o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Havixbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Havixbeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Havixbeck und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Havixbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/24/2025 20:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Havixbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster und Coesfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Internet
GermanyCoesfeld Telefon
GermanyMünster Internet
GermanyCoesfeld Telefon
GermanyMünster Telefon
GermanyMünster Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Havixbeck, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Havixbeck und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Vhaidulachra @McCrypto @o2de Ja DSL ist aber was anderes als dieser Homespot, da teilt man sich die Bandbreite mit tausenden anderen Nutzern in einer Mobilfunkzelle. Von o2 DSL habe ich auch viel gutes gehört, habe aber selber kein DSL. Bin seit vielen Jahren Kunde von @DtGlasfaser :)

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Altenberge, Nordrhein-Westfalen

    @SimoNiedermeyer @sebs1710 @funkolive @wahlborn @o2de @vodafone_de Monatsticket des ÖPNV ist ja viel harmloser .. und die ganzen Anschlusstickets .. und Mehrkosten für das Mitnehmen eines Fahrrads! Und es ist (in meiner Region) echt ein Problem alles mitzunehmen was größer ist als zwei Kisten Wasser mit Zug & eine Kiste Wasser mit Auto.

  • KrybeN_cs KrybeN @ KATOWICE (@KrybeN_cs) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Danke für die schnelle Antwort, könnt das Problem mit der manuellen Netzwerk beheben.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @niklascodes @LTE_Max @o2de Seltsam, bei mir kommen immer die vollen 400 MBits von Hetzner an. Habe generell noch nie Peering-Probleme mit der Deutschen Glasfaser gehabt, bin dort seit 2013.

  • tobias_dirk Tobske // testet 5G in 🇩🇪 (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Technikfaultier @o2de weil du auch o2 Kunde bist, selber schuld. Jeder weiß doch, dass an Bahnstrecken fürs datennetz die Telekom am besten ist, wenn du telefonieren willst, das Vodafone Netz am besten ist. Wenn du durchgehend VoLTE nutzen willst, ist wieder Telekom am besten.😉

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @o2de @telefonica_de Fehler. Das ist unmöglich 3G.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ParyHoter Hard Knock Life (@ParyHoter) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Schickt mir mal eine DM ich schick euch die Kundennummer,Mobilfunk vertrag brauche die Login daten davon

  • JensRvdv Ronayke (@JensRvdv) berichtet

    @o2de @o2de Ich habe eine Frage gesehen (von Neuling2022), die 7 Tage alt ist. Gerade vor einer Stunde kam eine Antwort von Ihrem Support-Team (o2_Katja). Die Wartezeit beträgt also 7 Tage? Meiner ehrlichen Meinung nach ist diese Support-Plattform völlig #sinnloss.

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @o2de Okay, wie ist das eigentlich mit 5G? Hier wird mir das sehr oft als Symbol angezeigt aber es leuchtet nie weiß. Das nennt man 5G ULI, also Upper Layer Indication. Ist das ein Hinweiß darauf das hier bald 5G kommt oder was bedeutet das?

  • MandantenH MandantenAusDerHölle💉💉💉 (@MandantenH) berichtet

    @o2de DSL Störung. Rufe 089-Nummer an, nach ewiger Warteschleife: "Außerhalb der Geschäftszeiten"- unzutreffend. Dann Hotline, nach langer Wartezeit ein offenbar unter Drogen stehender Techniker, der meint, ich solle es morgen nochmal probieren, System geht nicht. WTF???

  • RanjanRoop Ranjan Bhattacharya (@RanjanRoop) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @o2de gibst Probleme beim Bank Verbindung beim Sie.. kann nicht eine neue Handy bestellen

  • winkefoto Kevin W. 🇪🇺 (@winkefoto) berichtet

    @o2de Die SIM Karte ist angekommen. Ich habe einen Priority Code von einem Freund bekommen. Gilt ja eigentlich nur für Kunden die seit 6 Monaten kein Kunde von O2 waren. Gilt das bei mir auch, auch wenn ich dir Testkarte habe?

  • c4ires J (@c4ires) berichtet

    @o2de Am 08. Aber das kann doch nicht sein, das ich mit 32kbits weder whatsapp, noch Twitter nutzen kann ? Kein Messengerdienst funktioniert mehr ohne WLAN und die letzten Monate hatte ich nie so massive Probleme damit. Es hat länger gedauert aber es hat zumindest geladen

  • Juljooo Julian (@Juljooo) berichtet

    @o2de Mit dem zweiten Vertrag habe ich schon 500MB verbraucht. Ich habe eurem Support geschildert das der erste Vertrag nicht genutzt wurde, weil die SIM Karten nie gingen. UND IHR KÜNDIGT BEIDE?!

  • Juljooo Julian (@Juljooo) berichtet

    @o2de NEUEN Vertrag abgeschlossen, genau den gleichen. Karten für diesen Vertrag kamen innerhalb von 2 Wochen nicht. Vertrag über eSIM genutzt. Mail bekommen Vertrag 1 wäre jetzt auch aktiv. Support kontaktiert, "alles gut - 14 Tage" Vertrag 1 wird gekündigt.

  • lllIIIlIIlIlIIl Ł Đ ł (@lllIIIlIIlIlIIl) berichtet

    @o2de Ich habe diese Dienste nie gekauft, aber hab sie storniert, bin definitiv gehackt😐 Meine, o2 sollte den Kunden über jeden Kauf eine E-Mail senden, um den Kunden auf dem Laufenden zu halten