o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hermeskeil, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hermeskeil, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hermeskeil und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hermeskeil, Rheinland-Pfalz 12/24/2025 09:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • s98_michael MichaelS98 (@s98_michael) berichtet

    @o2de Ich mache morgen nochmal ein paar Meldungen im Live-Check. Dass die ganzen Probleme mit der Überlastung in Leiwen zusammenhängen, denke ich nicht. Leiwen läuft ja noch, und die Nachbarstationen müssen keinen zusätzlichen Traffic auffangen, weil der Standort ja noch läuft

  • Clara_Pirx Clara_Pirx (@Clara_Pirx) berichtet

    @o2de Guten Abend. Wir waren 4 x in den letzten Wochen für jeweils 1-2 Tage in Berlin und jedesmal trat das Problem dauerhaft an den selben Stellen auf. Um die Chausseestraße in Mitte herum und im Umfeld von Mauerpark/Kopenhagener. Identisch auf drei Android bzw Apple Geräten.

  • TrueCaesarLP Caesar (@TrueCaesarLP) berichtet

    @o2de Nur wird die Telekom wohl kaum um 21:00 messen nicht wahr? Und aus Erfahrung mit dem selben Problem an anderer Leitung, kann man sagen, dass wenn der Fehler nicht bei der Messung da ist er auch nicht messbar ist.

  • OchMensch Spielverderber (@OchMensch) berichtet

    Seit gestern Mittag ist DSL und Festnetz bei mir tot. Über Handy-Hotspot am Tablet arbeiten ist auf Dauer nicht der Bringer. Ist hier zufällig noch jemand bei O2/Telefonica und kann die Probleme bestätigen, bevor ich mich mit dem Support "rumschlagen" muss? #o2down @o2de

  • Clara_Pirx Clara_Pirx (@Clara_Pirx) berichtet

    @o2de Das bedeutet nicht, dass wir pausenlos das Signal gelesen haben, aber jedesmal, wenn wir die Geräte benutzen fiel das auf.

  • McCrypto Marco Hoffmann (@McCrypto) berichtet

    Inzwischen ist @o2de in meiner Umgebung echt gut ausgebaut, 5G ist fix und schlägt sogar die @deutschetelekom und @vodafone_de. Denke wenn #StreamOn bei den Bestandskunden gekündigt wird und es keine Full-Flat Tarife gibt, werde ich wieder zu #o2 wechseln.

  • zehrayavuz1 زَهراء ياوُز (@zehrayavuz1) berichtet

    @o2de Ich habe mehrmals am Tag sowohl bei Mobilfunk als auch Zuhause (WLAN) Internet-Probleme...warum diese Störungen nicht angezeigt werden, verstehe ich nicht...

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @o2de Ja geht so. aber nutze immer die App. Auch jetzt wegen dem datenvolumen Widget. Außerdem sagt auch im Browser immer Login falsch.

  • TrueCaesarLP Caesar (@TrueCaesarLP) berichtet

    @o2de Ja, nur nach nem 2 wöchigen Ausfall habt ihr mir klar erklärt, dass ihr die Leitung selber nicht durchmessen könnt, sondern die Telekom das machen muss. Habt ihr jetzt nen neuen ServiceVertrag? Weil sonst sehe ich nicht, dass ihr überhaupt die Chance habt da den Fehler zu finden.

  • FahrwerkOrange UltraCiclista (@FahrwerkOrange) berichtet

    Guten Morgen #Wiesbaden, wer grad wie ich Probleme mit dem Mobilfunknetz von @o2de hat, es liegt offensichtlich eine Störung vor, an der bereits gearbeitet wird. So zumindest das Feedback vom Netzservice auf meine Meldung hin. #servicetweet