Fällt o2 Deutschland aus in Hasenkrug, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
o2 bietet Mobilfunk-, DSL- und Festnetz-Angebote an. O2 ist darüber hinaus Eigentümer des Mobilfunk-Discounters Fonic. O2 gehört zur spanischen Telefónica Germany. o2 hat in 2010 Hansenet übergenomen und in 2012 ist Alice mit o2 verschmolzen.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hasenkrug, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hasenkrug und Umgebung über o2 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei o2 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von o2 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (12%)
-
Wi-fi (4%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
o2 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lucy
(@QueeeeenY) berichtet
@DHLPaket @o2de ja alles in Ordnung! Aber unverschämt ist das. Ich habe hier eigentlich den tollsten und Nettesten DHL Boten, der gestern war noch nie da.
-
Seelengärtnerin
(@AnkerTier) berichtet
@o2de Das ist keine Störung! Ich habe zu Hause kein Netz. Hatte ich noch nie, seit ich hergezogen bin.
-
j0y@j0Y2k21 | 💉 1/2
(@j0Y2k21) berichtet
Also @o2de @telefonica_de die Strecke von Münster nach Köln ist mit eurem Netz echt schrecklich. So oft Funklöcher oder kompletter B20 Sparausbau mit Überlastung. Das ist echt ungeil!
-
kwerdenker
(@thinkkwer) berichtet
@o2de gibt es irgendwelche Probleme mit eurem Vertragsverlängerungs Backend? Weder aus der App heraus, noch Online geht es. Bin seit einer halben Stund in der Warteschleife der Hotline, obwohl die App 1 Minute gesagt hat. Und Rückrufservice ist angeblich auch nicht verfügbar…
-
dave-julius
(@davejulius6) berichtet
@o2de hey, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe zum 01.07 meinen Umzug angekündigt .. seit dem 01.07 ist mein Internet abgestellt und der Techniker ist heute zum 3! Mal nicht gekommen.. ich bin im Home Office und gefährde meinen Job.. jetzt soll der Techniker am 21.07 kommen
-
David H.
(@DavidHe02038007) berichtet
@o2de Ganz ehrlich als Kunde ist mir völlig egal ob und was da evtl für eine Störung anliegt. Wichtig ist nur das sie mal endlich behoben wird!!!
-
Tobias Eggendorfer
(@TEggendorfer) berichtet
Zum Davonlaufen: E-Mail mit Hinweis auf Rechnung, damit man sich dann einloggen muß, um sie herunterzuladen. Warum nicht gleich an die Mail anhängen? Ich lade dafür auch gerne meinen PGP-Key hoch... @o2de /cc @UlrichKelber
-
KhalidAlOmar
(@KhalidA05399098) berichtet
@o2de Ich bin ein neuer Kunde. Habe einen Tarif zwar nicht direkt von einem o2 Shop,aber es ist o2 drauf. Ist es möglich ebenfalls einen Handy mit Vertrag ohne Tarif? Dann habe ich einen Tarif und ein Handy von o2 .
-
Herr Lich
(@AL_danone) berichtet
o2 my Internet-to-Go - Nutzer. SIM-Karte funktioniert nicht mit dem ZTE-Router. Tauschgerät sollte ein Huawei-Gerät sein, geliefert wurde erneut eins von ZTE. Jeder KD-Servicemitarbeiter sagt was anderes. Warteschleife von gut 45 Min. Ganz großes Kino! @o2de
-
Lars
(@helikopter80386) berichtet
@o2de Es kann ja immer mal ein Fehler passieren, das ist normal aber es ist für mich inakzeptabel wie damit umgegangen wird. So langsam entsteht der Eindruck das ganze wäre Routine so hingehalten zu werden.