o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Havixbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Telefon und Totaler Absturz.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Havixbeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Havixbeck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Havixbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 12:40

April 26: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Havixbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld und Münster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCoesfeld Telefon
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Totaler Absturz
GermanyMünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Havixbeck, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Havixbeck und in der Nähe von Orten:

  • tobias_dirk Tobske // testet 5G in 🇩🇪 (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Technikfaultier @o2de weil du auch o2 Kunde bist, selber schuld. Jeder weiß doch, dass an Bahnstrecken fürs datennetz die Telekom am besten ist, wenn du telefonieren willst, das Vodafone Netz am besten ist. Wenn du durchgehend VoLTE nutzen willst, ist wieder Telekom am besten.😉

  • hangy hangy (@hangy) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Kann ich eigentlich mein @Tchibo_presse bzw. Netzservice-Ticket HDIT-1073608 in einem Jira Service Desk o. ä. verfolgen? Danke!

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @niklascodes @LTE_Max @o2de Seltsam, bei mir kommen immer die vollen 400 MBits von Hetzner an. Habe generell noch nie Peering-Probleme mit der Deutschen Glasfaser gehabt, bin dort seit 2013.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @o2de @telefonica_de Fehler. Das ist unmöglich 3G.

  • KrybeN_cs KrybeN @ KATOWICE (@KrybeN_cs) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Danke für die schnelle Antwort, könnt das Problem mit der manuellen Netzwerk beheben.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Grymperio Grymperio (@Grymperio) berichtet

    @23Uhr42 @o2cando ..und leiten dies an eine ominöse Stelle weiter, die vermutlich nicht mal wirklich liest. Ich hab so oft Tickets zurückerhalten, wo ich en detail beschrieb WAS DAS PROBLEM IST. Antwort von denen: Wo genau ist das Problem? Wir sehen im System keins. Alles klar Bro

  • RaffaWasTaken Raffa (@RaffaWasTaken) berichtet

    @o2cando @oOAmageddonOo weil ihr einfach scheiße seld

  • Grymperio Grymperio (@Grymperio) berichtet

    @23Uhr42 @o2cando Ich bin seit 20 Jahren Kunde und hab zwei Jahre für die Kasper gearbeitet, wärst du an mich geraten als Kunde, hättest du vllt kein besseres Internet aber zumindest jemand der Verständnis gezeigt hätte. Die bekommst du aktuell gar nicht oder nur, wenn jemand wie mich hast

  • ErwLo Erwin Lottermann (@ErwLo) berichtet

    @o2cando Ich schreibe ja, bei O2 nur Mist. Einfach den Eingang prüfen und klären wo eure Truppenteile das Ding gelassen haben. Ich habe weder Zeit noch Lust in der Komune zu chatten Ich mache die Verträge am besten Rückgängig , euer Service ist desolat

  • ChNemet Christoph Német (@ChNemet) berichtet

    @o2cando Seit mind. einem Jahr kann KEINER in Köln Mülheim mit O2 telefonieren - man wird nicht verstanden. Eben habe ich das erneut eurer Technik gemeldet… und O2 schickt mir ne Nachricht, dass das das Problem gefunden wurde und O2 an einer Lösung arbeitet… is klar!

  • TheodorTeddyXXL Theodor Teddy (@TheodorTeddyXXL) berichtet

    @o2cando jo, leider kann man im HomeSpot keine Verbindung auswählen, stimmt. Der HomeSpot steht seit Jahren am selben Platz. Mit der Cell-ID: 13947395 hatte ich auch keine Probleme. Nun ist er auf einmal mit Cell-ID: 13947419 verbunden. Das kann nicht am meinem Ende liegen.

  • tokatcox cox frischkäsemaus (@tokatcox) berichtet

    wie kann es eigentlich sein dass man sich nicht im verfickten @o2cando onlineportal anmelden für die verfickte puk kann man kann einfach die seite nicht aufrufen was ist das für eine verschissene scheiße

  • pheliac92 pheliac (@pheliac92) berichtet

    @o2cando Leider kenne ich niemanden anderen, der da lang läuft und o2 hat. Dann bleibt das Problem wohl bestehen, auch wenn es bei mir tatsächlich Auftritt seit Monaten...

  • PaddyJJ16 Patrick (@PaddyJJ16) berichtet

    @hinten_mit_O @o2cando Zu viele verwinkelte Ecke treffen auf zu wenig Sender in verschiedenen wo das Signal der Standorte nicht hinkommt würde ich mal mutmaßen. Bestes Beispiel, Lesmonastraße. Drumherum spitzen Empfang folgt man der Straße hat man irgendwann sogar nur noch schwaches E-Signal

  • PlanetaryGoGo 𝕄𝕒𝕣𝕚𝕒 (@PlanetaryGoGo) berichtet

    @o2cando Leute, ich kann eure Links auswendig mithusten. Ich hab das alles schon gemacht was da steht. Funktioniert nicht.