o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hausach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hausach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hausach und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hausach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 05:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (59%)

    Internet (59%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SmorpidGames Raffa (@SmorpidGames) berichtet

    @o2de DSL, sehr oft stürzt es einfach ab und vor 2 Tagen war es sehr schlimm(da war so ein rotes licht)

  • SecurityDog ĐΔVƗĐ (@SecurityDog) berichtet

    @HenningSemrau @o2de @Mori09TV Hatte das Thema mit 1und1 damals, hab auf deren Mail geantwortet (war natürlich No-Reply), hab mir dann deren korrekte Email Adresse rausgesucht und entsprechend dorthin geschrieben, dass es rechtlich nicht notwenig ist, dass ich dort Anrufe - KDG wurde dann akzeptiert.

  • SecurityDog ĐΔVƗĐ (@SecurityDog) berichtet

    @HenningSemrau @o2de Kurze Info - es ist rechtlich nicht erforderlich einen solchen Bestätigungsanruf zu tätigen. Hatte das Thema damals bei 1und1 auch und hab mich daraufhin entsprechend informiert und letztlich auch Recht. Was da 1und1 und O2 machen ... geht gar nicht!

  • nemosboat nemoboat (@nemosboat) berichtet

    @o2de Ja, habe ich bereits getan, mehrmals und auch für längere Zeit. Ohne Wirkung. Letzten Monat hatte ich das gleiche Problem und saß an der Hotline aber auch so konnte es nicht gelöst werden. Ein paar Tage später war alles wieder normal. Besteht die Mögluchkeit einer Drosselung?

  • Mikadon_on Mikadon (@Mikadon_on) berichtet

    @o2de ich habe eine Frage kann es sein das ihr gerade ein Problem mit der Internet Verbindung habt? Habe seit 2 oder 3 Tagen kein Internet mehr mobile. Nähe Stadthagen qwq Würde mich über eine Rückmeldung freuen

  • BrunfBuettel rumpelchen (@BrunfBuettel) berichtet

    @o2de registriert auf "Mein o2" bin ich. muss ich mich da neu mit der gleichen email-adresse registrieren, damit ich mich dann anmelden kann? grüsse

  • Osmannarfat Arfat Osmann (@Osmannarfat) berichtet

    @o2de Es ist grün , und Internet ist langsam,

  • cRoYpToPaRtY cRoYpToPaRtY (@cRoYpToPaRtY) berichtet

    @o2de Anscheinend haben Sie immer noch nicht begriffen das #O2 #Telefonica Lebensqualität & den Genesungsprozess hier negativ beeinflusst. Ich noch als "einsehendster Kunde" vermittle. @BMG_Bund tun Sie bitte etwas @bnetza #Bundesnetzagentur da die KH reputation massiv schaden nimmt

  • KrAzYNo1 JU571N (FCKCNCR™) (@KrAzYNo1) berichtet

    @o2de Bin schon mit euch am schreiben. Geht um eine stornierte Bestellung wegen "technischen fehler". Via Paypal bezahlt..und bis heute nix zurück bekommen. Habe aber jemand tel. erwischt, die das weiterleitet und sich meldet (zwar falsche Abteilung aber nette Mitarbeiterin)

  • toby1396 Toby (@toby1396) berichtet

    Hey @o2de überarbeitet Mal eure Website. Wenn ich auf " Mein O2 " gehe und etwas über meinen Vertrag aufrufen möchte, werde ich ständig auf die Seite " Hilfe " zurück geleitet. Glaube da ist was nicht richtig...