Fällt o2 Deutschland aus in Hausen bei Hofhegnenberg, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hausen bei Hofhegnenberg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hausen bei Hofhegnenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (64%) 
- 
            Totaler Absturz (18%) 
- 
            Telefon (12%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            TV (2%) 
- 
            E-mail (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hausen bei Hofhegnenberg, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Stadtbergen, Mering und Fürstenfeldbruck.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Peter Bach 
    (@Baumspecht) berichtet Peter Bach 
    (@Baumspecht) berichtet@o2de Danke schön für die Hilfe, die Musik Geschichte ist nun hoffentlich zu ende. Ich wünsche euch allen bei o2 einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. 
- 
            
 Logan 
    (@logansclaw) berichtet Logan 
    (@logansclaw) berichtet@o2de gibt es bei o2 aktuell Probleme bei der Aktivierung von RCS? Bei mir steht der Status die ganze Zeit auf "Nummer wird überprüft" 
- 
            
 Hwgnight 
    (@hwgnight) berichtet Hwgnight 
    (@hwgnight) berichtet@o2de @Johann90H Ich glaub da nicht mehr dran da das Problem ja nicht erst seit gestern ist 
- 
            
 NEARR 
    (@NEARR58936253) berichtet NEARR 
    (@NEARR58936253) berichtet@o2de Leider sowohl als auch, ich habe bereits 5 mal mit der dem Support telefoniert. Ich habe es am Handy im Browser getestet, in der App und an verschiedenen PC´s..... ich habe es jetzt Per mail das 2x mal versucht.... 
- 
            
 ☁️🧸💌 
    (@shes2diefor) berichtet ☁️🧸💌 
    (@shes2diefor) berichtetwäre echt cool wenn ihr fortgeschrittene deutschsprachige in eure kundenhotline setzt die probleme auch lösen können beim ersten telefonst statt das ich 4 mal mit dem selben thema anrufen muss um wieder an eine kollegin zu gelangen die mein problem nicht mal versteht @o2de 
- 
            
 Johann Hetznecker 
    (@Johann90H) berichtet Johann Hetznecker 
    (@Johann90H) berichtet@o2de @hwgnight @o2de Hallo zusammen, ich wollte mich hier auch mal kurz zu Wort melden, bei mir besteht das gleiche Problem am selben Standort! Dies wurde auch schon des Öfteren gemeldet und gleiches Feedback erhalten. 😞 🤯 
- 
            
 keineAhnungaberdavonganzviel 
    (@irgendwasmitT) berichtet keineAhnungaberdavonganzviel 
    (@irgendwasmitT) berichtetRatet mal! Es war wieder ein Computer, der mir die App empfohlen hat. Kein Support bei #O2 und schon gar nicht an Feiertagen! Das Highlight, das Mobilfunknetz von @o2de klemmt ebenfalls seit Tagen an allen Ecken und Enden! *frustriertesAbwinkgeräusch* - 4/4 - 
- 
            
 Stonker69420 
    (@Skmt1123) berichtet Stonker69420 
    (@Skmt1123) berichtet@o2de Danke , noch ist ja genug Zeit :) Ich werd langsam älter und bin dem ganzen Kündigen/Marketing/Kundenrückgewinnungs-Papierkram langsam überdrüssig . Gibt es nicht eine Möglichkeit sich auf einen angemessenen Preis auf Langzeit zu einigen? Bin mit den Produkten soweit zufrieden :) 
- 
            
 Alyx the MarbleFuzzer 
    (@MarbleFuzzer) berichtet Alyx the MarbleFuzzer 
    (@MarbleFuzzer) berichtet@o2de moin, grüßlie aus dem Norden. Sagt mal was ist da am Buetorfriedhof in lübeck los? Internet Ausfall für mittlerweile 1,5h? Gibt menschen die müssen grade Arbeiten ;) 
- 
            
 Rxyzr | Hannes 
    (@RxyzrCSGO) berichtet Rxyzr | Hannes 
    (@RxyzrCSGO) berichtet@ByteCujote @o2de @telefonica_de Warum bauen die einen Maste ab, wtf. Hier ist alles Top, seit der 3G Abschaltung 300Mbit/s+