehr Nur nicht für Speedon

  • sleepwalker1303 Vincent (@sleepwalker1303) berichtet

    @o2de @EvilLauge Danke. Momentan gibt es wohl Einschränkungen. Aber 4G in Gebäuden "sehr gut" haben wir nie. Ich kann bei uns in der Wohnung exakt an einer Stelle mobil (2G) telefonieren: auf dem Balkon. Der Rest ist Roaming über KPN.

  • TimoBeil_ TimoBeil_ (@TimoBeil_) berichtet

    @o2de Ich hatte mich mit der o2 Rufnummer und einem Passwort bei mein o2 registriert! In der App wird das jetzt bestritten und ich kann nirgendwo mein Passwort eingeben! Da steht nur Weiter, was dann wieder zu einem Fehler führt.

  • Benni_1123 Benni (@Benni_1123) berichtet

    @o2de Das Problem ist ja nicht neu. Das hab ich schon seit vielen Wochen..

  • J_k2809 derbaecker99 (@J_k2809) berichtet

    @o2de Hallo werden schon wieder arbeiten durch geführt? Weil schon den ganzen Tag mein Internet wieder mal langsam läuft.

  • DanielPlaays Daniel (@DanielPlaays) berichtet

    Noch nie so schlechtes mobiles Internet gehabt wie bei euch @o2de. Kann ich nur von abraten!

  • RAWWERS König Bhumibol Adulyadej (@RAWWERS) berichtet

    @wumpazz @o2de @lautlos hab ohne zu übertreiben noch nie im Leben mit so brachial kaputter scheisse zu tun gehabt wie mit o2. Das kannste dir nicht ausdenken. Verbraucherschutz Tante hat auch direkt geschmunzelt.

  • Martin_Schulze_ Martin Schulze (@Martin_Schulze_) berichtet

    @o2de Es ging um eine Vertragskündigung. Inzwischen ist das Thema durch. Danke der Nachfrage

  • J_k2809 derbaecker99 (@J_k2809) berichtet

    @o2de Ja alles ausprobiert allerdings hatte ich auch im Mobilfunknetz Probleme was auch o2 ist deswegen sollte es ja nicht am Router liegen