o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hechingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hechingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hechingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hechingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/07/2025 10:15

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hechingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Straßberg und Reutlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStraßberg Telefon
GermanyReutlingen Internet
GermanyReutlingen Telefon
GermanyRottenburg Internet
GermanyBondorf Internet
GermanyBondorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PrincieOnThePea Prinzessin (@PrincieOnThePea) berichtet

    Scheiße, verdammt, @o2de! Erst versteht die Blöde KI mich am Phone nicht und schmeißt mich wieder raus, dann wird mir mir gesagt, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe, obwohl auf der Website klar 7 Uhr steht! Meine Güte! Need help!

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    Weil ich meine private FritzBox anstelle des o2-Scheißrouters nutze, weigert sich @o2de im Chat, mir Support zu geben. Danke für nichts.

  • politikkultur Jens (@politikkultur) berichtet

    @Technikfaultier @o2de Scheint ein generelles Problem beim Kundenportal zu sein. Der Login funktioniert auch nicht.

  • tkaushro Radel Maniac 🎠 (@tkaushro) berichtet

    @bakfietsblog @o2de Klassiker, "Nein, der Fehler liegt bei Ihnen, wir müssen nichts machen." Kannst du wechseln?

  • komaspieler komaspieler (@komaspieler) berichtet

    @bakfietsblog @o2de Ist normal. Bei der Erstanmeldung wird die ID des Routers/Modems gespeichert. Andere Geräte können sich dann nur noch mit Hilfe des Supports (rücksetzen) anmelden.. hatte den Spaß schon mehrfach mit Ersatzgeräten -_-

  • s98_michael MichaelS98 (@s98_michael) berichtet

    @RxyzrYT @o2de @telefonica_de Das Signal kommt über die alten E-Plus-Panels aus 2004. Ich habe auch um die 60 Mbit/s im DL gemessen, die Speedtests hatte ich relativ nah am Mast gemacht. Dafür war die Position wahrscheinlich nicht optimal

  • jensschanz Jens (@jensschanz) berichtet

    @o2de Das "Problem" und der schlechte Durchsatz sind an der Stelle reproduzierbar.

  • OdioPhil Odio Phil (@OdioPhil) berichtet

    @o2de So schnell hat mir O2 noch nie geholfen. Bester Mitarbeiter in der Hotline EVER 🤙🏼

  • bakfietsblog bakfiets.blog 🚴 Jan M. Steinberg (@bakfietsblog) berichtet

    @kharthax @starbax89 @o2de 25 MBit, ich hab‘ keine weiteren Optionen in meinem Vertrag. Neuverträge können aber scheinbar mehr, offenbar muss ich morgen mal den Support kontaktieren.

  • henryvocalist Henry Crescini (@henryvocalist) berichtet

    Hallo @o2de ich habe seit Tagen Probleme mit meinem Internet+Festnetz hier in Cottbus. Die Verbindung bricht häufig ab, mehrmals am Tag. Aktuell ist sie seit ca. 30 Minuten ausgefallen. Wie sieht's aus?