o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Heilberscheid, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heilberscheid, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heilberscheid und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Heilberscheid, Rheinland-Pfalz 04/26/2024 01:55

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heilberscheid, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limburg an der Lahn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLimburg an der Lahn Telefon
GermanyLimburg an der Lahn Totaler Absturz
GermanyKoblenz TV
GermanyMontabaur Telefon
GermanyKoblenz Internet
GermanyKoblenz Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marcus56387688 marcus (@marcus56387688) berichtet

    @o2de Also klappt es heute nicht. Hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet... danke. Wäre gut, wenn ihr dieses Problem mal auf die Kette kriegt...

  • BrunfBuettel rumpelchen (@BrunfBuettel) berichtet

    @o2de ich dachte die zugangsdaten für "Mein o2" seien die gleichen. Dann habe ich auf den community Hilfeseiten auf "Anmelden" geklickt => "customer not provided". ich konnte nicht einmal die gleichen zugangsdaten eingeben. was mache ich falsch? grüsse

  • _schlicki Schlicki @ Home (@_schlicki) berichtet

    DSL bei @o2de gekündigt. SMS bekommen, man hätte noch Rückfragen. Angegebene Nummer angerufen -> der Service steht für sie nicht zur Verfügung. Wartezeit Kunden-"Hot"line: über 10 Minuten. Danke, mein Vertrag steht für euch auch nicht mehr zur Verfügung.

  • marcnetismus Marc. Wie in Bismarckhering. Oder Neolamarckismus. (@marcnetismus) berichtet

    @ToshimaDE @o2de Nein, ganz im Gegenteil. Den direkten Vergleich mit VF gewinnt O2 hier seit drei Jahren im Längen. Ist aber auch ein individuelles Thema.

  • marcnetismus Marc. Wie in Bismarckhering. Oder Neolamarckismus. (@marcnetismus) berichtet

    Hallo @o2de . Iphone12 mit 5G und 5G im Vertrag aktiviert bringt in Weidenallee, Hamburg keinen Datendurchsatz. Ideen? LTE ist kein Problem. Telefonie geht auch via 5G.

  • helnwein helnwein (@helnwein) berichtet

    @o2de Nicht wenn ich als Neukunde weitaus weniger zahle für weit mehr, sprich 120gb anstatt 20gb. Zudem sind die Angebote bei Vergleichsportalen für o2 Neukunden Verträge sehr viel attraktiver als das was man mir angeboten hat um mich als Kunde zu halten.

  • alexzag87 Aleksey Zagorulko (@alexzag87) berichtet

    @o2de Alles klar danke) ich habe noch eine Frage, kann ich das Problem direkt bei o2 Shop lösen?

  • Gratian Gratian (@Gratian) berichtet

    @o2de Ja. Unter mein-dsl und mit Hilfe des Briefes

  • nemosboat nemoboat (@nemosboat) berichtet

    @o2de Ja, habe ich bereits getan, mehrmals und auch für längere Zeit. Ohne Wirkung. Letzten Monat hatte ich das gleiche Problem und saß an der Hotline aber auch so konnte es nicht gelöst werden. Ein paar Tage später war alles wieder normal. Besteht die Mögluchkeit einer Drosselung?

  • BrunfBuettel rumpelchen (@BrunfBuettel) berichtet

    @o2de registriert auf "Mein o2" bin ich. muss ich mich da neu mit der gleichen email-adresse registrieren, damit ich mich dann anmelden kann? grüsse