o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hattingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattingen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hattingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 12:25

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Velbert, Wuppertal, Essen, Bochum, Hagen, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Oberhausen, Witten, Herne, Mülheim und Mettmann.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Wi-fi
GermanyVelbert Internet
GermanyWuppertal Telefon
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyEssen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattingen und in der Nähe von Orten:

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Es war in beiden euren company-stores hier nicht da. Im einen hieß es, Prepaid-Sim hätten sie fast nie da. Ist das normal dass Eure eigenen Läden Eure eigenen Produkte nicht da haben?

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Da komme ich mir als Kunde etwas merkwürdig vor! Außerdem scheint Ihr ja mittlerweile bei jedem Unwetter technische Probleme zu haben. Ich bezahle also monatlich für etwas, was ganz offensichtlich nicht richtig funktioniert!

  • Nasti1973 Nasti (@Nasti1973) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Ich glaube dem Internet ist zu warm. Ständiger Abbruch des Streaming-Dienstes wegen langsamer Internetverbindung. Langsam finde ich es nervig @o2cando

  • MMarc82 Marc Meibohm (@MMarc82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @o2de in Oberhausen Sterkrade gönnt ihr mir wohl wirklich nie LTE. Fahre ich nach Lirich oder Buschhausen ist alles Tacko. Liegt wohl an der Tagesform der Sendemasten oder es ist was persönliches 😀

  • Probenqueen Probenqueen (@Probenqueen) berichtet von Witten, Nordrhein-Westfalen

    @o2de Ich habe Eure Hilfe-APP gerade minutenlang benutzt, die mir letztendlich etwas mitgeteilt hat, was ich schon wußte, nämlich das mein Internet nicht geht 😉

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Bommern, Nordrhein-Westfalen

    @_teggert_ @o2de Schreib einfach ein Brief, mit der Kündigung. Thema gegessen.

  • Nasti1973 Nasti (@Nasti1973) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @o2cando Das Problem ist, der Router zeigt nichts an. Bei dem Telefonie-Problem gestern war einfach die LED bei „Telefon“ aus. Es ist die HomeBox 6641

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SH83 SH83 (@SH83) berichtet

    @o2cando Danke lieber Bot für diese Auto-Antwort! Ich glaube alle Leute in der ganzen Region Karlsruhe würden aber lieber endlich ein ehrliches Statement hören. Weil egal welche Postleitzahl die ich in deinen Live Service eingebe grad die gleiche Störung hat. #o2störung

  • tokatcox cox frischkäsemaus (@tokatcox) berichtet

    @o2cando ich brauche die puk fürs handy, kann aber die webseite nicht aufrufen in der ich mich einloggen kann? es steht verbindung zurückgesetzt? komme auch nicht über den link in den rechnungsmails rein oder so?

  • Grymperio Grymperio (@Grymperio) berichtet

    @23Uhr42 @o2cando ..und leiten dies an eine ominöse Stelle weiter, die vermutlich nicht mal wirklich liest. Ich hab so oft Tickets zurückerhalten, wo ich en detail beschrieb WAS DAS PROBLEM IST. Antwort von denen: Wo genau ist das Problem? Wir sehen im System keins. Alles klar Bro

  • oOAmageddonOo Amageddon (@oOAmageddonOo) berichtet

    @o2cando Die Tatsache, dass ich auf 20km 9 Funklöcher habe, während meine Freundin auf dem Beifahrersitz kontinuierlich bei der Telekom durchtelefonieren kann sind da das große Problem

  • avogel83 haveabreak🇪🇺🕊🇺🇦 (@avogel83) berichtet

    Da biste seit 20 Jahren Kunde bei @o2cando und bekommst immer dieselben schlechten Angebote. Kundenservice auf unterstem Niveau. Mittlerweile wird man nicht mal mehr angerufen und umworben. Neukunden bekommen den Arsch gepudert und zahlen oftmals nur den Bruchteil.

  • Itsredsect_ Itsredsect (@Itsredsect_) berichtet

    @telefonica_de @o2cando Hoffe ich mal. Deutschland hängt ja mal wieder komplett hinterher. Ich frage mich, was die anderen Länder anders machen

  • MalteAsmus Malte Asmus (@MalteAsmus) berichtet

    @o2cando habt ihr Probleme im PLZ 21035? Internet rauscht ständig ab.

  • alfred_furst Alfred Fürst (@alfred_furst) berichtet

    @o2cando Hallo wie sieht es mit dem G4 netz in 54666 Irrel aus ? wann kommt das jetzt endlich ich werde so langsam sauer wenn nächsten monat nichts da kommt werde ich mein vertrag sofort kündigen über mein Anwalt.

  • pheliac92 pheliac (@pheliac92) berichtet

    @o2cando Leider kenne ich niemanden anderen, der da lang läuft und o2 hat. Dann bleibt das Problem wohl bestehen, auch wenn es bei mir tatsächlich Auftritt seit Monaten...

  • Mihara_Mei みはらめい (@Mihara_Mei) berichtet

    So, wie angekündigt. Rücklastschrift @o2cando *can't do Viel Spaß an der Freude. Anrufe werden nicht entgegen genommen. Vllt findet ihr ja sogar in den letzten Schreiben meine neue Adresse. Wenn ihr Eure Webseite und App nicht im Griff habt ist das nicht mein Problem :D