o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hauenstein, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hauenstein, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hauenstein und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hauenstein, Rheinland-Pfalz 12/18/2025 13:35

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hauenstein, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neustadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeustadt Internet
GermanyErfweiler Totaler Absturz
GermanyPirmasens Telefon
GermanyNeustadt Telefon
GermanyLandau in der Pfalz Telefon
GermanyNeustadt Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Atonino7 Atonino (@Atonino7) berichtet

    @o2de es funktioniert nicht, 02 seit Monaten wirklich schlecht, schlechtester Service aller Zeiten ...

  • derBasierteste Max 💙💬 (@derBasierteste) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Danke trotzdem für deine sehr schnelle Antwort. Wenn du das Thema aber mal wo platzieren könntest wäre nett. Das Problem besteht seit Monaten im Bereich des Frankfurter Bahnhofs. In der Regel mehr polnisches als deutsches Netz.

  • _ShadowEnemy ♛ShadowEnemy♛ (@_ShadowEnemy) berichtet

    @applefan81 @finjassauer @o2de Aber abgesehen davon kann es natürlich trotzdem irgendwie sein das du bei o2 weniger Probleme hast.

  • TEggendorfer Tobias Eggendorfer (@TEggendorfer) berichtet

    Zum Davonlaufen: E-Mail mit Hinweis auf Rechnung, damit man sich dann einloggen muß, um sie herunterzuladen. Warum nicht gleich an die Mail anhängen? Ich lade dafür auch gerne meinen PGP-Key hoch... @o2de /cc @UlrichKelber

  • SparklingRocks Melanie (@SparklingRocks) berichtet

    @o2de LAN kann ich nicht sagen, nutze ich nie & habe kein Kabel zur Hand. Alle Geräte finden den Router, sagen aber "kein Internet".

  • oOAmageddonOo Amageddon (@oOAmageddonOo) berichtet

    @o2de was ist das eig fürn Käse, mit diesem nach dem Verbrauch des Datenvolumens von LTE auf E runter Stufen? Soviel zum Thema man könnte danach mit bis zu 1mbit surfen, aber schon mal mit E auf der 1mbit Welle gesurft? Das geht nicht… und kommt mir jetzt nicht mit „BIS 1Mbit“

  • thinkkwer kwerdenker (@thinkkwer) berichtet

    @o2de gibt es irgendwelche Probleme mit eurem Vertragsverlängerungs Backend? Weder aus der App heraus, noch Online geht es. Bin seit einer halben Stund in der Warteschleife der Hotline, obwohl die App 1 Minute gesagt hat. Und Rückrufservice ist angeblich auch nicht verfügbar…

  • cuidas Judas Iscariot (@cuidas) berichtet

    @o2de Mein "persönliches Angebot" unterscheidet sich nicht vom Neukundenangebot. Ausser dass Neukunden sogar noch einen Gratismonat bekommen. 3 Verträge bei euch, 21 Jahre Kunde. Soviel dazu.

  • derBasierteste Max 💙💬 (@derBasierteste) berichtet

    @o2de @Telekom_hilft Die Überlast betrifft dann aber den gesamten Tag und seit Monaten immer wenn ich hier bin - vielleicht wäre es sinnvoll, sich die Versorgung in Frankfurt/Oder mal genauer anzuschauen. Ich stelle im Bereich des Bahnhofs regelmäßig massive Probleme fest.

  • techliveDavid David (@techliveDavid) berichtet

    @o2de Schade, weiß man denn zumindest was die Ursache für die Störung bzw. den Ausfall ist?