o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Heidenheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heidenheim an der Brenz und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Heidenheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/02/2025 11:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Clsc_Sheo PANda dies das (@Clsc_Sheo) berichtet

    Hey @o2de Ich bin bei euch neu Kunde und Morgen soll ein Techniker kommen. Ich habe die Box mal angeschlossen und habe schon internet und die Box ist eingerichtet. Muss der Techniker noch kommen und kann meine Leitung von 100Mbits nicht einfach freigeschaltet werden? Mfg, Daniel

  • Wasserbombe Sebastian Fuhrmann @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet

    Ohne Mist, ermöglicht bitte noch eine zweite eSIM parallel. Damit ich nicht nur @Telekom_hilft und @o2de, sondern auch noch @vodafone_de in mein Handy stopfen kann. Wenn man dann noch seine Handynummer auf den Anbieter mappen könnte, der gerade Netz hat... Achne, gibt ja SIP.

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet

    @o2de Exakt. Bin ich nicht und war ich auch nie.

  • herr_papa Grumbus von Holpenpferg offiziell (@herr_papa) berichtet

    @o2de der Livecheck funktioniert nicht. es lädt endlos

  • lisaaschr Lisa (@lisaaschr) berichtet

    @o2de Guten Abend, unser Internet funktioniert nicht in Cottbus. Gibt es eine Störung?

  • Bernd89603721 Bernd (@Bernd89603721) berichtet

    @o2de Danke für die Hilfe

  • holgicz Holger (@holgicz) berichtet

    @o2de Leider immer noch das selbe Thema…Wir sieht es aus mit der Technik?

  • mertinsk #ProtectTheKids 🔴🔴🔴 #NoCovid (@mertinsk) berichtet

    @o2de Was ist das Problem und wie lange dauert die Behebung? Wenigstens DAS muss kommuniziert werden!

  • Asphalt_BM4 ilkkaan10 (@Asphalt_BM4) berichtet

    @fIairkeI @o2de Hattest du auch das Problem?

  • Poolqueen87 Janine (@Poolqueen87) berichtet

    @o2de Fritzbox 7590. Hatten am Mittwoch erst einen Techniker da, da vergessen wurde uns nach der Vertragsverlängerung wieder freizuschalten. Seitdem lief es ohne Probleme. Und jetzt wieder nur Probleme