o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hechingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hechingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hechingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hechingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/15/2025 03:10

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hechingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Reutlingen und Straßberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyReutlingen Internet
GermanyStraßberg Telefon
GermanyReutlingen Internet
GermanyReutlingen Telefon
GermanyRottenburg Internet
GermanyBondorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CoraJ19 Cora (@CoraJ19) berichtet

    @o2de Habe von euch diese Meldung bekommen: Lieber o2 Kunde, leider verzögert sich die Mitnahme Ihrer Festnetznummer zum neuen Anbieter um einige Tage. Der neue Wechseltermin ist der 16.12.2020. Sie können Ihren o2 Anschluss bis dahin selbstverständlich weiter nutzen.

  • b4aed0af9bcb432 Nicolas Niemann (@b4aed0af9bcb432) berichtet

    @o2de Seit mehreren Monaten Absolut unzumutbar alle 30 min internetausfälle für 10-30 min. Mehrmals im Support gewesen da heißt es immer wieder nur Router neustarten. Mein Router verliert immer die Verbindung zum Internet

  • sYNNEX_TV sYNNEX (@sYNNEX_TV) berichtet

    @o2de Ich werde noch einmal anrufen, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen. Wenn ich wie gewohnt behandelt werde, werde ich das Gespräch aufzeichnen und in den sozialen Medien veröffentlichen und mit meinem Anwalt über die Kündigung des Vertrags sprechen.

  • bm6950 Max (@bm6950) berichtet

    @telefonica_de @o2de An manchen 4CA Standorten in Städten wird die Kapazität auch langsam knapp. Wann wird 5CA (mit b8/b28) und 4x4 MIMO zur Kapazitätssteigerung kommen? Und falls nicht, warum nicht?

  • sYNNEX_TV sYNNEX (@sYNNEX_TV) berichtet

    @o2de Ich werde noch einmal anrufen, um zu versuchen, dieses Problem zu lösen. Wenn ich wie gewohnt behandelt werde, werde ich das Gespräch aufzeichnen und in den sozialen Medien veröffentlichen und mit meinem Anwalt über die Kündigung des Vertrags sprechen.

  • sYNNEX_TV sYNNEX (@sYNNEX_TV) berichtet

    @o2de Ich habe das alles schon getan. Ich habe mit Ihren Mitarbeitern gesprochen. Sie wollen nicht helfen. Ich bin seit weniger als einem Jahr Kunde und hatte mehr Probleme mit Ihrem Service, als ich mich erinnern kann.

  • kadirato kadir (@kadirato) berichtet

    inşallah kommt mein handy heute oder morgen amk ich warte 1 woche nervt nicht @o2de

  • 1987ican Naci Yasar (@1987ican) berichtet

    @o2de hallo könnten sie mir helfen, ich habe 2 verträge gemacht. 1 mal einen neuen vertrag da habe ich auch kein problem bei dem zweiten vertrag habe ich jetz ein email bekommen Hier aktivieren Sie Neuverträge sowie zusätzliche Verträge (Partnerkarte) Ersatz-SIM-Karten und..

  • DavidWood0000 David Wood (@DavidWood0000) berichtet

    @o2de Meldet sich leider niemand. Echt Mist sowas wenn man nicht weiß wann was kommt

  • Christi29790399 Christian Jung (@Christi29790399) berichtet

    @o2de Wie soll das gehen, wenn ich die ganze Zeit bei rauskomme? Und die SIM-Karte möchte ich schnellstmöglich gesperrt haben, was ich seit gestern versuche. Ich verzweifle langsam.