Fällt o2 Deutschland aus in Hennigsdorf, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hennigsdorf stammen von den Postleitzahlen 16761.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hennigsdorf, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hennigsdorf und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (14%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hennigsdorf, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Hennigsdorf und Falkensee.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hennigsdorf, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hennigsdorf und in der Nähe von Orten:
-
Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin
@DatFloecky @Telekom_hilft @deutschetelekom @o2de 😂😂😂 Das habe ich mir auch gedacht. Bei Berlin waren sie sich wahrscheinlich sicher das sie da kein Funkloch haben, beim 90.000 Einwohner Ort wissen sie vermutlich das es Nachholbedarf gibt. Ausserdem ist @Commander_KEEN_ ja schon Kunde, Neukunden sind offenbar wichtiger 🙈
-
Katharina (@zifkos) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de @telefonica_de Etwas langsam heute ¯\_(ツ)_/¯
-
Robert Pietsch 🇧🇪 #FCKAfD (@ropietsch) berichtet von Berlin, Land Berlin
@PBroytman @deutschetelekom @BVG_Ubahn @o2de Ja, das ist mein Problem. Weil wenn ich ICE fahre, will ich ja kein anderes Handy nutzen müssen.
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin
Wenn @o2de Hotline dumm ist.... Karte neu... Eingehende Anrufe immer noch nicht hörbar und man hört mich nicht... Eine andere Karte im Gerät... Es geht... Die Karte um die es geht im neuen Gerät drin.. Exakt das selbe Problem... 🙄👍
-
Skyprex (@Skyprex) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de 12487 (Melli-Beese-Straße) Wir haben den Router jetzt schon das zweite Mal für einige Minuten aus und eingesteckt doch leider hilft es nicht. Ich vermute langsam dass es an der Leitung liegt.
-
Michael Noack (@JemandAusBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de Kann ich gerne machen. Aber das Problem habe ich nicht erst seit heute.
-
Amanda (@ichbinsamanda) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de Folgendes Problem: Simkarte gesperrt wegen 3 mal falscher pin, online Zugang auch - Hotline nur Computer Stimme - keine Filiale geöffnet - ich brauch asap meinen Puk 🥺
-
Ferdinand (@hideout) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de ah vielen lieben 😻 dank für die super schnelle hilfe bzw info schönes wochenende lg aus berlin charlottenburg
-
Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de Nein es geht um Mobilfunk. Um einen festen Vertrag, kein Prepaid. Ich bin seit 6 Jahren bei ihnen Kunde.Und seit genau 0 Uhr geht gar nichts mehr, weder im iPhone, iPad noch in einem Sony Xperia. Bei der Notfallnummer wurde mir gesagt, dass man nur Karten sperren kann.
-
Tatiana *the happy jetlagger* (@happyjetlagger) berichtet von Berlin, Land Berlin
Wollte heute meinen #o2 Vertrag direkt bei O2 verlängern, da ich ganz zufrieden bin (unglaublich). Aber Vertragsverlängerungen (für O2!) über externe Anbieter sind günstiger als das Spezialangebot von @o2de. 🙈 Unnötige Arbeit für alle. #wtf
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin
@DerHasee @o2de Ne... Hab das Problem anders gelöst...
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de ist leider schon im Feierabend..... Aber ick brauche Hilfe 😭😭😭
-
berliner pflanze 1892 💙⚽️🇪🇺🌻🌍 (@PflanzeBerliner) berichtet von Berlin, Land Berlin
Wie ich diese SMS von @o2de hasse... Lieber o2 Kunde, Sie haben 80% Ihres #Highspeed-#Datenvolumens verbraucht. Nach Verbrauch #surfen Sie dank Ihres gebuchten #o2 Free endlos mit max. 1 MBit/s weiter.
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin
Problem bestand dann doch wieder bei @o2de wegen eingehende Anrufe... Musste bei de rmulticard per *124# deaktivieren... Als Tipp für andere... 😂
-
Max K.(Öffentlich) (@_powerline97) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de Beim Neustart muss ich, wie bisher auch, meine Sim-Pin eingeben. Dann sucht das Handy nach einem Netz und findet aber keines bei der Sim Karte. Bei der anderen, von Vodafone DE, hingegen schon. Dieses Problem tritt bei jedem Gerät auf.
