o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Herne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Herne stammen von den Postleitzahlen 44629.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herne, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herne und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Herne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 02:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Essen, Bochum, Hagen, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Marl, Witten, Herne, Mülheim und Velbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyEssen Telefon
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Herne, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herne und in der Nähe von Orten:

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HiVolume100 Dominik (@HiVolume100) berichtet

    Hey @o2cando, könnt ihr bitte mal dafür sorgen, dass die Aktivierung einer eSim über die App funktioniert?? Die SMS kommt an, aber es kommt die Meldung, dass es Momentan nicht funktioniert.. Ich hoffe doch, dass die Verlängerung kein Fehler war..

  • TimatixEU Tim (@TimatixEU) berichtet

    @herrnotok @o2cando Hab den schon ne Weile, damals Probleme bei uns in der Gegend gehabt und dann sind sie mit dem Preis halt runter

  • MagnaGamezDev MagnaGamez (@MagnaGamezDev) berichtet

    @o2cando Wir haben in Raum Ludwigshafen kein Internet seit 14:46 Uhr. Mit einem Techniker ihrerseits habe ich schon telefoniert. Bitte um Hilfe! Raum 67059. Mein Service/Server läuft derzeit auf dem trockenen.

  • JenkinsVEVO Old Man Jenkins 🌍 (@JenkinsVEVO) berichtet

    FB6660 (vorher FB6591), keine Änderung @o2cando, Muss ich die Messkampagne mit dem Tool der Bundesnetzagentur für ein Sonderkündigungsrecht wirklich durchziehen oder kann man das Problem vielleicht endlich mal in den Griff bekommen?

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @f2k1de @o2cando Ich denke das hängt sehr davon ab wie sehr der Prozess entgleist.

  • _Anke_V Anke (@_Anke_V) berichtet

    Die #digitalisierung dieses Landes lässt mich nicht mehr arbeiten. @o2cando ihr habt Probleme in Berlin

  • _Twoliver Oliver (@_Twoliver) berichtet

    @o2cando Eine erst letzte Woche zugesandte SIM-Card hat heute schon die Arbeit eingestellt. Ein verständiger Hotliner würde eine funktionierende Ersatz-SIM losschicken, und zwar kostenlos. Weder wurde das Problem begriffen, noch eine Lösung gesucht. Stattdessen ratloses Gestammel...

  • knueppelpaste Knueppelpaste (@knueppelpaste) berichtet

    Ein gutes Gefühl zu wissen daß man von @o2cando zu einem gescheiten Anbieter wechselt der auch versucht herauszufinden wo das Problem mit den abbrüchen herkommt (wenn es dann noch besteht) nur Tickets zu öffnen um sie wieder zu schließen ist nicht der Sinn der Sache. Note 6-

  • MagnaGamezDev MagnaGamez (@MagnaGamezDev) berichtet

    @o2cando Ich warte schon seit 14:46 Uhr auf das Internet, gibt es dort von Ihrer Seite eine Entschädigung? Rabatt oder andere Angebote? Ich bin von Ihnen komplett abhängig und bin seit mehr als 10 Kunde. (Nicht einmal gewechselt, trotz Mega Angebote)

  • jlinhwhee chrizzzzi 🍒🌸 (@jlinhwhee) berichtet

    @o2cando Wir gehen die nächsten Tage mal in einen o2 Laden und gucken, ob da geholfen werden kann, anders komme ich auf Facebook Messenger auf euch zurück :) Danke für die Hilfe und schönen Nachmittag 🥰