Fällt o2 Deutschland aus in Hermannsburg, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hermannsburg, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hermannsburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hermannsburg, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Soltau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
xTeQuaa
(@IssiRelent) berichtet
@o2de Hi @o2de ich habe normalerweise eine 50k Leitung aber es kommen nur 5-10k an was ist das Problem?
-
.
(@RCP_AT) berichtet
@WayzzFN @o2de Hatte gestern auch 150er ping dauerhaft hab dann support angerufen und der sagt kann mal pssieren wenn man online spielt ist nix tragisches @magentatelekom 👍👍
-
Onkel Micha 🇩🇪
(@mbonkel) berichtet
@o2de wird uns als Kunde nach Vertragsablauf nicht mehr wieder sehen. Nach Handyverlust wurde keine Ersatzkarte zugeschickt sondern eine zusätzliche Simkarte, die nun extra berechnet wird. Ganz toller Service.
-
Willensfrei
(@willensfrei) berichtet
@o2de Soweit schon verstanden. Aber wie komme ich nun an einen Mitarbeiter oder Robot, der dieses eigentlich ziemlich einfache Problem lösen könnte? Die Internet-Hilfe will, daß ich auf diesem Handy eine App installiere, was mich etwas überfordert. Die Hotline schaltet einfach ab 1/2
-
badidol trägt Maske und hält Abstand
(@badidol) berichtet
@_Takakun @o2de Alles gut, ich gönne ja jedem seine guten Erfahrungen. Die hab ich damals halt mit O2 nie gemacht ;)
-
🎅 ☃️ Denise ☃️🎅
(@all_mad_in_here) berichtet
@o2de Und das ist für mich hinhalten. Ich habe lange Verständnis, doch wenn ich in 9 Tagen immer wieder anrufen und nachfragen muss und wieder vertröstet werde, hört mein Verständnis langsam auf, egal wie zufrieden ich sonst mit O2 war und bin. Tut mir sehr leid.
-
Fiona
(@L2Fiona) berichtet
@o2de Wie ihr das mit eurem schlechtem Service geschafft habt ist mir ein Wunder
-
𝙹𝙾𝙲𝙷𝙴𝙽 𝙱𝚁𝙰𝚄𝙽𝙼... 🇪🇺
(@JoBraunm) berichtet
@o2de DSL-Verbindung lief weiter, Internet war weiterhin verfügbar. Habe nun die Rufnummer einmal kurz deaktiviert im Router, und danach wieder aktiviert. Das hat genügt. Scheinbar musste der SIP-Account neu registriert werden. Ausfall war zu Monatsbeginn schon einmal, identisch.
-
𝙹𝙾𝙲𝙷𝙴𝙽 𝙱𝚁𝙰𝚄𝙽𝙼... 🇪🇺
(@JoBraunm) berichtet
@o2de Ausfall hat zwei Anschlüsse (in versch. Haushalten) gleichzeitig betroffen. Lösung ging bei beiden gleich. War über TeamViewer zum Glück schnell gemacht. Gibt es hier ggfs. eine Überlastung aktuell?
-
badidol trägt Maske und hält Abstand
(@badidol) berichtet
@_Takakun @o2de Nie war ich so glücklich, als mein O2 Vertrag auslief und ich endlich wechseln konnte. Der Wechsel von O2 zu Vodafone damals war ein Unterschied wie zwischen Nacht und Tag. Plötzlich Leistung, vernünftigen und erreichbaren Support und ein stabiles Netz. Lang ists her.