o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Heiden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiden und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Heiden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 15:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heiden, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haltern.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHaltern Telefon
GermanyHaltern Telefon
GermanyBorken Telefon
GermanyBorken Telefon
GermanyBorken Internet
GermanyBorken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heiden, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heiden und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • monchib Marc Brauer (@monchib) berichtet von Rhede, Nordrhein-Westfalen

    @o2de @telefonica_de @InfoScore ich sehe mein Angebot als guten Willen und zahle unter Vorbehalt monatliche Kosten des DSL. Auch wenn ihr sagt ich würde bezüglich des Vertrages und der Zusage des o2 Shopmitarbeiters lügen. Unlimited und Drossel waren Thema dafür war Provision

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DrCuneytDinc Cüneyt Dinç (@DrCuneytDinc) berichtet

    Liebes @o2cando wie kann es sein das ihr es in Wächtersbach nicht schaff seit 2 Wochen euer Problem an einer Basisstation zu lösen? Müsst ihr die Bauteile erst noch bauen?

  • wannwirdsbesser Mrs. Katha Strophe (@wannwirdsbesser) berichtet

    Hallo @o2cando seit gestern Nachmittag geht mein mobiles internet in Hamburg gar nicht oder unfassbar langsam in Edge Netz. Was ist los? Ich bin hier echt ein bisschen aufgeschmissen grade.

  • Chaosfamilie_ Chaos (@Chaosfamilie_) berichtet

    @playboicaner @o2cando Ich wollte es nie in Raten zahlen. Nur Apple hat keine vernünftigen Server gestellt, wie eigentlich immer. Ich wollte es bei O2 auch einfach so bezahlen, aber muss es auf 24 raten anmelden, kann aber dann hinterher einzahlen für 24 Monate (Gedanke is schwachsinnig, aber ok)…

  • Psychodad_82 Psychodad 👨‍💻 (@Psychodad_82) berichtet

    @o2cando Ja es liegt eine Störung vor. Das Problem besteht schon seit Tagen. Ab heute Morgen geht ja nichts mehr bei euch!

  • tobiastnf tobiastnf (@tobiastnf) berichtet

    @o2cando more like o2 can't do. es geht mir nur noch aufn sack mit euch. egal wie, das internet bricht ständig ein. hab mein rocket league promotion match wegen eurem kacknetz verloren. fix your shit!

  • EnginUestuen Engin (@EnginUestuen) berichtet

    @o2cando da wo ich Wohne habe ich kein Möglichkeit zu euch zu wechseln. Telekom dsl Leitung kriege ich nur 6.000 Leitung. Keiner kann mir helfen. Stadtwerke Glasfaser Kabel gezwungen Kunde. Es muss doch ein Möglichkeit geben. Wie kann ich nach über 5 Jahren glücklich werden.

  • PascalOderSo_ lɐɔsɐԀ (@PascalOderSo_) berichtet

    @o2cando Der Livecheck sagt, es funktioniert störungsfrei. Tut es auch, immerhin ist das Internet hier seit Jahren so scheiße, aber hauptsache das Netz als Sehr Gut labeln.

  • amko_db amko (@amko_db) berichtet

    @o2cando Nein, da ich schrieb von Mai 2020 bis heute. 0 Balkan habe ich noch nie gesehen gehabt, bis vor kurzen. Daher der erste Kontakt überhaupt...

  • uswin565 Mark (@uswin565) berichtet

    Weder das eine, noch das Andere war möglich. Jetzt endet der Vertrag nach 6 Jahren. War immer toll mit euch. Nie Probleme. Vielleicht ändert ihr das ja irgendwann und dann schau ich Mal wieder vorbei. Die nächsten 2 Jahre geht mein Geld erstmal an @o2cando Macht's gut!

  • hnzorizor Dimitrij Rybinkin (@hnzorizor) berichtet

    @o2cando ich versuche über die Mein O2-App eine eSim zu aktivieren. Jedesmal taucht eine Nachricht „technischer Fehler (400)“ auf. Was soll ich tun?