o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hennef, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hennef und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 10:40

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Sankt Augustin, Troisdorf und Wachtberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hennef, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hennef und in der Nähe von Orten:

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • official_s_f Summerfeeling (@official_s_f) berichtet

    Aus "sofort lieferbar" wird plötzlich eine Lieferzeit von "5-6 Wochen". Danke für nichts, außer einen netten Support, @o2de 🙃

  • lebenalsviele Die Chaosbande ist geimpft 2/2💉🔴 (@lebenalsviele) berichtet

    @o2de Meine Simkarte ist als Multikart möglich allerdings mache ich das nicht! Habe nur ein Gerät und eine Simkarte. *7672#. Gibt einen unbekannten Fehler aus.

  • phantom_6ix basti (@phantom_6ix) berichtet

    @o2de So hat es sich angehört. Bisher ist aber gar nichts passiert. Wir sollten eigentlich seit 4 Tagen Internet haben! Der Service meinte, wenn bis morgen Mittag nichts geschehen ist, soll ich wieder anrufen

  • Robin479 🌻 Kai (@Robin479) berichtet

    @o2de Ich habe ein @shiftphones SHIFT5me mit #Android 8. Das spielt aber keine Rolle. Als IT'ler bin ich mir relativ sicher, dass die fehlende IPv6-Konnektivität ein Netz-Problem ist. Das kann nämlich nach wie vor kein IPv6, obwohl IPv6 dieses Jahr seinen 23. Geburtstag feiert.

  • E63s4LV8 Werkstatt (@E63s4LV8) berichtet

    Ich hoffe dass @o2de es auf die kette kriegt die iPhones heute mal loszuschicken langsam wirds übel peinlich als Großkonzern es nicht auf die kette zu kriegen die Geräte rechtzeitig zu liefern und einem falsche Versprechen gegeben werden

  • realOldMcGrey OldMcGrey (@realOldMcGrey) berichtet

    @o2de Leider nach 60min Hotline nur 1x vertröstet (Bitte Handy neu starten) und 1x nach 20min aus der Leitung geflogen. Seit 3 Stunden bekomme ich meine eSIM nicht aktiviert (schon installiert, aber nur Fehlermeldung bei Appaktivierung) Hilfe!

  • reyem_m Reyem_M (@reyem_m) berichtet

    @o2de Seit gestern immer wieder Internet Off. Gebt doch wenigstens eine Info. Nicht immer nur, "es liegt kein Problem vor" wenn es offensichtlich dich Problem gibt!!!!!!! PLZ 45884

  • phantom_6ix basti (@phantom_6ix) berichtet

    @o2de Haben vor knapp 3 Wochen bei O2 eine 250k Leitung gebucht. Das internet sollte am 25.9 aktiviert werden und am 27.9 sollte der Techniker kommen. Weder noch ist passiert. Habe gestern und heute insgesamt 5 Stunden mit dem Support telefoniert nur damit jetzt ein Ticket

  • lebenalsviele Die Chaosbande ist geimpft 2/2💉🔴 (@lebenalsviele) berichtet

    @o2de Nein, iOS 15 ist noch nicht installiert. Aber es wurde auch kein neues Update gemacht, also das Problem das ich jetzt habe ist nicht mit irgendeinem Software Update aufgetreten.

  • jmdndrs Fabi 🍀 (@jmdndrs) berichtet

    @o2de @uploadtocloud @do_m_inik Mobilcom hat ein App-Update vor ~zwei Monat rausgebracht. Davor stand auch "unbegrenzt" drauf. Aber die machen häufiger mal Fehler. Deshalb möchte ich auch wechseln sobald der Vertrag ausläuft.