-
Florian Müller (@flomueller87) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de Naja da @o2de aber den Service anbietet liegt #o2 in der Repräsentation und Erfüllung dem Kunden gegenüber da ist es mir reichlich egal warum etwas nicht klappt. Dann lieber garkeine Terminauswahl anbieten und einfach Termin rausgeben wenn Wunschtermin eh nicht klappt.
-
Bianca Philipp (@TheBiatchIsBack) berichtet von Berlin, Land Berlin
Komm von der Nachtschicht und DSL funktioniert nicht 😓 @o2de PLZ 13359
-
Dennis Krapp (@DennisKBerlin) berichtet von Berlin, Land Berlin
@Telekom_hilft Müsste 14050 sein.... Ich muss aber gestehen das ich kein @Telekom_hilft Kunde bin 🙈 @o2de 🤨
-
DerWachmann (@DerWachmann) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de Hab die multi card nun vom miniwlan Router ins Handy und so eingestellt das die Karte nun hauptkarte ist... Nun gehen wieder eingehende Anrufe ohne Probleme.... Habe unnötigerweise 30 Euro ausgegeben....
-
Matthias Arndt (@matthiasarndt) berichtet von Berlin, Land Berlin
@o2de N‘Abend aus Berlin. Seit Freitagmorgen ist das 4G-Internet im Nordsüd-Tunnel der #SBahn #Berlin tot. Auch jetzt (Stand 18:30 Uhr) habe ich da unten kein Netz. Die letzten Jahre funktionierte es tadellos. Bitte sorgt für schnelle Entstörung. Vielen Dank.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tine (@TiineAndrews) berichtet
@o2cando hallo O2. Ich kann mich leider nicht bei myO2 einloggen. Entweder kommt, mein Benutzername stimmt nicht oder "die Website ist nicht erreichbar". Der Hilfe-Chat funktioniert allerdings auch nur mit Login.
-
Kira (@Kira63079925) berichtet
@o2cando Ja leute ich weiß auch nicht aber es geht immer noch nicht.... wie schwer kann den so ein problem bitte sein
-
kla/rn/ame (@PhilipArtelt) berichtet
Hallo @o2cando, eure scheiß Mailbox hat mir heute schon zehn SMS gesendet, obwohl ich keine neuen Nachrichten habe. Wenn das die ganze Nacht so weitergeht, reichts mir langsam.
-
👾九吏主 daniel ©🛸 (@chrishrisris) berichtet
@o2cando ich habe probleme mit dem internet weil ich nicht weiter weiß wie und was ich im leben angehen soll denn ich habe immer dennoch diese leere in mir die mich von innen zerfrisst und mein router blinkt ständig
-
Joschua | Lizard-145 (@Lizard_145) berichtet
@o2cando Meine Freundin hat einen Neu Vertrag bei euch abgeschlossen. Das Handy kam an, das ist top. Die SIM Karte kam allerdings nie an und der Vertrag wurde einfach storniert. Nach drei Telefonaten mit der Hotline konnten wir zwar erreichen, dass der Vertrag wieder neu...
-
Chris Knickerbocker (@zockerbocker) berichtet
@o2cando Ja kein Problem wo sie mir schreiben.
-
Christian Soult (@ChristianSoult) berichtet
@o2cando @deutschetelekom Ja, seit dem 1.8. sollten die Arbeiten ursprünglich am 5.8. beendet sein, dann am 8.8. und nun, am 12.8., wurde ich um weitere 5 Tage vertröstet. Es kann ja mal was kaputt gehen, aber ein "sehr gutes Netz" wird dann umgehend repariert.
-
Cannaminkehrer®™🎩 (@sailor_dude) berichtet
@o2cando Dann hoffe ich mal auf die Technikabteilung und darauf, dass sie schneller fertig sind als Godot hier ankommt. Thx für die Hilfe.
-
kampfkeksx (@kampfkeksx) berichtet
@o2cando Es wäre sehr hilfreich, wenn ich erfahren könnte ob ein ALLGEMEINER FEHLER vorliegt. Ich muss dringend eine neue Mobilfunknummer beantragen!
-
settl3r (@settl3r) berichtet
@o2cando Hallo, ich habe leider immer noch das Problem. Sowohl per Hotline bzw Störungsstelle und Forum angefragt. Ein Fortschritt außer dem üblichen Troubleshooting lässt sich nicht erkennen. Mittlerweile habe ich 3x mal die eSIM getauscht, kein Erfolg. Das ist kein guter Start…