o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Heidenburg, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heidenburg, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heidenburg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Heidenburg, Rheinland-Pfalz 02/25/2024 16:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (58%)

    Internet (58%)

  2. Telefon (19%)

    Telefon (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heidenburg, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hermeskeil und Zeltingen-Rachtig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHermeskeil Telefon
GermanyHermeskeil Totaler Absturz
GermanyZeltingen-Rachtig Internet
GermanyRiveris Telefon
GermanyTrier Telefon
GermanyTrier Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kosmolink kosmolink (@kosmolink) berichtet

    @o2cando Der Fehler ist bereits bekannt (Live Check bespaßt mich seit 20.09.) und ich soll jetzt diese Störungsapp installieren? Ist das ernst gemeint als Antwort auf meine Frage? Wie komme ich an ein valides Erledigungsdatum?

  • _therealdenis_ Denis Winkelsdorf (@_therealdenis_) berichtet

    @o2cando Komisch ist die Vorgehensweise von O2, im Umgang mit solchen Themen! Es liegt alles schriftlich bei O2 vor, jedoch keine Reaktion!!

  • h6rtmann 。m :} (@h6rtmann) berichtet

    @o2cando gerne gebe ich erneut feedback, auch tag-täglich falls es erwünscht ist, jedoch gebe ich langsam die hoffnung auf, dass es sich bessert. für 2 wochen war der status auf gelb, jedoch ist nichts passiert. :(

  • EinMalikMusix ΞΙΝΜΛLIK (@EinMalikMusix) berichtet

    @o2cando Diese Standardantwort hilft mir nicht. Ich bin seit 14 Jahren Kunde. Etliche Geräte bei euch gekauft und jetzt wird sogar meine Vertragsverlängerung abgelehnt. Weder negative Schufa noch irgendwas offen oder negativ bei euch. Antwort dauert mindestens 2 Wochen… Frust!

  • ChristianHanzal Christian (🦠➡️📱| 💉💉💉) (@ChristianHanzal) berichtet

    @o2cando Hey! Das Problem ist, dass euer System es nicht schafft, meine MAC Adresse zu speichern, so lange mein Modem noch bei vodafone registriert ist. Da hilft mir kein FAQ. Der (technische) Prozess bei o2 ist einfach kaputt bzw. nicht auf mein Recht auf eigene Hardware ausgelegt.

  • hansasagt hansasagt (@hansasagt) berichtet

    Leute aus Bonn: habt ihr auch alle gerade draußen keine mobilen Daten? Viele Leute haben das gleiche Problem. Liegt das am Anbieter @o2cando? Oder an irgendwas anderem infrastrukturellen @BundesstadtBonn?

  • falecomvh Victor 1️⃣3️⃣❤️⭐️ (@falecomvh) berichtet

    @o2cando Hallo, ich bin ein Prepaid-Kunde, mein Tarif wurde nicht automatisch aktualisiert. Was soll ich tun? LG

  • TeckiDe th.e. 🇪🇺 🏳️‍🌈 😷💉💉💉 #FBPE #RejoinEU (@TeckiDe) berichtet

    @o2cando Vielen Dank, das hoffe ich auch. Das ganze hat mich jetzt schon mehr als drei Stunden gekostet. Erinnert mich an den Fall mit o2internettogo das mich 50 Euro kostete, und trotz Netz-Abdeckung wegen Störung nicht ging. Fehler gekannt, Erstattung gab es nicht. Mein Problem.

  • Rotzruck Rotzruck (@Rotzruck) berichtet

    Ist das geil, @o2cando baut Glasfaser aus, macht die Leitung von @deutschetelekom kaputt und ich hab bei @vodafone_de kein Internet mehr 💪

  • TeckiDe th.e. 🇪🇺 🏳️‍🌈 😷💉💉💉 #FBPE #RejoinEU (@TeckiDe) berichtet

    @o2cando Aber ihr versteht, dass das ärgerlich ist, vor allem, da es ein Fehler auf Seiten von @o2cando war. Und o2 es eben nicht machen konnte. Alle Mitarbeiter die dort bei o2 waren hatten es auch satt und kommen nicht mehr zurück. Eigentlich hat o2 den Vertrag 4 Wochen nicht erfüllt.