Fällt o2 Deutschland aus in Havixbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Havixbeck, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Havixbeck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (18%)
-
Telefon (11%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Havixbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster und Coesfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Havixbeck, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Havixbeck und in der Nähe von Orten:
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Altenberge, Nordrhein-Westfalen
@SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.
-
Tobske // testet 5G in 🇩🇪
(@tobias_dirk) berichtet
von
Dülmen, Nordrhein-Westfalen
@Technikfaultier @o2de weil du auch o2 Kunde bist, selber schuld. Jeder weiß doch, dass an Bahnstrecken fürs datennetz die Telekom am besten ist, wenn du telefonieren willst, das Vodafone Netz am besten ist. Wenn du durchgehend VoLTE nutzen willst, ist wieder Telekom am besten.😉
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂
-
KrybeN @ KATOWICE
(@KrybeN_cs) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@o2de Danke für die schnelle Antwort, könnt das Problem mit der manuellen Netzwerk beheben.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Dülmen, Nordrhein-Westfalen
@FlixiFix49 @o2de @telefonica_de Fehler. Das ist unmöglich 3G.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tobias Völkel
(@tobiastnf) berichtet
@o2de wer bei euch internet kauft wird nicht glücklich. seit wochen oder glaube sogar schon monaten startet der router ständig neu ohne vorwarunung und die verbindung ist extrem instabil. fix your shit!
-
Ruben Kelevra
(@RubenKelevra) berichtet
@o2de Gab ein Problem bei der Zuordnung einer Überweisung. Hab jetzt via Hotline jemanden erreicht. Geld kam am 17. bei euch an, SMS das es nicht ankam erreichte mich am 19. Der Anruf war also völlig unnötig 🙄
-
Antonius Koch
(@antoniuskoch) berichtet
@o2de Ich hatte auf der Website mein Passwort geändert und wollte mich dann mit den neuen Daten in die App einloggen (Tippfehler ausgeschlossen, weil ich einen Passwortmanager benutze), dann wurde mir eine Liste der erlaubten Sonderzeichen gezeigt, die es auf der Website nicht gibt
-
RaGzR6 🇩🇪
(@RaGzR6) berichtet
Danke @o2de für euer Rotz Internet!! 50k Leitung wird versprochen und 0,7 Mbit/s kommen ab einfach nur ein Saftladen...Hotline/ Service Mitarbeiter sind genauso Inkompetent...
-
Sascha Büttner
(@mcsushii) berichtet
von
Dittersbach, Saxony
@o2de Na hoffentlich ist bis dahin das Problem mit unserem LTE-Mast behoben. Da dieses seit Februar 2020 bekannt ist, hab ich da ernsthaft Sorgen.
-
🔴🔴🔴Simon 🔴🔴🔴
(@osis1980) berichtet
@o2de Was ist jetzt schon wieder in Essen los? DSL Störung in 45138. Neustart bringt nix. Sync hängt.
-
¥ama der Baba
(@Yamari_yt) berichtet
@o2de Die SIM Karte? Inwieweit hängt das mit dem Routerproblem zusammen? Also meine SIM Karte fürs Handy ist aktiviert (nur in einem anderen Handy grade)
-
Mathies
(@NightGamingTV) berichtet
Noch nie so einen schlechten Service erlebt wie bei o2 das is der absolute Wahnsinn einfach. Da kannste ein ganzes Drehbuch drüber schreiben. @o2de Hat das nen Grund warum ihr krampfhaft versucht es Kunden so schwer wie möglich zu machen ? Egal um welchen Bereich es geht ?
-
Al Bundy
(@Real_AlBundy) berichtet
@o2de Was ist los mit eurem Laden? Keine Kontaktmöglichkeit per Mail! Warteschleife 20 Minuten um dann nach elendig langem Musikgequäle aus der Leitung zu fliegen. Wieder angerufen, Wartezeit 30 Minuten!? WTF?? Das ist unter aller Kanone Freunde der Sonne!
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Unter Schritt 3 ist gar keine Rufnummer angegeben, sondern erst im Schritt 4. Außerhalb der Öffnungszeiten habe ich die Notfallhotline 0800 1237744 angerufen und dann innerhalb der Service-Zeiten die 089 787979400.