o2 Deutschland

Fällt o2 Deutschland aus in Hattenhofen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattenhofen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattenhofen und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

o2 Deutschland Ausfalldiagramm in Hattenhofen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 01:20

In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Telefon (18%)

    Telefon (18%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattenhofen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köngen, Schwäbisch Gmünd, Urbach, Oberboihingen, Eislingen, Göppingen, Denkendorf, Geislingen an der Steige, Nürtingen, Altbach, Schorndorf, Uhingen und Owen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöngen Internet
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyUrbach E-mail
GermanyOberboihingen Telefon
GermanyEislingen Totaler Absturz
GermanyEislingen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

o2 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Luca_qxp TeufelEnergy (@Luca_qxp) berichtet

    @o2de @lilurkan Solltest du einen Homespot nutzen, muss der Nat - Typ freigeschaltet werden. Dieser kostet einmalig 49,99 soweit mir bekannt ist. Ich hatte das Problem selber auch schon, wenn du DSL hast, musst du mal in deiner Fritzbox schauen, dort war bei uns was nicht ganz richtig. VG

  • florid1999 Florid1999 (@florid1999) berichtet

    @o2de Weiß man denn schon was kaputt ist?

  • reyem_m Reyem_M (@reyem_m) berichtet

    @o2de Seit gestern immer wieder Internet Off. Gebt doch wenigstens eine Info. Nicht immer nur, "es liegt kein Problem vor" wenn es offensichtlich dich Problem gibt!!!!!!! PLZ 45884

  • ChillipimmelAZE Lord Vader 💉 vaccinated (@ChillipimmelAZE) berichtet

    Letzte Woche: Kunde sagt "Ich bin schon 17 Jahre bei @o2de." Er zeigte mir seine Rechnung. Er hatte noch immer ein Jamba Spar-Abo gebucht, das war der Zeitpunkt, wo ich Ihm glaubte.

  • mcsushii Sascha Büttner (@mcsushii) berichtet von Dittersbach, Saxony

    @o2de Ich habe 5 Simkarten (Multicard) in verschiedenen Geräten und meine Frau hat mit anderer Rufnummer dieselben Probleme.

  • E63s4LV8 Werkstatt (@E63s4LV8) berichtet

    @o2de @XrevoT Alles klar bei mir das selbe Problem man wird einfach nur hingehalten Mir wurde versichert dass ich heute mein gerät erhalte und jetzt heißt es „1 woche“ saftladen

  • 4Kriteax CEO der Deutschland GmbH (@4Kriteax) berichtet

    @Luca_qxp @o2de Selbst wenns weiter geht, auf die ganzen o2 Free wird geschissem so lange sich die Unlimited Tarife verkaufen lassen.Ich bin seit 8 Jahren o2 Kunde und hab den o2/E-Plus Wandel miterlebt.Da war 4G mit 225mbit schon n krasser Wandel.Der Sprung auf Unlimited wir noch länger dauern

  • E63s4LV8 Werkstatt (@E63s4LV8) berichtet

    @S63AMG4LV8 @o2de Kaum zu o2 gewechselt gibts Probleme

  • CyBaerMan Jens Ziegler (@CyBaerMan) berichtet

    @o2de Ich habe ein Problem mit einer neuen Sim-Karte. Nach 32h nach Aktivierungsanfrage bei der Kundenbetreuung kann ich mich nicht ins Netz einwählen und so nicht telefonieren oder SMS senden. Was kann ich da tun? Vielen Dank vorab.

  • jmdndrs Fabi 🍀 (@jmdndrs) berichtet

    @o2de @uploadtocloud @do_m_inik Mobilcom hat ein App-Update vor ~zwei Monat rausgebracht. Davor stand auch "unbegrenzt" drauf. Aber die machen häufiger mal Fehler. Deshalb möchte ich auch wechseln sobald der Vertrag ausläuft.