o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hausen bei Hofhegnenberg, Swabia, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hausen bei Hofhegnenberg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hausen bei Hofhegnenberg und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hausen bei Hofhegnenberg, Swabia, Bavaria 12/01/2025 05:40

Dezember 01: Probleme bei o2 Deutschland

o2 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hausen bei Hofhegnenberg, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg und Stadtbergen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Teslahertz Teslahertz (@Teslahertz) berichtet

    @o2de 1. Hat nicht funktioniert. 2. Ohne Festnetz die Hotline kontakten - Finde den Fehler. Einfach nur noch zum... Es reicht

  • xpress90 Flugzeuschträjer (@xpress90) berichtet

    @Chris0Cross @o2de Innerhalb von 24h muss eine Störung aufgenommen werden. Wenn am nächsten Tag immer noch keine Behebung ist, darfst du ab dem 3. Tage den Ausfall anteilig gutschreiben lassen. Immer aber basierend auf die Anzahl der Tage mit Ausfall. Ab wann pauschal einen Monat weiß ich nicht.

  • siamqt timo knows (@siamqt) berichtet

    @o2de was zur Hölle ist mit dem mobilen Netz los?? Seit Wochen Verbindungsabbrüche, dauernd nur E... Vergesst euren Live Check, da steht seit über 2 Jahren dass eine Basisstation in der Nähe nicht richtig funktioniert, das wird sich auch nie ändern. Sauhaufen.

  • s0nu_ sonu (@s0nu_) berichtet

    @o2de ich versuche seit mehreren Tagen via Telefon oder webservice einen Umzug zu meldenm es ist anscheinend nicht möglich. via Telefon ist anscheinend das System down und online lädt sich die Seite tot. Bitte Hilfe

  • voetzi voetzi • BY 🍺🥨🌲⛰🏰🏔🌳 (@voetzi) berichtet

    @o2de Schön, dass ihr eure Sendemasten bei uns ausbaut, um euer Netz zu verbessern. Weniger schön ist, dass jetzt seit über 24h hier gar nichts mehr geht. Noch weniger schön ist, dass man über eine solche Downtime nicht vorab informiert wird! Guter Service geht sicher anders!

  • BettinaFilizli BettinaFilizli (@BettinaFilizli) berichtet

    @o2de @Inkognito11177 Hier auch seit Dezember immer wieder Probleme mit dem Empfang, aber die gesamte Nachbarschaft scheint sich das einzubilden. Wenn man @o2de glaubt. Laut Prüfung immer alles top. Egal, dass Gespräche immer noch nach 3 Minuten abbrechen.

  • newsdependent newsdependent 🇩🇪🇪🇺🇺🇦 (@newsdependent) berichtet

    @o2de Da reagiert dich aber niemand von o2, sondern nur irgendwelche Kunden mit Pseudotipps zum richtigen Anmelden.

  • Chris0Cross Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @o2de Ja, aber nur bis es geschlossen wird. Letzten Dienstag in der SMS stand ja: „Lieber o2 Kunde, Ihr Ticket [Nummer] wurde an den technischen Außendienst übergeben. [Statuslink]. Viele Grüße Ihr o2 Team.“ Da kann ich (theor.) den Status abrufen. Bei dem von gestern seh ich gar nix.

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Schriftlich geht ja wieder alles verloren! E6Mwil.oser, also eine E-Mail oder eine Hotline gibt es nicht. Beschissener Service und dafür 10-fache Kosten.

  • daSirQuickly Stefan (@daSirQuickly) berichtet

    @o2de Das ich bei einem Gerätewechsel eine eSim nicht übertragen kann und dafür bezahlen muss. Das finde ich schon echt Mist. Noch dazu können die im Store keine Auskunft geben. Das ist echt schwach!!