Fällt o2 Deutschland aus in Heidenheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heidenheim an der Brenz stammen von den Postleitzahlen 89520.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heidenheim an der Brenz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (67%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heidenheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidenheim an der Brenz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
agata.power
(@agata_stevie) berichtet
@o2de Danke der Nachfrage! Telefonisch wurde vom Service weiter vermittelt, Verbindung brach aber ab. Nochmaliger Anruf u wiederholte Erklärung des Problems bei weiterer Mitarbeiterin. Bisher gibt es keine telef. Rückmeldung bezüglich eines neuen zeitnahen Termines. Umzug ist im Haus!
-
agata.power
(@agata_stevie) berichtet
@o2de Rückmeldung zum Problem kam per Mail mit Bitte um Geduld für einen Termin, da Abstimmung mit dem Leitungsanbieter. Hausnummer fehlt wieder in der Adresse. Nächster Fehler?
-
Overhaul
(@reddorioto) berichtet
@o2de Es wäre echt schön, wenn man von der Community-Seite übers Anmelden auch zu "meine Daten" gelangen könnte um seine neue Konto Iban anzugeben. Aber nein, sobald ich da drauf klicke komme ich wieder auf die Community Seite !!!!
-
Julian
(@Surfa261) berichtet
@torflusterer @dertobe_ @o2de werde ich sehen. Im Osnabrücker Raum während des Studium immer gut mit klar gekommen, da war das Problem meist die Bahnstrecken nach Rheine und Münster. Das soll sich aber gebessert haben. Aktuell hab ich zwischen Dortmund und Hagen auf der Autobahn immer zwei Aussetzer. Das wars
-
🤜Chris (🏡)🤛🏿 POKALSIEGER2021
(@glasspider64) berichtet
@o2de Live Check? Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, das ich Aldi Talk Kunde bin. Aber auch Kollegen, die O2 oder Telefonica Kunden sind, haben das Problem. Mit der App Breitbandmessung der Bundesnetzagentur messe ich teilweise nur 8 MBit
-
LeqitPlayzHD
(@LeqitPlayzHD) berichtet
@o2de Die Probleme treten in Zella-Mehlis (eher Industriegebiet) auf und auf der Seite ist nichts zu sehen.
-
next step mobility
(@nextstepmobil) berichtet
@o2de Ja, Problem ist beschrieben und ein Ticket ist offen.
-
tom🦖
(@halloichbintom) berichtet
@o2de ich bin jetzt seit 3 wochen bei euch Kunde und seitdem habe ich mit einer "50k" leitung einen 0,2MB download… Macht ihr dagegen irgendwann mal was?
-
next step mobility
(@nextstepmobil) berichtet
@o2de Das Problem besteht weiterhin. Hotline ist informiert.
-
Fabian Spottog
(@fapo85s) berichtet
@LTE_Max Ohne den Test gelesen zu haben, könnte ich mir vorstellen dass die @Telekom_hilft bei so Sachen wie Service punktet. @o2de waren ja die wo nicht ans Telefon zu bekommen sind. Denke da hat die Telekom die Nase vorne solange es nicht um peering geht