o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hennef, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hennef und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 02/25/2024 14:55

Februar 25: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Troisdorf, Wachtberg und Niederkassel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyBonn Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hennef, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hennef und in der Nähe von Orten:

  • T1matix_ Tim (@T1matix_) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @f2k1de @o2de Also direkt beim Kölnschriftzug und unten im Süden war ich und da hatte ich nur LTE :(

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kundenservice +49 89 787979400 Scheint aber ein providerunabhäniges großflächiges Problem zu sein

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • Latenightblock Latenightblock (@Latenightblock) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Gestern im @o2de: „klar haben sie bei uns 3 Veträge, aber das neue iPhone 13 bekommen sie nur, wenn sie einen weiteren abschließen!“ Merke: Es gibt bei O2 noch iPhone 13 die für Freitag lieferbar sind, nur nicht für STAMMKUNDEN!!!! WTF?

  • claylob Thomas K. (@claylob) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Wenn der Nachbar ein paar Häuser weiter auch kein DSL bei O2 hat, scheint es wohl ein größeres Problem zu sein. @o2de #bonn-oberkassel

  • annalenag5 only_me_ (@annalenag5) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Sowohl per App als auch über eure normale Internetseite. Bei jeder Meldung wird das netz sogar noch schlimmer und man kann zum Teil Tagelang an sämtlichen Standorten nichts machen. Ganz so, als ob man bewusst die Simkarte einschränkt. Nach 3 Monaten ist das Problem immernoch!!

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xpress90 Flugzeuschträjer (@xpress90) berichtet

    @Chris0Cross @o2de Innerhalb von 24h muss eine Störung aufgenommen werden. Wenn am nächsten Tag immer noch keine Behebung ist, darfst du ab dem 3. Tage den Ausfall anteilig gutschreiben lassen. Immer aber basierend auf die Anzahl der Tage mit Ausfall. Ab wann pauschal einen Monat weiß ich nicht.

  • s0nu_ sonu (@s0nu_) berichtet

    @o2de ich versuche seit mehreren Tagen via Telefon oder webservice einen Umzug zu meldenm es ist anscheinend nicht möglich. via Telefon ist anscheinend das System down und online lädt sich die Seite tot. Bitte Hilfe

  • ognibeni Björn Ognibeni (@ognibeni) berichtet

    @o2de Immer wieder ja. Das Problem ist die Gegenstelle...

  • Casdir Casdir (@Casdir) berichtet

    @o2de Der Live-Check gibt mir keine genau auskunft darüber ob das internet komplett abgestellt wurde oder nicht. Das internet ging in den letzten 3 wochen, wenn auch sehr langsam.

  • PapaHardy PapaHardy (@PapaHardy) berichtet

    @Knuddelpapst @o2de 50Mbit Leitung. Down und Upload ist nicht das Problem. Ne rtt von 250+ ms innerhalb Deutschlands aber schon.

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @madkissTM @SCHUFAHoldingAG Und das hilft? Die meisten Ablehnungen kommen doch aus einem Algorithmus und Menschen mit Kundenkontakt haben keine Eingriffsmöglichkeiten mehr. Ja, @o2de, Euch gucke ich an, bin ich wirklich so arm dass ihr Euer Vorkasseprodukt nicht per Lastschrift bezahlt haben wollt?

  • HerrShabi Raz Schweiger-Shuty (@HerrShabi) berichtet

    Hey @o2de, habt ihr ein großes problem mit der internetverbindung, ich habe kein internet in p.berg, Berlin! ein anderer freund mit o2 kabelanschluss in berlin berichtet das gleiche

  • newsdependent newsdependent 🇩🇪🇪🇺🇺🇦 (@newsdependent) berichtet

    @o2de Da reagiert dich aber niemand von o2, sondern nur irgendwelche Kunden mit Pseudotipps zum richtigen Anmelden.

  • daSirQuickly Stefan (@daSirQuickly) berichtet

    @o2de Das ich bei einem Gerätewechsel eine eSim nicht übertragen kann und dafür bezahlen muss. Das finde ich schon echt Mist. Noch dazu können die im Store keine Auskunft geben. Das ist echt schwach!!

  • rudigd82 Rudi Racoon 🏒 (@rudigd82) berichtet

    @BstnGtz @o2de Ich bin auch in Hösseringen. Leider gibt es immer wieder Probleme. Nervt auch ziemlich vor allem wenn man ab und zu von zuhause arbeiten möchte. Ich bin auch froh, dass sie hier endlich angefangen haben mit Glasfaser.