Fällt o2 Deutschland aus in Hechingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hechingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hechingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 22: Probleme bei o2 Deutschland
o2 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (62%)
-
Telefon (16%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Wi-fi (3%)
-
TV (2%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hechingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tübingen, Hechingen, Reutlingen und Balingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Tübingen | Internet | |
Hechingen | Totaler Absturz | |
Reutlingen | Telefon | |
Reutlingen | Internet | |
Balingen | Internet | |
Reutlingen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebastian Kück
(@SebastianKueck) berichtet
@o2de Vielen Dank für den Netzausbau 2021, das Netz hat echt an Qualität gewonnen, es macht Spass bei euch Kunde zu sein.
-
Achim Protze
(@ProtzeAchim) berichtet
@o2de Wie wäre es denn wenn ihr Mal euren ganzen Kunden und Nutzern von euch einen 500,00€ Geldschein schenkt und nicht nur immer Rechnungen Schickt?. Weil in genau 4 Monaten bin ich bestimmt kein Guter Kunde mehr von euch denkt Mal darüber nach.
-
dsc200
(@dieserchriss) berichtet
@telefonica_de @o2de Bei mir in der Ecke bin ich glücklich das 3g weg ist. Da hat manchmal das handy 3g genommen das voll langsam war. 4g ist hier viel besser.
-
Peter Holz
(@nu4ur) berichtet
@o2de In Georgien kein Netz mit o2 Prepaid Karte (Bestes Netz in Großstadt). Alle Support-Kanäle „derzeit nicht verfügbar“. Login online nicht möglich da Server-Antwort abbricht. Was ist da los?
-
Peter Bach
(@Baumspecht) berichtet
@o2de Danke schön für die Hilfe, die Musik Geschichte ist nun hoffentlich zu ende. Ich wünsche euch allen bei o2 einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
-
putito de corazón débil 🇵🇸
(@vnnchgs) berichtet
Ich habe noch nie in meinem Leben so einen schlechten Kundenservice wie den von @o2de erlebt. Nicht nur musste ich 100€ für etwas bezahlen, was ich nicht benutzt habe, sondern ich kann auch nicht auf die Rechnung zugreifen oder mit dem Kundenservice sprechen
-
Peter Holz
(@nu4ur) berichtet
@o2de Die SIM eines deutschen Anbieters im O2-Netz im selben Handy wählt Magticom mit vollem Signal aus. MWn keine Einschränkungen.
-
keineAhnungaberdavonganzviel
(@irgendwasmitT) berichtet
Ratet mal! Es war wieder ein Computer, der mir die App empfohlen hat. Kein Support bei #O2 und schon gar nicht an Feiertagen! Das Highlight, das Mobilfunknetz von @o2de klemmt ebenfalls seit Tagen an allen Ecken und Enden! *frustriertesAbwinkgeräusch* - 4/4 -
-
ThaidenT
(@sp00kyTN) berichtet
Hey @o2de versuche seit gestern Abend über eure Webseite einen Partnervertrag zu bestellen. Beim Checkout erhalte ich die Fehlermeldung „to many redirects“ unabhängig vom Browser oder Endgerät. Cookies gelöscht und Router neugestartet. Liegt das Problem bei euch oder mir ?
-
putito de corazón débil 🇵🇸
(@vnnchgs) berichtet
@o2de natürlich, ich bin kein Idiot. sie können einfach alle Nachrichten lesen, die o2 mit mir ausgetauscht hat, um mein Problem zu verstehen. Es ist alles da, auf FB auch