Fällt o2 Deutschland aus in Heimenkirch, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heimenkirch, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heimenkirch und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (1%)
-
TV (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Carsten 2WildFire@xda
(@2_WildFire) berichtet
@o2de So darf man fragen, wie es mit den bestellen Pixel 6 ausschaut? Sollten ja langsam im Lager sein, wenn ihr ab Montag versenden wollt. #o2pixelgate
-
Cobillion
(@cobillionson) berichtet
@Prazaar Joa ich habe das gleiche Problem. Das Lieferdatum wurde im Dashboard heimlich durch "Vorbestellung" ersetzt. Ich wurde noch nicht darüber informiert. Laut @o2de werden die Smartphones ab dem 15.11 verschickt.
-
Kevin Stolle
(@KevinStolle1) berichtet
@o2de Okay, ja. Es ist halt nervenzerrend da ich im Home-Office arbeite und die Arbeit quasi brach liegt. Das Problem scheint ja seit einer Woche zu bestehen. Eine Aussage wann es eine Lösung gibt wäre gut, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen vom Widerrufsrecht gebrauch zu machen.
-
$ynonym
(@synonym1000) berichtet
@o2de Ich sehe auch bei der super select App das selbe. Ich habe mich nicht beim Service gemeldet und habe dies auch nicht vor, ich habe eine Kündigung via Fax geschickt, ich empfinde o2 mit Telefonica nicht gerade positiv, ich würde mich bei einem anderen Anbieter wohler fühlen.
-
Steffi La
(@stephanielinnhe) berichtet
@o2de macht das wirklich pfiffig: "Newsletter abbestellen" linkt überall hin, nur nicht zur Abbestellung. Daten im Account "technisch grad nicht zugänglich". Hotline sagt, "nur der Kunde kann den NL abbestellen". Vielleicht wechsle ich doch.
-
PIXELTYPEN 🎮
(@pixeltypen) berichtet
@o2de Doch, ganz, ganz, ganz unten. Mit wahnsinnigen 32 KBit/s bin ich unterwegs. Hätte die Info gerne am Telefon bei der Verlängerung gehabt, dann hätte ich mir das nämlich echt überlegt ... und mich dagegen entschieden. Es ist quasi nämlich kein Internet. Kann man noch was machen?
-
Florian Timm Ascherl
(@Foo0211) berichtet
@o2de 30.7. Homespot Vertrag abgeschlossen zu Ende Oktober mit Formular zur Portierung der Festnetznummer. nichts ist im System und wir sind seit Tagen nicht erreichbar. Service ist KEINE Hilfe!!! Das ist ein No Go!! Bitte um Klärung!
-
Pelle
(@Captain_Pelle) berichtet
@o2de @KevinStolle1 Das Kann ja irgendwie nicht sein, wenn ich so in Foren lese, sehe ich, dass das Problem nun schon fast 3 Wochen existiert und Jedes mal wenn ich bei der Hotline anrufe, wird was anderes erzählt. Warum werden die eigentlich noch verkauft, wenn man weiß das es eine Störung gibt?
-
Raskolnikov 🇩🇪⃤
(@arschleckmitov) berichtet
@o2de Leute wieso könnt ihr keine Lösung für mein Problem finden? Ich hab hier mitten in der Stadt kein EMPFANG mehr. das nervt wirklich
-
Lennart
(@LeSchmi) berichtet
@o2de Ergänzend möchte ich hinzufügen: Ich war vor ca. 15 oder 20 Jahren mal o2-Kunde – da hatte ich das betreffende Girokonto aber noch gar nicht. Und ich habe nie Rechnungen oder Mahnungen erhalten. Auch nicht nach meinen Widerrufen bei der Bank. Läuft da irgendeine Betrugsmasche?